Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Shard of Hate exklusiv für Raider

  1. #71

    Standard

    neulich wieder stress in der gruppe gehabt...



    ok, neuer versuch..

    Der Thread ist jetzt geschlossen. Ihr braucht nicht mehr posten - Ari

  2. Standard

    Freitag Abend ist ein schlechter Tag - es hat etwa 3 Minuten gedauert bis ich das falsche Spiel durchschaut habe. Und Ari hat eine PM von mir, das dunkelgrün nichts hilft sondern es rot blinkend sein muss, weils sonst niemand mitkriegt.

    Kicks owned me. Kicks won. Koste es nicht zu sehr aus.

    Ich fühl mich schmutzig.
    Geändert von Qubic (19.04.2008 um 00:50 Uhr)

  3. Standard

    ari arbeitet noch an ihrem makro... das überfährt die übeltäter dann direkt..

  4. Standard

    Rattonga > Rest wollt ich nur noch hinzufügen.

    Und das übliche ihr habt einen an der Waffel und so, besonders Profi Slacker Cena, hrhr.

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  5. #75

    Standard

    Zitat Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
    Rattonga > Rest wollt ich nur noch hinzufügen.

    Und das übliche ihr habt einen an der Waffel und so, besonders Profi Slacker Cena, hrhr.
    So Junge, jetzt pass mal auf was jetzt gleich passiert..


    Ari, der Baldur spammt schon wieder OT!

  6. Standard

    ... es ist Montagmorgen ...
    ... der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ...
    ... ich hab' heute Nacht kaum geschlafen ...

    ... macht doch was ihr wollt (macht ihr sowieso) ...


    PS: Wer Ari-Unterschriften fälscht, nachmacht oder verfälschte und nachgemachte Ari-Unterschriften in Umlauf bringt, wird mit WoW nicht unter drei Monaten bestraft.


    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    gut so.... zuviel Aufregung ist nicht gut für deinen Blutdruck Frau Moderatorin Arianrodh

    Edit: mal was zu Shard of Hate...

    wir waren da am Samstag das erste Mal drin und ich muss sagen... 4 der 6 Nameds mal ausgenommen, was is das für ne Raidzone? Die Trashmobs können nichts, gar nix, null nada. Billige Heroics mit mehr HP und in einer Gruppe legbar. Für mich als Erzwinger somit einfach pure langeweile /stick afk und fernsehen. Die 3 Nameds die wir bisher gehauen haben... die 2 gelben 84iger? 85iger?... haben Trashmodus.. . Bei dem dritten muss man auch nur die Taktik raushaben, voller Raid nicht benötigt.

    Ist das jetzt wirklich das was Casuals haben wollen? Mobs mit mehr HP die soviel individualität wie Drusella in maidens chamber haben? Raiden ist für mich nach wie vor ne Unterhaltung, ne Tätigkeit für die ich Zeit investiere und Raiden kann ich die Zone bisher nicht nennen. Die Casuals die es ok finden für die Schwierigkeit sehr gute wie super Items abzusahnen... soll SOE gleich ein "FullEquipped" Button für euch einführen auf lvl 80.

    Mal schauen wie die anderen 3 sind.... aber mein Ersteindruck, Enttäuschung. Die Zone ist ansonsten schön designed aber der Rest ist fürn Po.
    Geändert von Cenarius (21.04.2008 um 11:36 Uhr)

  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    ... es ist Montagmorgen ...
    ... der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ...
    ... ich hab' heute Nacht kaum geschlafen ...
    Wir wollen alle schmutzigen Details
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. #79

    Standard

    der barden named ist interessant. den rest fand ich auch nicht so prall.
    aber so viel anders als der restliche instanzierte rok-raid content ists auch nicht.

    die einzigen interessanten instanzen mobs sind nexona, silverwing und venril, evtl noch. overking.
    der ganze rest inkl. trak ist ganz einfach stupides tanken, draufhauen looten.

    sei froh, dass du erst seit kurzem in vp bist.
    du kannst dir mein entsetzen nicht annähernd vorstellen, als ich da das erste mal war.
    die zone auf die ich mich die ganze zeit gefreut hatte, war vor dem revamp so grottenschlecht und langweilig.
    meiner meinung nach brauchen dort alle mobs ein revamp. nicht nur nexona und druushk.

    im moment ist vp aber nicht viel anders als soh, ausser dass die mobs ora sind, sie deswegen haerter zuschlagen, hurra.. spannend und schlechter getroffen werden koennen, hurra extrem spannend.

    itemization ist in rok sowieso vermurxt, wieso da jetzt mit soh mit alten traditionen brechen ;)

    geht trak hauen ihr slacker. der ist in ansätzen ganz spassig. oder pullt ff mal paar avatare weg:)

  10. #80

    Standard

    @topic

    hat einer ein paar tips zu Master P'Tasa ?
    hab gehört man darf bei dem kein autoattack machen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Zone Shard of Hate
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:23
  2. [Valor] Raidforce Revelation sucht Raider
    Von RF-Revelation im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:26
  3. Shard of Hate
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:04
  4. Shard of hate Video bei 1UP's GameVideos!
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 02:36
  5. Tomb Raider: Legend
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Andere Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 18:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •