Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

1. Standard

Danke für den Keks @ Baldur *knusper*

Kann mich nicht beklagen, der Loot in SoH war bisher wirklich gut - auch wenn ich nix davon abbekommen hab'; z.B. zwei supergute Kettenhosen, von denen ich demnächst eine meinem Dirge-Kollegen vom Körper reißen werde (haben will - Hose, nicht den Kollegen). Aber so 4-5 Kisten pro Runde sind bisher immer gefallen.

SoH ist prima, um der Ausrüstung noch das ein oder andere Leckerli hinzuzufürgen, also eine echte Farmzone. Und ich find's immernoch schade, daß man da nicht mit 'ner normalen Gruppe rein kann, allein schon wegen der Optik ... was könnte man da ein geiles RP-Event veranstalten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

*fühlt sich von dirGen umzignelt*

3. Standard

<--- holt ihr zusammenfaltbares Reiseakkordeon aus dem Rucksack und spielt extra für Cenarius "La Paloma oheeeeee" in der 120 dps- ... ähm ... 120 bpm-Version.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Wie sieht das eigentlich mit drop der Questgegenstände bei den Schwestern und sowas aus? Bereits gehabt? random? bugged? oder wie

Zitat Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
    ... er hat immer noch meine Waffe in seinem Besitz *duckundwech*
    Nach schweren Disskusionen Gestern habe ich mir dann meine Waffe von VS zurück geholt :D .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

5. Standard

Zitat Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
    Nach schweren Disskusionen Gestern habe ich mir dann meine Waffe von VS zurück geholt :D .
    der hat dich angeschaut und hatte erbarmen

6. Standard

is der zwillingsencounter... wirklich so geplant wie er jetzt ist? o_O

7. Standard

wie war der denn noch?

einen off tanken, den anderen umklatschen, dann den naechsten, oder? tanken tut der, der gerade lust hat. so irgendwie hab ichs noch in erinnerung

rel. einfach, fand ich. gibt bestimmt auch irgendein skript, wie man die fachgerecht killt, ohne das memwipe chaos, aber ka.

aber wo ist das prob?

8. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    aber wo ist das prob?
    Probleme gab es da eher keine würd ich sagen, außer vielleicht das Sziro sich 2x hat umhauen lassen und ich ihn wieder aufkratzen durfte . Aber er ich denke er wollte nur wissen ob jemand dieses vielleicht fachgerechte Skript kennt .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

9. Standard

Calaglin hat auf eq2flames mal was zu jedem named gesagt.
    evtl mal da nachschauen

ich glaube, das ganze ging in etwa in die richtung wie die 3 prinzen.
    Geändert von Kicks (25.04.2008 um 12:07 Uhr)

10. Standard

die Frage deshalb weil wir den Mob letztendlich gekillt haben ohne irgend ein Script zu beachten ausser das die Heiler übern Mob gegangen sind, die Leute sofort wieder gerezzt wurden und mit Manareg zugeschüttet bis unter die Kopfhaut hätte man den fight gestern gut und gerne noch länger aushalten können.

Auf gut deutsch der Encounter is bescheuert.. wie eigtl. jeder Named der ohne beachtung des Scripts umgehauen werden kann... Schaden macht der auch keinen also wie solll man da als Coercer mal DPS machen.. need LU 45!!!!!!!!

rezzen is auch deine aufgabe vadek :P

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011