Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wahl der Adornments für Briganten

  1. Standard Wahl der Adornments für Briganten

    Hallo,

    weiß nicht wie es euch geht, aber ich stehe immer wieder vor der Frage: Welche Adornments nehme ich nun? Mein Briga ist jetzt im T5 Bereich angekommen und, nachdem er sich neu ausgerüstet hat, werden wieder ein paar Adornments besorgt. Aber bei der Anzahl von verschiedenen Verzierungen verliert mal schnell den Überblick.

    Ein Beispiel wäre die Wurfwaffe: dafür gibt es unter anderem Adornments, die einen Waffen-Skill steigern (Schlag/Stich/Hieb) oder den DPS-Wert. In Zahlen sieht es so aus, dass ich den Hiebwaffenskill um 8 Punkte steigern kann (mein Brigand trägt Falchions, also macht Hiebwaffenschaden) oder den DPS-Wert um 6 Punkte. Die Frage hört sich doof an, aber: Was bringt mehr? Denn mehr Hiebwaffenskill bedeutet ja auch mehr DPS, oder irre ich mich?

    Bei den anderen Slots habe ich auch oft Schwierigkeiten, wenn es um die Wahl der Adornments geht. Kann vielleicht ein erfahrener Brigand (oder auch andere vergleichbare Klasse) hier eine kleine Auflistung geben, welche Adornments für welchen Slot sinnvoller sind, wenn der Char, z.B. eher offensiv ausgerichtet ist?

  2. #2

    Standard

    Hmmmmm, du musst ja in Platin schwimmen wenn du schon im T5 Bereich an Adornments denkst (oder sind die da noch richtig günstig?).
    Ich kenne mich nur mit T7/8 Adornments aus, meine Twinks bekommen von mir grundsätzlich nix geschenkt, es ist mir auch einfach zu teuer einen Char auszurüsten, der nach 1/2 Wochen schon wieder aus der Ausrüstung rausgelevelt ist...

    Die wichtigsten Adornments IMHO sind +DPS für Wurfwaffe und Halsschmuck. Ich glaube mit den Waffenskills verwechselst du etwas, soviel ich weiss, gibt es für Wurfwaffen nur noch +Stich, Hieb etc, was aber nur zusätzlichen Schaden bei Fernkampf-Autoattack macht, also eben NICHT die Waffenskills erhöht.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. Standard

    Hallo Zdrozz,

    ich kaufe sie ja auch nicht, das wäre mir viel zu teuer. Ich habe selbst vier Crafter auf dem Level, wo sie die entsprechenden Adornments craften können. Damit kann ich schon für fast alle Slots die Verzierungen selbst herstellen. Einer davon ist Transmuter, sodass ich die benötigten Komponenten auch selbst besorgen kann.

    Ok, du meinst also, die DPS Adornments wären wichtiger? Damit kann ich schon was anfangen. Bei dem Waffenskill bin ich mir zwar nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass wenn ich die Wurfwaffe z.B. mit +6 Hiebwaffenskill verziere, dass auch der Gesamtwert des Skills (also den man unter "P" sieht) entsprechend steigt. Kann mich aber auch irren.

    Danke erstmal für die Antwort.

  4. Standard

    Es gibt Fabled Adornments, die tatsächlich den Waffenskill erhöhen oder die einfachen, die machen dann nur zusätzlich z.B + 15 Hiebwaffenschaden.

    Bei einem Nahkämpfer ist es immer sinnvoll, den Skill zu erhöhen, da man dann öfter trifft.

    Natürlich ist auch DPS nicht zu verachten, am Besten ist mM ein guter Mix daraus.

Ähnliche Themen

  1. DD-Wahl
    Von Feli im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:53
  2. Briganten AA
    Von Jack-da-Rippa im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:28
  4. frage zum briganten
    Von Bernd der Edle im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 21:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •