Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: anfänger fragen

  1. #11

    Standard

    beldin du meinst doch inqui oder?

    bzw ich würde sogar zuerst statt str und int, gleich auf sta gehen ...aber naja
    Geändert von Ornos (11.04.2008 um 11:58 Uhr)

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Genau .. aber auf keinen Fall skille die STA Linie, weil dann biste noch soein Bersi wie die anderen 99,9%
    was dann auch schon wieder den Fury/Necro Touch hat
    genau phu STA, also die buckler line .... sowas empfehlen echt nur leute wie du einem lvl 9 Bersi :D
    selbst solch einem verbohrten grinder wie dir sollte klar sein das es unter lvl 60 kaum bis garkeine brauchbaren TANK buckler igbt ;) .... aber hauptsache ich hab mit lvl 20 meine buckler line halb fertig, fehlen mir ja dann nur noch 40 lvl um an einen buckler zu kommen mit dem diese line auch sinn macht :D danke für die präsentation deiner ignoranz.
    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Und nu wart ich nur noch drauf das Tats ihm emfiehlt Battle-Cleric zu skillen, weil was für nen Templer
    gut is kann nem Bersi ja auch nicht Schaden
    ja gut ich hab mich verlesen dacht es geht um inqui in dem anderen thread, aber naja wenigstens bin ich nicht so ein verbohrter "ach ich hab all meine chars auf lvl 80 mit 140AA punkten und genauso wie ich das mach ich das richtig und alles andere sind deppen", und empfehle einem unter lvl 20 char das er gleich mal STA machen soll :D, denn die bucklerline ohne entsprechenden buckler bringt dir genau keine vorteile gegenüber STR/INT, ganz im gegenteil.

    wennst in den foren schaust und a bissal die kleinen "nimm buckler line weil das ham alle lvl 80 bersis" (also leute wie dich) rausfilterst, wirst schnell draufkommen das jeder Bersi/guardian der halbwegs selbst denken kann, bis 50-60 mit Str/Int rumgelaufen is, und damit weit besser gefahren ist als mit buckler line ;) selbst aufm pvp server specen immer weniger bersis die STA line.
    Ja mit nem gute buckler der auch die entsprechenden werte hat damit er für einen TANK sinvoll ist, ja damit macht die line sinn, aber das is hald erst im 60+ bereich ;)
    wenn ich mit dir drops bis 60 so anschau gibts da eigentlich fast ausschliesslich gute tower und kite schilder, und die crafter buckler sind eindeutig für heiler ausgelegt .... viel spass mit so nem schrott und der Buckler line :D

    Aber ihr habt recht empfehlt nur einem low lvl mit 0815 ausrüstung genau dieselbe AA spec wie ihr sie einem lvl 80 komplett leg bis fabeld geard empfehlen würdet wenigstens merkt man gleich wieviel ihr wirklich verstanden habt :D
    Geändert von Tats (11.04.2008 um 12:32 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. #13

    Standard

    wie war das mit dem "klugscheißer" tats?

  4. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ....
    Und nu wart ich nur noch drauf das Tats ihm emfiehlt Battle-Cleric zu skillen, weil was für nen Templer
    gut is kann nem Bersi ja auch nicht Schaden
    Toucher!!!
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    wie war das mit dem "klugscheißer" tats?
    tjo erklährs mir mal anscheined habt du und beldin ja den einzig gültigen masterplan :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    Bevor der - eigentlich interessante - Thread wieder im üblichen Dreiecks-Gekicke der ebenso üblichen Nettigkeiten endet: Bleibt doch bitte beim Thema!

    Ansonsten kann ich dem Threadstarter nur raten: Wenn du 'ne bestimmt Klasse spielen willst, versuch' sie einfach. Was Spieler X für gut hält, muß für Spieler Y noch lange nicht ok sein. Und wenn du 10 Spieler fragst, wirst du wahrscheinlich 10 verschiedene Meinungen hören. Also probier' den Bersi und schau' selbst, was er kann und wie du mit ihm zurecht kommst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Ich würd dir auch raten den Char einfach hochzuspielen...

    was für dich ev. noch interessant ist das der Bersi den meisten Schaden mit seinem Autoattack macht (Mob anwählen, den Nahkampfbutton drücken und draufschlagen lassen)....

    btw... auch wenn der eine oder andere ein "Power"-Spieler ist hat jeder seine Chars irgendwie hochgespielt, weiss also wie gut/schlecht man voran kommt und ev. spielt es halt einfach gar keine Rolle wie die AA Punkte bis lvl xy vergeben sind da man so ohne Probleme durchkommt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anfänger hat ein paar Fragen
    Von T3quil4 im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 14:03
  2. Anfänger hat paar Fragen
    Von Stubatzel im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:02
  3. Der Mönch - einige Anfänger fragen!
    Von Amadriel im Forum Kämpfer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 17:38
  4. Ein Anfänger hat Fragen!
    Von Aldywan im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:27
  5. EIn paar anfänger fragen zum Priest / Cleric
    Von MasterDD im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •