Naja, eigentlich iss fuer die Diskussion eher relevant, wieviel es geschafft haben, von wieviel die es versuchen, und wievielen es sowieso am A.... vorbeigeht
Und ned wer genau
Trotzdem, Leistung soll ja gewuerdigt werden, deshalb auch ein:
grats !
Ciao ...
ging es hier nicht "eigentlich" darum das auf Inno jemand meinte er legt T1-3 mit 2 Gruppen, Ausstattungsstatus -T3 ?.. drum meine Frage was Valor damit zu tun hat ^^
nee ueber equip wurde nix gesagt.
aber trotzdem..
w
a
y
n
e
sziro, ähm, du hast dich grade selber zitiert^^.
sussi hat das thema angebracht und eigentlich nix über euip geschrieben.
@tats entspann dich wieder:) der grund warum ich hier ab und zu was poste ist, weils mir spass macht, geniess es solange es noch andauert^^
ansonsten ist mir aber wer genau welchen pixeldrachen ermorden kann mit 2 gruppen oder 4 oder im duo total latte. hat nur noch nen gewissen unterhaltungswert, wenn die leute zu sehr lügen, weil sie ihre ubbaness demonstrieren wollen.. oder weil sie meinen irgendwen interessiert ihre leistung ganz brennend.:)
.. das meinte ich mit wayne <3u :)
kann ja nicht jeder immer so superinformative posts formulieren in denen sowas steht wie "doch" ;)
aber ansonst muss ich sagen nur weil nicht jedes post von mir vor informationsgehalt strotzt sind kicks posts in denen 2mal hintereinander nix anderes steht als wie wenig ihn das ganze eigentlich interessiert doch noch eine andere welt ;)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen