Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AA-Skillung etc für eine Assel

  1. Standard AA-Skillung etc für eine Assel

    Tag Zusammen

    Es wundert mich dass eine der meist gespielten Klassen hier so wenig Beiträge hat...aber wie dem auch sei: eröffne ich halt mal einen neuen


    Ich hab mit meiner Freundin neu ein Assassine angefangen (sie ist nekromat). Da unser "Tank" ihr Pet ist wurde mir gesagt dass es gut wäre wenn ich in den Weisheitsbaum Punkte verteilen würde aufgrund der Aggro-Reduktion, was ich auch gemacht habe.
    Nun ist es aber bei der Assel so dass mir alles mehr oder minder gut erscheint in den Bäumen. Gifte würde mich interessieren, Fernkampf Verbesserung klingt auch noch nett (vorallem im 2er Team wenn ich vielleicht mal hinten bleiben muss?) etc etc.
    Deshalb wüsst ich jetzt schon gerne was für die Zukunft eine gute Skillung wäre.

    Einerseits die max Nahkampf-Schaden Skillung und anderseits eine gute Support-Skillung im Zusammenspiel mit dem Nekro.


    Und wie siehts aus mit dem Assel-Baum? Da einfach nach Lust und Laune verteilen und die Spells stärken?


    Ausrüstung und Attri.: STR und AGI sind ja scheinbar meine Hauptattribute. Hingegen wurde mir noch gesagt dass INT dafür verantwortlich ist wie oft Gifte proccen - stimmt das soweit? Ist es sinnvoll eine ausgeglichene Attri-Verteilung zu haben oder verliert man dadurch zuviel an Dmg / Ausweichen ?

    Waffen: Schwerter und Dolche - soviel ist mir schon mal klar ;) Doch wie siehts mit den werten aus? möglichst schnell? möglichst hoher DPS? möglichst hoher max-dmg? Was genau ist entscheidend?



    Bis jetzt klappt das kämpfen gut (ok bin gerade mal Stufe 15), aber vielleicht habt ihr mir ja noch den einen oder anderen Tipp für die Zukunft? Rüstung und Spells kann ich mir selber machen - da bin ich ausgesorgt, mit Giften ebenfalls. Aber welche Gifte zbsp sollte ich hauptsächlich benutzen? Solche die mich heilen? oder bringen die es nicht wirklich?


    Fragen über Fragen - Bin für jede Antwort dankbar

  2. Standard

    Gits hier keinen netten Assassinen der mir da weiterhelfen könnte?

    Gruss Kidan

Ähnliche Themen

  1. Skillung beim iksar assassin
    Von skully im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:42
  2. leistungpunkte skillung help
    Von Tuzz im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:02
  3. Zu viele Ranger, nerfed ?!?, AA skillung
    Von ThomasU im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:01
  4. Achievment-Skillung nach 20?
    Von Lapatl im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:17
  5. Für Everquest 2 eine 6800 GT oder eine X800 Pro/XT???
    Von MS (The Chosen One) im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 18:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •