Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Wärter-Spell fragen

  1. Standard 2 Wärter-Spell fragen

    Hallo!


    Ich hätte 2 Fragen bzgl. Wärter-Spells.


    1. Laut eq2players.com bekommt der Wärter mit Level 59 einen Spell, der "Winter's Sting" heißen soll...stimmt das wirklich und wie heißt er im Deutschen? Oder wird er mit einem Furien-Spell verwechselt und das auf eq2players.com ist falsch?


    2. Der Spell "Heilung: Unreifes Flüstern" (56), heilt der nur elementare DoTs? Ich kapier da die Beschreibung nicht, wegen auch "heilt allen phyisischen Schaden". Zudem meine ich, dass die anderen Priester-Klassen zeitgleich 2 Stats heilen können, also z.B. A und B jeweils 1x pro Person in der Gruppe...oder liege ich da falsch? Und bekommt der Wärter (auch?) einen Spell, der alle 4 Stats gleichzeitig 1x heilt? Oder bekommt sowas überhaupt wer?



    Viele Grüße

    Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  2. Standard

    1. Müsste "Solar Flame" sein.

    zu 2. Nein der heilt Elementare und Trauma Schaden gleichzeitig. Also Hitze/Kälte und Hieb/Stich/Schlagwaffen Schaden. Den solltest du aber schon bei 42 zum ersten mal bekommen haben.

    Und ja es gibt einen der alles heilt bei 65 allerdings nur bei einem Verbündeten und nicht direkt bei allen in der Gruppe. Wie der aber nun heißt weiss ich nicht.

    Schau einfach mal hier Link

    Scheint der 65 Spezial Spell zu sein.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  3. Standard

    Huhu,

    danke

    zu 1.: Hm, Hier ist Solar Flame noch extra aufgezählt. Aber auf der von dir verlinkten Seite steht, man hätte es einfach so immer bezeichnet. Vermutlich noch ein Fehler auf eq2players.com.

    zu 2.: Ahh...danke...und stimmt, Trauma war ja Hieb/Stich/Schlagwaffenschaden. Ich sehe das aber richtig, das in diesem Fall pro Gruppenmitglied 1x Trauma, 1x Elemental Schaden geheilt wird, sofern vorhanden?

    Und beim Tranquility Skill (der bei 65) dann auf 1 Person 1x Elemetal, 1x Trauma, 1x Arkane und 1x Gift, sofern vorhanden?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  4. #4

    Standard

    @1. .... such doch einfach mal im broker ? vieleicht findest ihn ja

    @2. ... normalerweise wird immer ene gewisse "stufe" gecured, also z.b. 65 lvl trauma ... wenn der debuff jetzt lvl 70 is kannst den nie curen, wenns 2 lvl 30 sind kannst gleich 2 curen im normalfall reichts für einen oder mit pech nedmal für einen
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    1. Laut eq2players.com bekommt der Wärter mit Level 59 einen Spell, der "Winter's Sting" heißen soll...stimmt das wirklich und wie heißt er im Deutschen? Oder wird er mit einem Furien-Spell verwechselt und das auf eq2players.com ist falsch?
    Ich glaube mich mich ganz dunkel zu erinnern das ganz zu Anfang Wardens nur Kälte-Spells hatten
    und der Hitze-Spell wurde wohl später irgendwann eingeführt, beziehungsweise hat irgendeine Linie ersetzt.

    Allerdings hab ich keine Ahnung wann das gemacht wurde, mein erster Warden wurde noch
    zu T5 Zeiten gespielt, und neu hab ich erst einen angefangen als es Neriak schon gab

    Btw.: Zum Nachschlagen der Spells benutze (und empfehle) ich inzwischen immer :
    http://home.comcast.net/~eq2gamedata/main.html

  6. Standard

    Ah danke.

    Im Broker habe ich den Spell nicht gefunden. Aber auch auf der Warden-Seite hier, die Beldin gepostet hat, ist der Spell "Winter's Sting" nicht mehr verzeichnet.

    Aber reine Kälte-Spells wären cooler gewesen^^ (Ich stehe auf Eis- und Wassermagier *g*)


    Wenn ich das beim Curen richtig verstanden habe, hat es immer ein bisschen mit Glück zu tun^^.

    Sind die Spells unter der Levelgrenze, können beide gecured werden, müssen aber nicht, falls man Pech hat. Oberhalb der Grenze geht es natürlich nicht.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Ähnliche Themen

  1. Wärter + Funpet???
    Von Waldmeister im Forum Priester
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 23:04
  2. Templer oder Wärter?
    Von Agarel im Forum Priester
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:05
  3. Wärter vs. Furie
    Von Rhyarkh im Forum Priester
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 08:46
  4. Was ist das beste für den Wärter?
    Von ekerstin im Forum Priester
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:11
  5. ab level 20 wärter
    Von Dasy im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 11:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •