Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Norrath´s Tavernen Guide

  1. Standard Norrath´s Tavernen Guide

    Du hast eine Taverne und bietest diverse Getränke und oder auch Essen an? Dann hast du jetzt die Chance dich für eine Aufnahme in den Norrath-Tavernen-Guide zu bewerben. Schreibe einfach eine Email (vbarrera@soe.sony.com) mit ein paar Informationen zu deiner Taverne (Server, Ort, Öffnungszeiten...) an unsere Community-Managerin Eovania.


  2. Standard

    Wenn ich mal so fragen darf, hat wer von euch eine eigene Taverne oder besucht ihr eine regelmäßig / unregelmäßig?

    Ich für meinen Teil eigentlich nicht. Wenn ich schon mal online bin, dann schau ich mir eigentlich lieber die umgebung an und chatte über das fenster mit den leuten irgendwo in norrath.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ein Gildie führt mit mir seit über einem Jahr eine RP-Taverne, die auch gut läuft. Wir haben einige Stammgäste und es kommen auch immer wieder neue RP'ler hinzu. Klar chatten wir auch über die Kanäle mit Leuten - aber das richtige "RP-Feeling" kommt da natürlich nicht rüber. In der Taverne geht's eher darum, seinen Charakter auszuspielen, sich mit der Geschichte von Norrath zu befassen, sich Geschichten auszudenken etc. Wir hatten auch schon Nicht-RP'ler zu Besuch (rein aus Neugier) - aber die werden da natürlich nicht glücklich. Ist halt eine RP-Taverne.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Jau, Fhayd's und Talktalk's Taverne kann ich wärmstens empfehlen. Dort gibt es den allerobersupergutleckersten Käsekuchen in ganz Norrath. Und der Kakao erst, hmmm yummie yummie.

  5. Standard

    Danke für die Blumen Xalir - ich werde Talk auch eine abgeben... vielleicht...

    Zum Thema "Tavernen Guide": Wir suchen aktuell dringend noch weitere RP-Tavernen auf den deutschen Servern, bzw. Tavernen auf anderen Servern, die von deutschen Spielern geführt werden. Wäre schön, wenn wir auch einen deutschen Tavernen Guide bekommen würden.

    http://forum.molgam.net/thread19086.html


    Ansonsten werden wir von "Nagafens Flamme" uns eben das Prädikat "Einzige öffentliche RP-Taverne" verleihen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Wählt eure Ms. Norrath 2010 und euren Mr. Norrath 2010!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 02:27
  2. Tavernen-Neueröffnung: Nagafens Flamme
    Von Arianrodh im Forum Rollenspiel
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:00
  3. Tavernen in Norrath (Inno)
    Von One winged Angel im Forum Rollenspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:47
  4. Der Tavernen-Aufseher kommt (RP)
    Von Makconner im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:16
  5. Norrath News sucht die Miss Norrath
    Von eniah im Forum Rollenspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 01:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •