Ich glaub es geht gar nicht so sehr darum den armen Gelegenheitsspielern schönen Loot vorzuenthalten damit man als Hardcore-Raider im Hafen rumposen kann.
Prinzipell finde ich die neue Zone gut, es fängt ganz einfach an so dass jeder Raid, egal wie schlecht er zusammengestellt ist, ein paar Erfolge haben kann und am Ende wird es dann richtig knackig, die letzten zwei Named haben es in sich und werden wohl nur von den HC Gilden gelegt.
Es kann aber nicht sein, dass die Zone Loot verschenkt. Das Hauptproblem, warum viele HC Raider aufschreien ist:
Super Loot dropt von RESPAWNENDEN Trash-Mobs, die man mit einer Gruppe hauen kann. Das ist definitiv ein Bug und so nicht gewollt, ich wette, da kommt bald ein Patch.
Dazu ist der Trash auch noch so schwächlich, dass manche Gruppeninstanz-Mobs härter zuhauen.
Die X4 Epics machen so gut wie keinen Schaden und haben viel zuwenige Hitpoints, dazu respawnen sie endlos, und zwar so schnell, dass man über Stunden chainpulls machen kann! Gestern haben wir mit EINER Gruppe mit nur EINEM HEILER und einem BRIGA als Tank (ich! ) die Trash Mobs gehauen.
Ich glaube jetzt sollte jedem klar sein, dass da irgendwas nicht stimmen kann!
Geändert von Zdrozz (14.04.2008 um 18:23 Uhr)
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen