Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    geht. kein thema. dauert nur etwas laenger dann
    Zu T5 Zeiten wurde sowas eigentlich immer gleich gross rumposaunt, und gleichzeitig nach nem Nerf geschrien,
    irgendwie fehlt das momentan .. kann mich noch Dunkel erinnern an die Poser die meinten das Vox zu einfach ist
    und sie die locker mit 1-2 Gruppen legen und ähnliche Geschichten.

    In dem Sinne .. T1-T3 muss wohl erstmal von der Schwierigkeit verdoppelt werden

  2. Standard

    wie gesagt.. der Raid ohne Avatar/T4 Loot der die T2 Encounter alle mit 2 Gruppen legt will ich erstmal sehen...

  3. Standard

    Und selbst wenn mans kann ...

    bei uns sinds 3 Gilden die t8.4 koennen, von wieviel raidcomms / gilden ?
    Wenn das mit dem loot stimmt, isses eh witzlos wenn ned nach 8.4 kommst.
    Naja, das unterstreicht Kicks Theorie mit dem Geslacke und so ^^ Dem kann ich ja auch ned wirklich wiedersprechen. Zu 90% treff ich auf unserem Server ja auch nur:
    XPAbschalter, Hauseinrichter, 8TwinksaufCrafterlevel80Bringer, Rollenspieler, werdende Mütter, 3MonatelangSpaetschichthaber, Alleinerziehende Vaeter, 3JahrelangPermanentPruefungsstressHabende, Schattenritter .....

    Kenn keine Com die keine richtigen Personalprobleme hat.

    Ciao ...

  4. #44

    Standard

    Auf Innovation gibt es 2 Gilden, die VP komplett geleert haben, das sind Draconis Extinctor und Mafia. Es tummeln sich weiterhin noch mindestens 3 Gilden in VP rum, das sind Claws of Veeshan, Paratoxic und Honour et Robur.
    Bei den Raidcoms kenne ich keine, die es bisher nach VP geschafft, die hängen zur Zeit allesamt an Di'Zok oder Sathir.
    Und ja, wir könnten mit Sicherheit T1 mit nur 2 Gruppen schaffen, aber spätestens bei T2 ist da auch die Grenze des Machbaren.

  5. #45

    Standard

    ich hatte es eher so verstanden, dass es um die zonen bis t4 geht, also t1-t3.

    t1 und t3 sollten da keine probleme bereiten. venril in t2 ist kein dps kampf, nur konzentration, also auch machbar. lediglich di'zok in cor'sha wird damit eine echte herausforderung und ganz bestimmt nicht einfach. aber könnte evtl machbar sein, die mobs davor sind es ganz bestimmt, allerdings wirds ewig dauern.

    t4 mit 2 gruppen ist allerspätestens bei nexona ende. denke auch nicht, dass er von nem vp clear mit 2 gruppen geredet hat, dass ist ganz einfach nicht möglich.

    natürlich ist das nicht möglich für raids, die gerade erst t1 fertig haben und auch nur machbar, wenn das equip der leute stimmt.
    Aber zumindest theorethisch nicht unmöglich.

  6. Standard

    Ich erinnere mich noch gut an die Leute, die zu T5-Zeiten Nagafen mit einer Gruppe aus sechs Swashis gelegt haben wollen... das scheint mir eine ähnliche Geschichte zu sein

  7. Standard

    Muss Kicks zustimmen, theoretisch nicht unmöglich. Di'zok wohl sicher nicht, da spawnen zuviele Adds, das könnte auf Dauer etwas unangenehm werden, wenn die DPS nicht stimmt aber ansonsten...

    Die meisten Kämpfe in T1-3 sind keine DPS-Kämpfe, nur bei denen gibt es größere Probleme (Kämpfe wo alle X Sekunden Adds spawnen die weg müssen bevor die nächste Welle kommt). Eine gute MT-Gruppe steht heutzutage eigentlich unbegrenzt Lange und 25-30k RaidDPS sollte mit zwei Gruppen drin sein, das reicht eigentlich, dauert alles nur etwas länger...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  8. Standard

    Zitat Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
    Auf Innovation gibt es 2 Gilden, die VP komplett geleert haben, das sind Draconis Extinctor und Mafia. Es tummeln sich weiterhin noch mindestens 3 Gilden in VP rum, das sind Claws of Veeshan, Paratoxic und Honour et Robur.
    Bei den Raidcoms kenne ich keine, die es bisher nach VP geschafft, die hängen zur Zeit allesamt an Di'Zok oder Sathir.

    Dubh Sian ist wohl in VP, zumindest lässt der Leviathan-Kill den Schluss zu, allerdings war die Meldung vor GU42, zu dieser Zeit war es noch ein reiner afkklo-Mob.
    Damit wäre es zumindest eine Raidcom die auf Inno, zumindest theoretisch, in T4 raidet.
    Immortal hat laut deren News auf der HP T2 durch, und es dürfte somit nur noch kurz dauern, bis sie in VP an die Tür klopfen.

    Gruss
    Alpanu

  9. Standard

    Also auf Valor haben schon zwei Raidcoms VP geleert und ihre mystischen Waffen eingesackt: Infinitas und die Valor Raiders
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  10. Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Also auf Valor haben schon zwei Raidcoms VP geleert und ihre mystischen Waffen eingesackt: Infinitas und die Valor Raiders
    was willst du damit sagen? ^^ btw. Raidgilde Feral Fires ist natürlich auch schon durch...

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Zone Shard of Hate
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:23
  2. [Valor] Raidforce Revelation sucht Raider
    Von RF-Revelation im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:26
  3. Shard of Hate
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:04
  4. Shard of hate Video bei 1UP's GameVideos!
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 02:36
  5. Tomb Raider: Legend
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Andere Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 18:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •