Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die drei Fraktionen für Spezialrezepte

1. Standard Die drei Fraktionen für Spezialrezepte

Ich habe schon wieder eine Frage. Was würd ich nur tun wenn es dieses Forum nicht gäbe. Ich habe gehört daß es für die Crafter besondere Spezialrezepte gibt(habe nemlich drei auf Level 80 ) wenn man für drei Fraktionen die entsprechenden Fraktionspunkte hat.
    Eine Fraktion denke ich zu wissen . Glaube daß es Bathezids Wache ist.
    Die beiden anderen weiss ich leider nicht.

Habe schon in Fens of Nathsar gecraftet für den Meistercrafter, habe da schon Fraktion Bathezids Wache gemacht bin aber immer noch im minus.

Nun meine Fragen bitte.

1) Welche drei Fraktionen sind das ??
    2) Wieviel plus Fraktion brauche ich ??
    3) Wo bekomme ich dann diese Spezialrezepte her ??

Vielleicht gibt es ja auch eine informative Internetseite dafür.
    Hab leider noch nichts gefunden.

Danke euch schon mal im voraus

2. Standard

Also in der Bathezid Wache steht so ein Typ der Verkauft die Rezepte, wenn du 30k Faction im Plus bist. Das erreicht man dort auch durch Quests. Er steht da, wo die Crafter Tische sind.
    Das dumme ist nur, er wird bei zu niedrigem Faction Stand erst gar nicht mit dir handeln wollen. D.h. Du kannst im Moment die Rezepte gar nicht sehen.
    Ich glaube ab 20k Faction Plus fängt er an mit dir zur handeln. Bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher, ab wann das Anfängt.

Foan
    Geändert von Fuco (28.03.2008 um 11:40 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Die anderen Factions sind Rillis und Danark Werft, bekommt man beide problemlos auf max
    wenn man normal die Questreihen durchmacht. Bathezid is nur eklig, speziell seit der einzige
    Factionquest mit den Kundschaftern auch noch schwerer gemacht wurde
    Hab mich da dann nur mal mit dem Juwelier auf 20k gecraftet und es dann sein lassen weil ich
    dabei 80 wurde und dann Crafter Epic angefangen habe

Standard

In Rilliss steht auch ein Händler, der solche Rezepte verkauft. Aber leider hab ich den erst entdeckt, als ich schon auf max. Faction war, weiß also leider nicht, ab wann die Rezepte käuflich sind. 30000 ist aber ein guter Anhaltspunkt.
    Ob man da aber als Crafter mit niedriger Abenteuer-Stufe überhaupt hin kommt wage ich zu bezweifeln, ebenso dass man das Ansehen bekommt. Und die Rezepte sind nicht handelbar...
    Geändert von Tormalat (28.03.2008 um 11:53 Uhr) Grund: Beldin war ne Sekunde schneller ;-)

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

5. Standard

Also sehe ich das richtig, ich brauche für alle drei Fraktionen 30k.
    Rillis und Danak muss ich mit quests machen oder kann man da auch wo craften um die Fraktion hoch zu bekommen??

Kann ich dann alle drei rezepte bei einem Händler kaufen oder muss ich da zu drei verschiedenen.

Danke euch schon mal

6. Standard

Es gibt bei jeder Fraktion je nach Crafterklasse mehrere Rezepte zu kaufen, immer bei je einem Händler.

In Bathezid gibt es z.B. für den Waffenschmied ein Rezept bei 20k, eins erst bei 30k.

Dort kann man die Faktion ercraften wenn man "Neue Länder, neue Profite" erledigt hat - und nur dann, unabhängig von der bisherigen Fraktion.

Alternativ kann man ca. 1000 Karpfen umhauen - ich als Raufboldin habe diese Variante vorgezogen^^

Rillis und Darnak haben, soweit ich weiß, keine friedvolle Möglichkeit des Fraktionsaufbaus.

Eine klare Benachteiligung der nur Crafter, sollte dringend geschaffen werden.

Grundsätzlich kann man bei allen verschiedenen Völkchen - schon in Maj `Dul bei den Kalifaten angefangen - mit 40 000 Fraktionspunkten alles von deren Händlern kaufen,
    50 000 ist der Höchstwert.

7. Standard

Jetzt ist mir einiges klarer geworden.
    Habe da eine internetseite gefunden mit den quests für die Fraktionen.
    Bei Rillis sind das gerade mal neun Quests.Für Danak hab ich nichts im Netz gefunden zumindest nicht auf Deutsch. War vielleicht die falsche Seite,kanns ja nicht sein wie soll ich denn da auf 30k kommen???

Und was meinst du mit Karpfen ???
    Danke euch noch mal

8. Standard

Mit "Karpfen" sind wahrscheinlich die Fischmenschen gemeint, die sich am See in den Fens bzw. am Meer in Jarsath herumtreiben ... Ya'lei (oder so?).
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Sabina45 Beitrag anzeigen
    Für Danak hab ich nichts im Netz gefunden zumindest nicht auf Deutsch.

Und was meinst du mit Karpfen ???
    Tjo auf deutsch isses immer schlecht, ansonsten beste Quelle ist immer hier :
    http://eq2.wikia.com/wiki/Category:Solo_Timelines

Karpfen .. genau die Fischmenschen, die geben halt pro Kill fette +50 Faction oder so.
    Als man für den Kundschafter Quest noch nur die ganz normalen Kundschafter hailen musste
    hab ich das immer zusammen gemacht, einmal runter bis zu den Fischmenschen, dann hatte
    man schon fast die Kundschafter alle, und dann noch 10 Fischies hauen oder so ..