Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wizzard und ? im Duo

  1. Standard

    Für mich gibt es da nur eine Kombi.

    Wizzard + Furie

    Erstens der Wizzard hat Root,Stuns und sehr starken Single Damage. Vor allem gute Damage Spells die kein DoT sind und damit die Wahrscheinlichkeit den Root zu brechen. Das macht ihn Ansich schon zu einem sehr guten Solo Charakter.
    Dazu kommen jetzt die Fähigkeiten der Furie. Gute Buffs für den Zauberer. Ebenso sehr starke Damage Spells die ebenso nur einmal Damage machen. Also auch die Wahrscheinlichkeit den Root zu brechen senken. Dazu kommt das auch die Furie einen guten Root hat. Also sich sehr ähnlich zum Zauberer spielt. Davon aber abgesehen ist es ein vollwertiger Heiler. In diese Kombi sollten die Mobs schnell das weite Suchen, wenn sich der Wizzard und die Furie nähern.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  2. Standard

    Wieso überhaupt nen Heiler/Tank/Melee mitnehmen? Wizzi + Illu rocken, nichts kann so ne Kombo aufhalten (ausser eine handvoll Stun/Root/Mezz-Imunen Nameds), heilen ist überhaupt nicht nötig, wenn die Gegner immer gerootet sind, Adds mit Mezz ausgeschaltet werden etc.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. Standard

    Kommt halt drauf an, was Bhalor gerne spielen möchte, d.h. welche Klasse er favorisiert. Magier ist halt nicht jedermanns Sache - ich kann mich mit denen nicht so richtig anfreunden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Bei aller Begeisterung für den Inquisitor: der spielt nunmal auf der "bösen" Seite - also dürfte es in dem Fall ein Templer werden, was zusammen mit dem Whizzard aber auch keine schlechte Wahl ist.

    Ansonsten würd' ich auch zum Paladin tendieren, wenn's denn ein Krieger sein soll - die Vorteile hat Parcival ja schon aufgezählt.
    bei aller begeisterung für dein post ;)

    1. nein der templar hat leider keine battlecleri lein, wird also viel grössere probleme mit der aggro haben
    2. is doch mittlerweile egal ob "gut" oder "böse" ? wohnen kann man doch wo man will.

    wenns gut sein muss würd ich eher mysti nehmen als templar
    Geändert von Tats (09.04.2008 um 15:41 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tips fürs Solo spiel mit Wizzard
    Von Heronimo im Forum Magier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:23
  2. Hauptquest - Wizzard
    Von Tronar im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 07:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •