Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Waldläufer - Beruf

  1. Standard Waldläufer - Beruf

    Hi zusammen.

    bin neu in EQ2 und bräuchte mal nen paar Tipps von Euch erfahrenen Spielern bezüglich der Berufswahl für meinen Waldläufer.

    Schwanke zwischen Alchi(wegen der Gifte) und Holzbearbeiter(zwecks Bogen/Pfeile).

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Thelgar71

  2. Standard

    Naja, auch andere Berufe wären für dich nützlich....

    Der Juwelier macht die Spells für die Kundschafterklassen und auch Schmuck.

    Der Rüstungsschmied macht unter anderem auch die Kettenrüstungen die der Waldläufer trägt.

    Der Waffenschmied macht deine Käsemesserchen. Auch sehr nützlich....


    Was jetzt den Alchi betrifft...Also nur wegen den Giften würde ich den Beruf nicht lernen. Die kriegst du nachgeschmissen. Schließlich gibts nur 4 Klassen die die Gifte benutzen können. Das drückt den Preis gewaltig. Wenn du allerdings vor hast noch nen Tank zu machen, dann wäre es ne Alternative. Viel Kohle machst du mit dem Beruf in den unteren Leveln aber nicht. Dafür gibts viel zu viele Alchis.