Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Legends of Norrath Tunier für deutschsprachige Spieler!

1. Standard Legends of Norrath Tunier für deutschsprachige Spieler!

Dieses Wochenende findet ein Legends of Norrath Tunier für deutschsprachige Spieler statt! Ausgerichtet wird dieses von den beiden Spielern Meowlina und Hallistra. Diese beiden starteten ein neues Projekt welches es deutschsprachigen Spielern ermöglichen soll ebenfalls an Legends of Norrath Tunieren teil zu nehmen.

Findet mehr über dieses Projekt heraus sowie wo ihr euch für eine Teilnahme eintragen müsst.

Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Gibt es von euch welche die Legends of Norrath bereits ausprobiert haben? Falls ja, wie findet ihr es, was hättet ihr gerne anderster/besser etc. und falls noch nicht, was hat euch davon abgehalten?
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

3. Standard

Zitat Zitat von Eovania Beitrag anzeigen
    ...... was hat euch davon abgehalten?
    Also das Tutorial war etwas müßig. Irgendwann abgebrochen und nie wieder angefangen. Hab mir zwar vorgenommen es irgendwann mal zu machen. Aber irgendwie fehlt mir der anreiz. Alles was da drin ist kriegt man Ingame durchaus auch.....und während ich recht begeisterter Magic the Gathering Spieler war........ fehlt mir hier ein wenig der Zugang.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

Standard

Naja, ich habe es auch ausprobiert, aber nachdem ich mit dem Startersatz, den ich mir ausgesucht habe, im Tutorial hängen geblieben bin und kein Mittel gegen den Gegner gefunden habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das nichts für mich ist...mir fehlt die Ader dazu, und neben EQ2 noch ein anderes (teures) Hobby kann und will ich mir nicht leisten.
    Die Drops im Spiel sind auch nicht soooo üppig, dass man sich auf eine Verbesserung seiner Hand freuen könnte.

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

5. Standard

Das einzig Positive an LoN ist, daß sich viele Karten für ein Schweinegeld beim Makler verkaufen lassen - da freut sich der kleine Char, den bisher scheinen die Karten + Sets bevorzugt in den niedrigeren Gebieten zu fallen (mein persönlicher Eindruck).

Ansonsten hat LoN bisher nur dazu geführt, daß Leute, mit denen man bisher gequestet hat, stundenlang NAC in der Gegend herumstehen. *shrug*

Ich persönlich hab's 2-3x versucht, bin aber nicht über das völlig unverständliche Tutorial hinausgekommen. Da stell' ich mich lieber eine Stunde in den Handwerkerkeller, das ist spannender und ich hab' noch was davon.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Ich kenne es gar nicht. Ich habe, seit es das gibt, noch nichtmal das Tutorial versucht. Warum auch? Kartenspielen (DoKo) kann ich am besten an einem lauen Sommerabend, mit einer Flasche Bier in der Hand, aber nicht am Computer.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

Ich habe das Tutorial zwar gemacht, aber wenn ich mich jetzt noch einmal daran wagen würde, dann müsste ich das Tutorial gleich noch ein zweites mal machen. An meine Zeiten mit "Magic Cards" kommt LON einfach nicht dran. Wobei ich bei einem Kartenspiel egal welcher Art doch eher den persönlichen / visuellen Kontakt zu meinen "Kontrahenten" habe als am PC dies zu tun. Auch meine Mini-Karriere (das ist zwar schon übertrieben aber was solls ) beim Online-Pokern hat nicht lange angehalten. Wie Fuco das treffend genannt hat, lieber Karten im Sommer mit nem Küheln Bier gespielt und das fern ab eines Computers.

Ihr hätte mit LON mehr erfolg, wenn ihr es als Print Trading Card Game vermarkten würdet.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde