Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gestatten: Nieves. Mein Berufung: Statuspunkte sammeln!

  1. Standard Gestatten: Nieves. Mein Berufung: Statuspunkte sammeln!

    Wenn Nieves eine Ameise wäre, wäre sie wohl die Königin der fleissigsten Arbeitsameisen! Sie hat etwas geschafft, was bisher noch keiner vollbracht hat. Nieves sammelte über 10.000.000 Gildenstatuspunkte!



    Lest hier mehr.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  2. Standard

    Neugierig wie ich bin hab ich mir auf eq2players.station.sony.com unter "Die Besten der Besten" die Liste "Den meisten Status" angesehn!

    Mir sind glatt die Guggis rausgehüpft als ich ferststellen musste, dass auf Platz 8 ein Lvl 37 SK ==> 7.233.895 Status hat. (sofern das kein Bug ist)

    Ist dem wirklich soooo langweilig, dass er mit 37 nur CT´s macht??

    Und das auch noch in dem LvL ... strange!!!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Mir sind glatt die Guggis rausgehüpft als ich ferststellen musste, dass auf Platz 8 ein Lvl 37 SK ==> 7.233.895 Status hat. (sofern das kein Bug ist)

    Ist dem wirklich soooo langweilig, dass er mit 37 nur CT´s macht??

    Und das auch noch in dem LvL ... strange!!!!
    Dat kenn isch abba^^ Hast Du Dir mal den Crafterlevel angeschaut? Wenn der nebenher noch 80iger Alchi is dann geht das. Da bekommt man pro crafterauftrag einen nicht unerheblichen batzen Punkte. Dennoch wäre 7,2 Mio Punkte stattliche 5500-6000 Crafter CTs. Röööspekt!
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  4. Standard

    Respöct

    10 Mio. Gildenstatuspunkte macht bei 10% für die Gilde mal eben locker 100 Mio. Persönlicher Status. Das heist Raiden bis zum Abwincken, zwischen den Raids nochmal Crafter Ct's machen und Abenteuer Ct's nebenher auch noch erfüllen.

    Ehrlich gesagt - das ist recht "strange" Hat der Tag irgendwo auf der Erde 48h??

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Es hängt aber auch von der Anzahl der Gildenmitglieder ab, wieviel Statuspunkte die Gilde von jedem einzelnen bekommt. Je weniger Mitglieder, desto mehr Statuspunkte bekommt die Gilde pro CT/Erbe/etc. Oder ist es nicht mehr so? Ich weiß noch, dass es einige Gilden gab, die die meisten Mitglieder für eine Weile rausgegkickt haben, und mit einer Handvoll verbliebenen massenweise CTs gemacht, damit das Gildenlevel so schnell wie möglich auf max ist... Aber kann sein, dass es mittlerweile nicht mehr geht bzw. keinen Sinn mehr macht.

  6. Standard

    ne wurde eine feste anzahl gemacht die bei über 10 Mitgliedern liegt damit die grossen gilden nicht so sehr benachteiligt sind bla bla usw. halt typisch pseudo "erschweren" nur isses am Ende eben für die Grossen noch einfacher geworden auch wenn das der ein oder andere bis heut nicht einsieht...

  7. Standard

    Zitat Zitat von Umbacano Beitrag anzeigen
    Es hängt aber auch von der Anzahl der Gildenmitglieder ab, wieviel Statuspunkte die Gilde von jedem einzelnen bekommt. Je weniger Mitglieder, desto mehr Statuspunkte bekommt die Gilde pro CT/Erbe/etc. Oder ist es nicht mehr so? Ich weiß noch, dass es einige Gilden gab, die die meisten Mitglieder für eine Weile rausgegkickt haben, und mit einer Handvoll verbliebenen massenweise CTs gemacht, damit das Gildenlevel so schnell wie möglich auf max ist... Aber kann sein, dass es mittlerweile nicht mehr geht bzw. keinen Sinn mehr macht.
    Das wurde zum Glück geändert. Von allen Statuspunkten, die der einzelne Spieler sammelt, bekommt die Gilde jetzt 10% - egal, ob sie 5 oder 50 Mitglieder hat. Lediglich bei der Abgabe von Statusitems hängt es jetzt noch davon ab, wie hoch die Gilde ist. Z.B. T2-Items bringen einer 40-Level-Gilde Nullkommanix, nur noch demjemnigen, der sie abgibt.

    Ansonsten find' ich das mit den 10 Mio. Statuspunkten schon heftig - haben so Leute noch andere Hobbies?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    "zum Glück" gilt hier nur für grössere Gilden beii denen es früher bei 23?24? erst aufgehört hat sich durch die Anzahl Mitglieder zu teilen. Kleine Gilden die weniger als 10 Mann sind wurde ein zusätzlicher Teiler auf die 6 draufgehauen.

Ähnliche Themen

  1. sammeln in T6
    Von gracjanski im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:52
  2. Frage zu den Item-Statuspunkte und pvp Statuspunkte
    Von Lady im Forum Player vs Player
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:00
  3. Tokens sammeln
    Von Aries im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 23:01
  4. Rohstoffe sammeln
    Von Xarfai im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •