Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Version kaufen, um den ganen bisher erhältlichen Inhalt spielen zu können?

  1. Standard Welche Version kaufen, um den ganen bisher erhältlichen Inhalt spielen zu können?

    Hiho,

    nachdem mich die testversion wirklich voll und ganz überzeugt hat, und letzte Zeweifel asugemerzt hat, die vorher noch vorhanden waren, möchte ich mir nun EQ2 mit allen möglichen Addons und Adventure Packs zulegen. Dazu wollte ich fragen, welche Version ich mir denn nun kaufen muss, um wirklich alle Inhalte spielen zu können... Laut Amazon müsste das EoF sein, aber Rise of Kunrak erschien doch danach, also bräuchte ich das ja auch noch... Oder ist auf der rise of kunrak CD das Hauptspiel mit allen vorherigen Erweiterungen bereits drauf?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Greetz

    Varania

    /edit : Hat sich erledigt, anstatt hier voreilig Fragen zu stellen hätte ich auch gleich ein wenig auf amazon recherchieren können, RoK ist wohl das aktuellste Spiel, was alle Inhalte beinhaltet...

    Aber bei meinem MediaMarkt hat der Verkäufer gesagt, dass bald eine Neuauflage des Spiels erscheinen soll... Ist da was dran?
    Geändert von Varania (29.03.2008 um 14:03 Uhr)

  2. #2

    Standard

    RoK ist die neuste Version und enthält ALLEN bisher erschienen Content, also lass dir nix anderes andrehen

  3. Standard

    Okay, danke... Mich hat nur die Aussage vom MM Verkäufer stutzig gemacht, weil er meinte es würde da bald eine "Neuauflage" erscheinen, der Markt hat sogar extra retourenscheine bekommen, damit sie ihre aktuellen RoK Bestände gegen die "neue" Version eintauschen können... Das klingt für mich aber alles recht seltsam, weil wenn irgendwelche Bugs etc. behoben werden sollen, wird das ja sicherlich via Patcher und nicht mit einer neuen Version auf DVD durchgeführt, und ganz neuer Content ist ja im moment nicht angekündigt... Naja, ich werds mir denke ich bei Amazon bestellen^^

  4. #4

    Standard

    Keine Ahnung auf was für Drogen der MM Typ war, aber die müssen gut sein

    Was soll denn überhaupt eine "Neuauflage" sein in deinen Augen, EQ3 ? Oder nur
    das nächste Addon ? Also das nächste Addon kommt sicher irgendwann Ende des Jahres
    aber dann kommt natürlich auch sicher wieder eins ein Jahr später etc. und man kann
    dann bis zum jüngsten Gericht warten mit dem kaufen

  5. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung auf was für Drogen der MM Typ war, aber die müssen gut sein

    Was soll denn überhaupt eine "Neuauflage" sein in deinen Augen, EQ3 ?

    Ja nicht in "meinen Augen", das mit der Neuauflage (und auch die Bezeichnung "Neuauflage") hat ja der Verkäufer gesagt, kA was er damit gemeint hat, und fragen wollte ich auch nicht, der war sowieso komisch drauf (Wahrscheinlich weil in der MMORPG Abteilung mal jemand NICHT nach WoW gefragt hat)... Ich dachte mir schon, dass da nichts dran sein kann, weil in den nächsten Wochen (= der zeitraum, in dem laut MM die "Neuauflage" released werden soll^^) mit sicherheit kein neues AddOn erscheinen wird, völlig ohne Ankündigung etc. Aber ich wollte eben zur sicherheit nur nochmal hier nachfragen!

Ähnliche Themen

  1. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:55
  2. Welche Klassen können heilen? [war: Heiler ?]
    Von Maxxchen im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:55
  3. Was brauch ich alles, [um EQ spielen zu können]?
    Von Liquid87 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:53
  4. Welche Version kaufen und wo?
    Von Antaios im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 18:08
  5. Welche Version kaufen?
    Von Strolch im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 20:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •