Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

Standard

tip: text im chatlog lesen und nachdenken.

ansonsten, auto attack kann man ruhig machen. bringt nur nicht viel, weil er ja fast die ganze zeit immun ist.

2. Standard

mal schauen wie Trakanon ist.. VP sind wir jetzt komplett durch und ja... bis auf die aufgezählten pures tanken/draufgehaue -.- .

Alles was Adds spawnt bis zum Ende des Fights ist immerhin ein wenig interessant...

fairerweise muss ich sagen ist der eine Named in VP wenigstens Liebevoll designed und die meisten weiblichen Personen sind ganz verzückt vor lauter sternchen und so *g*

Edit: der schwerste Mob in VP is meiner Meinung nach Nexona und man siehts auch recht gut an der Progression auf Valor. Gibt diverse Gilden die nach VP reinkönnen und nicht weiterkommen wegen Nexona.
    Geändert von Cenarius (21.04.2008 um 13:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Edit: der schwerste Mob in VP is meiner Meinung nach Nexona und man siehts auch recht gut an der Progression auf Valor. Gibt diverse Gilden die nach VP reinkönnen und nicht weiterkommen wegen Nexona.
    als bei druushk die adds noch im boden steckten, mind. doppelt soviel hp hatten und druushk selber zugeschlagen hatte wie eine dampframme fand ich den persönlich schwieriger. mittlerweile ist er gimp. deswegen kommt der auch nicht in meiner aufzaehlung vor.

und das nexona den gilden den weg blockiert ist extra, damit nicht jeder hans und franz mit der epic rumläuft, was der fall waere, wenn es nexona nicht geben wuerde.
    die meissten updates kommen von drachen, die absolute nixkoenner sind und soe wuerde damit die epic als lachnummer abwerten.
    Geändert von Kicks (21.04.2008 um 13:55 Uhr)

4. Standard

ich find das erstaunlich... immer wenn ich denke, dass man es so und so machen muss findet soe einen anderen Weg. Anstatt also die Encounter knackig zu machen wird ein Mob reingesetzt der alle aufhält --> unterm Strich, Epic immer noch was wert und VP nicht gecleared von den meisten Raidforces/gilden.....

gleiches beim Manaflow... der Manaflow kann nicht so belassen werden wie bisher mit der Ausnahme das die ganze Gruppe 10% bekommt... nein der Erzwinger bekommt einfach 10% pro Gruppenmitglied und im nächsten Step wird die 30% Beschränkung komplett weggenommen mit einem dmg nerv von VM.

Soe... wieso einfach wenn man es auch komplizierter/aufwendiger/teurer machen kann...
    Geändert von Cenarius (21.04.2008 um 14:26 Uhr)

5. Standard

und im nächsten Step
    Gibts denn schon bestaetigte Infos ? Ich hoer immer nur Geruechte vom naechsten LU . Von wegen permanente Pets, totale verwurst ... errr umgestaltung des Pet Systems fuer erzwinger ... etc
    Komm allerdings auch ned auf die offiz. SOE Boards rauf.
    kopiert mir was ins FOrum hier bitte bitte bitte , (aber in nen eigenen thread) ^^

Ciao ...

6. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon bestaetigte Infos ? Ich hoer immer nur Geruechte vom naechsten LU . Von wegen permanente Pets, totale verwurst ... errr umgestaltung des Pet Systems fuer erzwinger ... etc
    Komm allerdings auch ned auf die offiz. SOE Boards rauf.
    kopiert mir was ins FOrum hier bitte bitte bitte , (aber in nen eigenen thread) ^^

Ciao ...
    KLICK ME HARDER

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    ich find das erstaunlich... immer wenn ich denke, dass man es so und so machen muss findet soe einen anderen Weg. Anstatt also die Encounter knackig zu machen wird ein Mob reingesetzt der alle aufhält --> unterm Strich, Epic immer noch was wert und VP nicht gecleared von den meisten Raidforces/gilden...
    tjo, meiner meinung nach ist rok bei release noch gar nicht fertig gewesen. sieht man ja auch an zb. chelsith. war in der beta noch ne contested instanz und wegen diverser fehler, die deswegen aufgetreten sind, nur noch uncontested life gegangen wie alles andere auch.
    solo content sind sie fertig geworden, beim gruppen content mit ausnahme oben auch, aber raid content... LOL.
    alle contested total verbugged, avatare kurzeitig von den servern genommen, trakanon nicht killbar, genauso wie phara dar, vp nur voll mit named platzhaltern.

sicher waere es schoen gewesen, wenn sie alle mobs in vp neu designed haetten. es haetten alle ausser silverwing bitter noetig gehabt, aber in der kuerze der zeit nicht moeglich.
    gereicht hat die kurze zeit, bis zur einfuehrung der epics fuer nexona.
    und der ecounter ist wirklich sehr gut geworden.

sicherlich ungluecklich den schwierigsten mob direkt an den anfang der zone zu stellen, weil dadurch fuer die nicht hc raid gilden, der content in rok sehr klein wird bis sie an dem mob vorbeikommen.
    waere besser gewesen den ganz nach hinten zu setzen und questupdate dann nur durch nexona zu bekommen.

aber auf der anderen seite mobs wie nexona tun dem spiel in bezug auf raids gut. er ist killbar, man braucht etwas uebung, aber er macht auch noch nach dem ersten kill spass, was man von dem rest in t8 nicht behaupten kann

8. Standard

Ich muss einfach sagen ich mag Nexona, er macht einfach Spaß und ist nicht einfach stupides draufhauen wie die meisten anderen Mobs. Vom Ideen Ansatz sind einige Mobs in VP sicherlich nett aber in der Durchführung dann kompletter Schrott und billiges T1 Niveau. Sicher, ich kenne es noch nicht lange aber nach dem Clear kann ich einfach sagen das es ab Nexona doch keine wirkliche Herausforderung mehr gibt im großen und ganzen (mittlerweile). Silverwing ist nett aber wenn jeder bei der Sache ist auch da kein Problem.

Der einzige Unterschied zwischen SoH und VP ist doch der das man für VP T1-T3 durch haben muss und an Nexona vorbei muss, während in SoH der Gute Loot selbst von den billigsten Mobs dropt die es ohne Probleme mit der Schwierigkeit von PR aufnehmen können. Hätten sie SoH eine T4 Zone gemacht hatten die gemeckert die nicht soweit sind, jetzt "beschweren" sich die Leute die bereits soweit sind das der Loot für den wenigen Aufwand der ersten Nameds alles zerstört. Naja, ... I SOE

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Zitat Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
    aber nach dem Clear kann ich einfach sagen das es ab Nexona doch keine wirkliche Herausforderung mehr gibt im großen und ganzen (mittlerweile)
    keine sprüche kloppen, trakanon kill0rn!
    habt doch jetzt alle eure mystischen waffen, ff kann euch da auch nicht zwischenfunken. also worauf wartet ihr?

aber mal gratz nachtraeglich. am anfang hab ich nicht geglaubt, dass ihr jemals nochmal ausm quark kommt..

10. Standard

mit der Unterstützung von mir, massig Lag und anderen Gleichgesinnten konnte gestern der Flag von VS erfolgreich verhindert werden...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte