Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Wenn jemand jetzt Angst haette, dadurch das man an das gute Equipp rankommt, viele sich mit dem ausruesten, dadurch die anderen Zonen ploetzlich easy gehen, bzw generell unattraktiv werden.
    zudem nützten die ganzen t8 raidsachen eh nicht viel, um eine t8 gruppeninstanz gut bewältigen zu können. denn zu 80% ist können gefragt und nur 20% ist lootabhängig.
    zudem wurden die gruppeninstanzen so genervt, dass man schon für vault und agony nur noch einen heiler benötigt und die zonen innerhalb von 45 min durch sind und bei uns tragen alle keine raiditems geschweige denn einen master. und obwohl wir alle grad mal a3 spells und nur t8-gruppeninstanzen loot tragen, lag unsere spitzen gruppe-dps (bei einem named) gestern in agony bei 16k. das musste ich jetzt loswerden, weil ich das einfach nur geil fand, der named war in 8s down ^^
    mir persönlich ist der loot also nur zu 20% wichtig und wenn man probleme hat sollte man ehr an seine skilllung und spielweise arbeiten
    also gönne ich denen, die schwerigkeiten haben, auch mal besseren loot, dass gleicht halt andere defizite etwas aus hihi
    Geändert von Ornos (14.04.2008 um 14:06 Uhr)

Standard

hm erst erklährst uns das es zum grossteil vom können abhängt in den gruppeninstanzen, und dann sagst uns das die gruppeninstanzen dermassen genervt und easy sind das sie keine herausforderung bieten ?

*hust* ja genau das klingt absolut logisch und nachvolziehbar was du da so von dir gibst :D .... vorallem wennst dann gleich mit dps prollst wirkts noch viel fundierter und sachlicher.
    Geändert von Tats (14.04.2008 um 14:24 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

ich weiß nicht was du immer interpretierst bzw siehst, ist es in deiner welt normal immer irgendwas an anderen post rumnörgeln zu können?
    aber ich bin ja kein unmensch und erklär es dem tats extra nochmal
    pass gut auf...
    eigenermaßen spiel-/charbeherschung + die "tats"ache das die instanzen genervt wurden -> man braucht nicht unbedingt super raiditems, um erfolg zu haben!!!
    das war meine aussage (und bissel dps prolling muss ja auch mal sein ^^)
    und bevor es jetzt wieder ein ewiges hin und her gibt mit, ne aber ich hab gesagt und nänänä du hast aber gesagt... geh ich jetzt raus , denn bei mir ist geiles wetter hehe
    Geändert von Ornos (14.04.2008 um 15:03 Uhr)

4. Standard

man braucht nicht unbedingt super raiditems, um erfolg zu haben!!!
    Wenn Dir der Erfolg im 1 gruppenspiel genuegt, schon, da hasst recht. Gibt ja auch keine 1 gruppen progression , weder bei EQ2 noch bei anderen games Naja ok, im abstrakten Sinne kann man die versuche bei wow und gw mit den heroic instanzen schon dazuzaehlen

Aber wenn Erfolg == fette Items ist, brauchst nen Raid. Und Raiderfolg wiederum ist mehr "Equipp", "Ehrgeiz" und "Zeit" als "Koennen". Zumindest baut die ganze Theorie mit der Progression drauf auf. Die Frage ist nur, ob das bei Spielen wie EQ2 so gewollt bzw. sinnvoll ist.

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (14.04.2008 um 15:31 Uhr)

5. Standard

Die Aussage.. ich gönn den Spielern ihre overpowerten Items für 0 Aufwand und 0 Schwierigkeit stimmt insofern das die Spieler nichts dafür können wenn SOE so eine Zone mit der Einfachheit und den sehr guten Items designed...

low Items + max Können = Erfolg X

Erfolg X kann also nur noch durch Items erhöht werden und.. sicher nicht für Gruppeninstanzen aber für bestimmte Raidmobs reichts halt nicht mehr aus mit mastercrafted rumzurennen.

6. Standard

Ich glaub es geht gar nicht so sehr darum den armen Gelegenheitsspielern schönen Loot vorzuenthalten damit man als Hardcore-Raider im Hafen rumposen kann.
    Prinzipell finde ich die neue Zone gut, es fängt ganz einfach an so dass jeder Raid, egal wie schlecht er zusammengestellt ist, ein paar Erfolge haben kann und am Ende wird es dann richtig knackig, die letzten zwei Named haben es in sich und werden wohl nur von den HC Gilden gelegt.

Es kann aber nicht sein, dass die Zone Loot verschenkt. Das Hauptproblem, warum viele HC Raider aufschreien ist:

Super Loot dropt von RESPAWNENDEN Trash-Mobs, die man mit einer Gruppe hauen kann. Das ist definitiv ein Bug und so nicht gewollt, ich wette, da kommt bald ein Patch.
    Dazu ist der Trash auch noch so schwächlich, dass manche Gruppeninstanz-Mobs härter zuhauen.
    Die X4 Epics machen so gut wie keinen Schaden und haben viel zuwenige Hitpoints, dazu respawnen sie endlos, und zwar so schnell, dass man über Stunden chainpulls machen kann! Gestern haben wir mit EINER Gruppe mit nur EINEM HEILER und einem BRIGA als Tank (ich! ) die Trash Mobs gehauen.
    Ich glaube jetzt sollte jedem klar sein, dass da irgendwas nicht stimmen kann!
    Geändert von Zdrozz (14.04.2008 um 18:23 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    ist es in deiner welt normal immer irgendwas an anderen post rumnörgeln zu können?
    is es in deiner welt normal solche sätze zu schreiben?
    für mich is das hald ein wiederspruch in sich wenn du sagst das es zu 80% am können liegt das man durch ne instanz kommt, und dann schreibst das ihr euch vor kurzem total easy in 45 min durch ne instanze geschnetzelt habt .... is hald so.

@topic ich seh das ähnlich wie so mancher vorredner ;)
    ich bin keinem ein item neidig, ich mein wenn SOE ne quest einbaut um einen char mit der besten gear zu equipen die es in EQ2 gibt + alle spells auf master1, und das ganze würd nedmal 3h dauern und solo möglich sein würd ichs vermutlich sofort machen, so wie 99% des restlichen servers.

Nur find ich darf ich mich ja trotzdem darüber beschweren das SOE sowas von dämlich ist, da so eine aktion mit sicherheit das spiel vernichten würde, angefangen von crafting das dann keiner mehr brauchen würde, und fast allem anderen.

wenn mir bill gates sein ganzes geld schenkt nehm ichs auch erstmal an und frag ihn dann erst wie blöd man sein kann oder? ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Die X4 Epics machen so gut wie keinen Schaden und haben viel zuwenige Hitpoints, dazu respawnen sie endlos, und zwar so schnell, dass man über Stunden chainpulls machen kann!
    Also wenn ich die posts in den engl. Foren richtig verstanden hab, dropen die equivalenten Items von speziellen x4 Mobs da in der zone ....
    Und die x4 Mobs sollen da ca. den selben schwierigkeitsgrad wie die Avatare in t8.4 ?
    Sind die Avatare so leicht in T8.4? oder sind die Ami's so bloed, oder kann ich ned lesen ?

Super Loot dropt von RESPAWNENDEN Trash-Mobs, die man mit einer Gruppe hauen kann.
    Der Drop vom trash da soll ned annaehernd an so gut sein ?
    Was fuer tolle Items habt ihr gelootet ?

Wenn ich das richtig verstanden hab, regen sich die Leut dort auf, weil der Weg ueber T8.1-T8.3 wegfaellt.... und die die Leute direkt nur ueber verhaeltnissmaessig einfachen trash an die "Bosse" rankommen.

Und das die Progression ned gestimmt. T8.4 soll leichter wie der zugangsmob in T8.2 gewesen sein ....

Ciao ....

Standard

um dich kurz auf den aktuellen stand zu bringen bezgl. raiden in t8

-t1 ist einfach. die mobs koennen nix. eben einführungstier
    -loot: für t1 angemessen

-t2 ist für ungeübte raids ne hausnummer. fehler werden nicht verziehen, zum teil kann ein einzelner im raid durch pennen oder nicht aufpassen alles vermasseln
    -loot gleichwertig wie t1

-t3 ist einfacher als t2. langweiliger mob, der nix kann. solange man heiler hat, die heilen koennen, kann der rest des raids auch afk gehen. und das mein ich leider so wie es da steht
    -loot gleichwertig wie t1

-t4 zwei mobs am anfang, meiner meinung nach eher nur einer, sind fuer nicht eingespielte raids nicht machbar. ist man an beiden vorbei ist der rest bis zu den beiden letzten mobs in der zone ein kindergeburtstag.
    -loot bis gu44 beschissen. der reinste schrott. schlechter als t1, setteile ein witz. tank loot zu 90% leder oder brawler only
    seit gu44 deutlich aufgewertet, lederschrott für tanks immer noch reichlich vorhanden

-trakanon von nicht eingespielten raids nicht killbar
    -loot sehr gut

-soh trash eben wie trash. pullen umhauen. fertig. named bis auf die beiden letzten. trash. pullen umhauen
    -loot wie in vp, sogar von trash was ein witz ist

von relativ gut machbar bis unmöglich alles dabei. einige sind immer noch verbugged weil ungetestet life gegangen.
    man hat zum teil 5-6 kotrolleffekte auf sich. einige uncurebar. d.h. man steht zum teil einfach nur dumm in der gegend rum. spass faktor bei einigen avataren gleich null
    -loot von vp status bis besser

10. Standard

hier findet man den trash loot...

btw. wenn die Mobs da drin respawnen ist der Witz noch grösser. In Thron of New Tunaria haben ja auch Leute nur den Trash gehauen aber der ist nicht respawned....

Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte