Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsch für MMORPG-Spieler (Film)

1. Standard Deutsch für MMORPG-Spieler (Film)

Deutsch für MMORPG-Spieler

Mein neuestes Werk. Ich habe auch einige andere Filmchen gedreht in letzter Zeit - alles in meinem YouTube Profil zu sehen .

Bitte um Entschuldigung für die Werbung, aber ich möchte ja schließlich, dass ihr auch was zu lachen habt ;)
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

So, so...es wurden also keine Tiere und Nekromanten während der Dreharbeiten verletzt !
    Ne, im Ernst, war gut das Filmchen. Nur die Tonqualität könnte besser sein.

3. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    So, so...es wurden also keine Tiere und Nekromanten während der Dreharbeiten verletzt !
    Ne, im Ernst, war gut das Filmchen. Nur die Tonqualität könnte besser sein.
    Das wäre auch Nekromantenquälerei - und das wird in Freeport mit mindestens 6 Stunden Rollenspiel bestraft (ohne Bewährung)

Und Queek ist auch Mitglied der NSO (Än Äs Oh), also der Nekromantenschutz Organisation. Die verurteilt sowas auf das schärfste. Ausserdem protestiert sie für mehr Kadaver........ (laber... schwätz)

Nett gemacht, jap. Und auch gutes Potential dahinter. Ich bin mir sicher, das ihr da noch so einiges produzieren könnt und würde mich sogar freuen mal mehr deutsche Produktionen zu sehen (so wie das Vanguard Video von Taigabaer auf EQ eben). Also ran an den Feind, Drehbuch m*****!

International ist EQ 2 mäßig ja so einiges im Netz. Teilweise unendlich brilliant (Ich empfehle wirklich den Besuch auf Kithicor.org..... *auf die Knie geht*).

Den ein oder anderen Grinser bei dem Video hatte ich auf dem Gesicht. Die beiden dargestellten "Spielerklassen" waren auch so überzogen das man es nicht wirklich für voll nehmen konnte. Aber ohne das ich den Finger drauf legen kann kriege ich das Gefühl einer Gradwanderung nicht weg. Möglicherweise weil ich selber Rollenspieler auf Inno war/bin. Vielleicht bin auch nur beunruhigt weil ich beiden Spielertypen schon mal begegnet bin
    Geändert von One winged Angel (10.04.2008 um 11:00 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>