Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

1. Standard

Sussi es geht nicht darum das der neue Loot besser ist sondern.. das er GLEICH gut ist wie Avatarloot... Avatare... absoluter End-Raidcontent nur von den Besten Raidgilden weltweit und dort nur teilweise 1-3 pro Server zugänglichen Avataren.

->Die Frag die ich mir stell ob man hier mit 5 Euro Pro Woche zufrieden ist trotz Ausbildung und ein anderer bekommt 10 Euro ohne ausbildung für die gleiche Aufgabe im gleichen Umfeld. Ich zumindest käm mir da ver*****t vor<-

Das Beste von allem überhaupt... das die bisherigen Raidzonen nichtmal alle funktionieren und nun eine neue reinkommt... laggen wirds weiterhin und da ist es mir persöhnlich absolut egal durch welche Zone ich mich lagg denn Spass macht das keinen.

@Sussi ev. fragt man sich einfach mal wieso es auf Valor 24+ Raidgilden gibt.. wieso immer wieder neue gegründet werden anstatt sich einer bestehenden anzuschliessen.

Standard

Sussi mir bluten die Augen.
    Den Leuten geht es nicht um den Loot an sich, sondern um die einfache Verfügbarkeit und damit eine "Inflation" von Top Euipment im Spiel.
    Und das Ganze mit irgendeiner item progression unterschiedlicher tiers zu vergleichen ist albern und zeigt nur, dass du überhaupt nicht begriffen hast worum es geht.
    RoK ist von der Itemization und den Encountern fürn ***** und kein Ende in Sicht.

Und wer mit lvl80 keine t7 Zone schafft, dann liegt das mit Sicherheit nicht an der Personenzahl, sondern an ganz üblem Geslacke der Leute. Wer so schlecht ist, sollte questen oder RP betreiben.
    Geändert von Kicks (11.04.2008 um 17:56 Uhr)

3. Standard

Die Frag die ich mir stell ob man hier mit 5 Euro Pro Woche zufrieden ist trotz Ausbildung und ein anderer bekommt 10 Euro ohne ausbildung für die gleiche Aufgabe im gleichen Umfeld.
    Damit gibst du aber zu, das das,was du vom raiden zurueckbekommst, nur Loot ist was dich intressiert.
    Wie gesagt, da wirst auch bei SOE auf taube ohren stossen , ok, da sowieso ^^

Aber eigentlich sollt ja der Spass im Vordergrund stehen (ok, die Praxis kennen wir alle).

ev. fragt man sich einfach mal wieso es auf Valor 24+ Raidgilden gibt.. wieso immer wieder neue gegründet werden anstatt sich einer bestehenden anzuschliessen.
    Ich hab mir sogar mal getraut, die Frage an nen RL zu stellen , allerdings auf Inno ...
    Die antwort war: "Da bekommt man dann eigentlich genau die Klassen die man nicht braucht, das hilft uns ned weiter" ....
    Die Unterschwellige Begruendung, warum soviel Raidcoms gegruendet werden findest auch hier im Forum ... ala, "Mit einigen Klassen wird es schwer ne Raidcom zu finden, evtl. eine selber gruenden dann" ....

unterschiedlicher tiers zu vergleichen ist albern
    Na klar, Apfel und birnen ^^ aber wenn du hunger hasst und du dich entscheiden musst, wass du isst .... Apfel oder birnen ....

dass du überhaupt nicht begriffen hast worum es geht.
    Ja worum geht es denn ??? Um das was spielen machen sollte... Spass ... ja wohl definitiv nicht, oder ?
    Ich find das der Loot gleich ist, oder besser bei geringerem Aufwand auch ned wirklich stimmig ...
    Aber es gibt noch andere Punkte :
    Es ist eine Neue Zone ....
    Es ist was fuer eine Zielgruppe, wo IMHO grad ne Luecke irgendwie ist ....
    Was fuer mich eigentlich pluspunkte sind ....

Aber bei Euch: Loot? besser wie bisher? Ich hab mich umsonst gequaelt ... kann ich irgendwie ned wirklich mittrauern.
    Und nein, ich bin sicher kein casual player, auch wenn ich in eher erfolgsorientierten gilden nur in anderen games war. Aber zumindest bei mir war eher das ziel, durch die zonen durchzukommen, bestimmte Bosse zu legen ... und das equipp war eher mittel zum zweck....
    Naja, kann sein das das in EQ2 anders ist ...

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (11.04.2008 um 16:01 Uhr)

4. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es z.B. auch in Sebilis eine Zone, bei der man zwischen Raid und Gruppe wählen kann (Reich des Beschützers?). In Zek gibt/gab es Zonen, in denen man zwischen normal und heroic wählen kann/konnte. Die Möglichkeit besteht also, warum nutzt man das nicht ein bißchen aus, gerade bei so (auch optisch) interessanten Instanzen wie der Shard of Hate?
    Etwas mehr heroic-Content wäre sicherlich angebracht (auch wenn ich persönlich fast nie in Gruppen unterwegs bin, höchstens mal in nem Duo in Karnor Castle Named farmen )
    Shard of Hate wurde aber schon letzten Sommer als Raidzone angekündigt, gleichzeitig mit Shard of Fear, man kann also nicht sagen, dass SOE hier nicht an Gruppenspieler gedacht hätte.
    Das Problem ist einfach nur, dass sie SoF noch zu T7 Zeiten released haben, sie hätten es genau wie bei SoH machen sollen und die Zone direkt auf T8 upgraden als klar war, dass sie nur ein paar Wochen vor dem RoK Release fertig würde. Also wie so oft: Idee gut, Ausführung mangelhaft
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

5. Standard

Wenn man als Raider nur am Loot interessiert ist dann würde man so schnell wie möglich nach VP und danach in keine andere Zone mehr gehen weil nur dort mittlerweile der Loot ein "Update" darstellt. Nach VP heisst allerdings erstmal die drei vorherigen Tier Zonen zu clearen, dafür wiederum bedarf es einiger Zeit um sich durch die insgesamt 6 Zonen durchzufinden plus der richtigen Leute.

Für Shard of Hate braucht man nichts davon.. lediglich 3-4 Gruppen die Trash oder den einen oder anderen Named hauen die (aus raidtechnischer sicht langweiliger als ein Stein am Wegesrand sind) aber besseren/gleichwertigen Loot abwerfen wie die Zone in die man nach Wochen/Monaten die ersten Schritte reinwagt.

6. Standard

Ja aber, wo ist das Problem, wenn es nicht um den Loot geht ?
    Dich hindert doch keiner dran trotzdem bis VP durchzuziehen ? Der einzige unnerschied ist jetzt ... das andere, die das ned machen, aehnlichen loot bekommen.

Ciao ....

7. Standard

nicht ähnlichen... besseren und zurzeit hindert SOE jede Raidforce/Gilde die noch nicht alle Mitglieder T2 + 3 geflaggt hat bis VP durchzuziehen da Venril Sathir bugged ist...

btw. hab ich nicht gesagt das es nicht auch etwas um den Loot geht aber nicht hauptsächlich...

8. Standard

Ich gönne es jedem der da rein geht und sein Loot abstaubt
    Super, ich waer vielleicht ned ganz so ... liberal
    Also darum, das andere "bevorteilt" werden, gehts Dir nicht.

Bleibt aber immer noch die Frage, was sind fuer Dich jetzt die "Nachteile", die mit der Zone gekommen sind ?

Ciao ....
    Geändert von Sussi Sorglos (11.04.2008 um 17:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Bleibt aber immer noch die Frage, was sind fuer Dich jetzt die "Nachteile", die mit der Zone gekommen sind ?
    Weil die Qualität der items mit dem Aufwand steigen sollte, den man betreiben muss, um einen bestimmten Encounter zu töten.
    Alles andere killt die Motivation irgendeinen Mob/Zone mehr als einmal zu machen.
    Und JA, es geht ganz ordinär um LOOT !!!! Worum denn sonst? Warum sollte man ansonsten irgendeinen Mob mehr als einmal legen?
    Skript verstanden, Feintuning beim Ausführen -> farmstatus. punkt
    Der Weg dahin ist aber zum Teil lang.
    Wenn dann ein Mob, der verbuggt, schwierig, verlaggt etc ist, endlich kaputt am Boden liegt und das Zeug was er dann droppt, schlechter ist, als Loot in einer Trashzone, dann hat das nix damit zu tun, dass irgendwer Nachteile durch irgendwas hat, sondern, dass das Spiel selber in Hinsicht Itemization eine Katastrophe ist.
    Keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann.

10. Standard

Und JA, es geht ganz ordinär um LOOT !!!!
    Na das ist wenigstens halbwegs ehrlich

Es gibt ne menschliche und ne technische Komponente:

Die menschliche: Man fuehlt sich ver*****t, wenn man sich das Bein ausrenkt fuer etwas, und andere es dann fuer umsonst bekommen. Das ist menschlich ... und kann ich auch verstehen. Aber dann soll man ned schreiben, das man anderen das gönnt, nämlich genau das tut man dann nicht

Die technische Seite waer:
    Wenn jemand jetzt Angst haette, dadurch das man an das gute Equipp rankommt, viele sich mit dem ausruesten, dadurch die anderen Zonen ploetzlich easy gehen, bzw generell unattraktiv werden.
    Demgegenueber steht aber die momentane Situation ....
    Wir haben April, wenn kommt die naechste Bezahl Expansion ? Ich wuerd mal sagen Halbzeit ist rum, oder ?
    Also bald wird das soweiso nen ganzes stueck trivialisiert .... wahrscheinlich, selbst wenn das lvl ned auf 90 angehoben wird, wirst besseren Loot in der Expansion schon in Gruppeninstanzen abgreifen koennen.

Denk mal dafuer war die Zahl derer, die das T8.3 und hoeher angebot nutzen konnten einfach zu gering ...
    Was hat ne Gilde denn loottechnisch, wenn sie sich an VS immer noch die Zaehne ausbeisst ? viel verbesserung isses nicht oder ? Lohnt es Sich denn fuer die dann ?
    Also macht doch SOE nur das, was jede firma machen wuerd ... es tritt die Minderheit in den A ... und ned die Mehrheit.

Keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann.
    Keine Ahnung wieso man ned verstehen kann, das grad EQ2 ned nur fuer HC Raider optimiert werden kann / will / soll ....

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (14.04.2008 um 13:00 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte