Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: EQII-Soundtrack: Wo hört ihr am liebsten hin?

1. Standard EQII-Soundtrack: Wo hört ihr am liebsten hin?

Oftmals läuft man ja durch Zonen und hört garnicht so genau hin, was da im Hintergrund läuft. In vielen Zonen ist die Hintergrundmusik eher dezent, in manchen fällt's aber richtig auf - wenn sie nicht vom Kampflärm übertönt wird.

In welcher Zone hört ihr denn genauer hin - oder bleibt auch mal sitzen und lauscht dem Soundtrack?

Meine erste Lieblingsmusik spielte in der Donnersteppe - ich fand, der Soundtrack vermittelte sehr gut die Weite der Steppe. Inzwischen kann ich das Gedüdel nicht mehr hören und versuche, möglichst schnell aus der Zone zu kommen.

Meine neue Lieblingsmusik spielt a) in The Highton und b) im Sumpf in den Fens of Nathsar ... absolut genial und mehr als nur einen Hinhörer wert!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Mein absoluter Favorit: in den Flammensäulen, wenn man im Lager des Aschen-Ordens dieses Tor durchschreitet und dann das Duett anfängt. Das kann man durchaus öfters hören

Standard

Ausgedehnte Prärien - dieser düstere Sound mit den Glocken im Hintergrund...richtig gruselig

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

4. Standard

Bei der Lieblingsmusik fällt mir jetzt spontan keine ein, aber was ich absolut nicht ausstehen kann, ist diese bescheuerte Frostfell-Melodie, die jedes Jahr um die Weihnachtszeit in allen Städten zu hören ist. Weiss nicht woran das liegt, aber wenn ich die höre, könnte ich ausrasten

5. Standard

Au ja - dieses Gedudel erinnert mich immer an die schlechtesten Disney-Filme. Fehlt nur noch, das die NPCs anfangen zu singen ...

Was auch prima ist, ist die Atmosphäre in Unrest. Ist zwar kein wirklicher Soundtrack im Sinne von Musik, aber die Geräuschkulisse macht wirklich Gänsehaut.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Mir hat das Getrommle in Runny immer sehr gut gefallen ... mittlerweile kann ichs nimma hören!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

7. Standard

Da ich leider hoffnunglos verkitscht bin gefällt mir persönlich die neue Musik beim Erstellen eines Charakters supergut - dieses leichte Gedudel hebt meine Laune immer um mindestens 20 Grad
    Was ich außerdem auch sehr gerne habe ist die Musik im Sumpf in den Fens - die ist wirklich klasse, und dann gibt es noch ein ganz ganz kurzes Stück, wenn man oben in Unter-Feendunkel an die Spires kommt - da setzt ganz kurz ein wunderschönes Geigenstück ein.

Ich muss sowieso sagen das ich die Musik in EQ2 sehr stimmungsvoll und gut gewählt finde, auch wenn sie einem natürlich irgendwann zum Halse heraushängt
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

8. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Ich muss sowieso sagen das ich die Musik in EQ2 sehr stimmungsvoll und gut gewählt finde, auch wenn sie einem natürlich irgendwann zum Halse heraushängt
    Leidensfähig Du nicht bist junger Padawan.

Als alter Fan von Camina Burana^, Final Fantasy Titeln (besonders Nr. 7, Advent Children.....) und allen drum und drüber -vor allem dem Soundtrack des uralten PC Titels "Chaos Gate"..... *auf die Knie geh*- mag ich alles wo ein Chor dabei ist. Deswegen steh ich auf die neue Kampfmusik. Die dudelt seit Tagen dauernd im Hintergrund als MP3....... ja ein wenig neben der Spur der gute Queek........ aber he.... als Nekromant muss man verschroben sein^^
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

Standard

Mir gefällt die Musik im Himmelsfeuergebirge. Könnte manchmal stundenlang dort sitzen und einfach nur der Musik lauschen.

10. Standard

Mein momentaner Favorit ist eindeutig die Musik im Sumpf ohne Wiederkehr in den Fens!
    Sowas von stimmungsvoll, und wenn mich dann noch die armen gefangenen Froschloks in den Käfigen mit schiefem Köpfchen ansehn ... wenns nicht nur ein Spiel wär müsst ich heulen^^

Die Musik/Stimmung in Maj'Dul, Treibsanden, Flammensäulen mag ich auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte