Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Meisterhandwerker aber kein Abenteurer - was nun?

  1. Standard

    ahhhh...echt?????


    Wie realistisch dieses Spiel doch ist^^


    Danke für den Tip, dann versuch ichs mal als Droag...hrhrhr - diese den Iksar verhaßten Viecher werden die Sarnaks dann bestimmt mögen!

  2. Standard

    Als hätt ichs gewußt...Droags mögen sie auch nicht....Pfeifen...

    Also es gehen nur humanoide Trugbilder, also entweder einen Tauma oder Erzwinger mieten - könnte teuer werden, bei der ewigen Zeit, die man da zubringen muß.

    Oder aber ein Illusionssteindingsbumms von einer abgeschlossenen Knochensammlung benutzen (notwendiger Zusatzstoff irgendein weiterer Knochen dieser Rasse).

    Kann man auch im Broker kaufen, ist nur Wissen und daher handelbar.


    Und nun steht der stolze große Iksar als glatzköpfiger Halbling in Bathezid rum.....ich befürchte, ich muß ihm nachher noch eine Therapie zur Wiedererlagung seines Selbstwertgefühls bezahlen!

    Kinder kosten immer nur Gold......

  3. #13

    Standard

    Na wenn man ne Handtasche auf 2 Beinen spielt sollte man doch damit rechnen das einem jeder ans Leder will

  4. Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    ahhhh...echt?????


    Wie realistisch dieses Spiel doch ist^^


    Danke für den Tip, dann versuch ichs mal als Droag...hrhrhr - diese den Iksar verhaßten Viecher werden die Sarnaks dann bestimmt mögen!
    Also abgesehen davon dass das bestimmt lästig ist wenn man als Iksar aufs Maul kriegt ist es aber sehr wohl realistisch - zumindest wenn ein Sarnak in der Nähe ist. Und auch, das man in Illusions-Form plötzlich wieder mit den Leuten reden kann ist durchaus realistisch - normale Leute können nämlich durch Illusionen nicht "hindurchsehen". Ich finde es eher gut das SOE so was mal konsequent durchzieht, auch wenn es - wie in Deinem Fall - zum Nachteil des Spielers ausfallen kann. Aber wozu gibt es denn überhaupt verschiedene Rassen in Norrath wenn das keinerlei Konsequenzen hat? Ich fänds es gut wenn das noch viel öfter zum Tragen käme...z.B. wenn alle Troll-NPCs ständig alle anderen fressen wollten Auf jeden Fall wäre es witzig..


    By the way: ich hab auch nen Iksar und find die Rasse richtig klasse.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. Standard

    Klar ist das witzig - aber erst mal alles rausbekommen.

    Und das mit dem Realismus hatte durchaus einen ernsten Hintergrund, und JA - Iksar sind Klasse!

    Im besonderen Iksar Raufbolde: bescheiden, höflich, hilfsbereit, immer auf das Gemeinwohl bedacht - fallen mir noch ein paar absolut unpassende Attribute ein?

    Und wenn ich den Kleinen (er ist halt nur 38er SK) dann wieder aufgebaut habe und er groß genug ist kann er in Kunark die alte Fede ja erfolgreich weiterführen.

    Nicht umsonst stehen in Jarsath überall Denkmale von mir herum!!!

    @ Beldin: nix Handtasche, wenn schon dann Krokostiefel >>> um vorlauten Personen kräftig in den Hintern zu treten!!!!

  6. Standard

    Äääh - Moooment mal, wieso Denkmäler von Dir? Das sind doch eindeutig Denkmäler von mir

    Denn immerhin ist mein Iksar der schönste, bösartigste, intriganteste, blutrünstigste und charmanteste Iksar Norraths - und wem diese Zusammenstellung von Attributen nicht passt dem liefer ich gern eine andere, denn abgesehen von all dem sind Iksar auch noch clever, hängen das Fähnchen nach dem Wind und sehen zu das sie immer das bestmögliche für sich selber rausholen, was im allgemeinen die Weltherrschaft ist

    Was auch der Grund ist warum Iksar nicht mit Ratongas auskommen - diese fiesen Fellträger sind nämlich auch auf die Weltherrschaft aus. Dabei weiß doch jeder: Ratonga taugen nur was gegrillt, gekocht oder gebraten...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  7. Standard

    Da ich eine Iksar-Dame bin, fällt bei dir schon mal das mit "schönste" weg.
    Einen "charming" Iksar hab ich auch noch nie getroffen - alles arrogantes, abgehobenes, eingebildetes, großmäuliges, selbstsüchtiges, ungehobeltes...Pack!

    Ganz nach meinem Geschmack!!!!

    Und die Weltherrschaft gewinnen sowieso nur Iksar Raufbolde - also: MEINE Denkmale!!!!

    Übrigens mag ich Rattos als Begleiter - schön verpackt im Picknickkorb für den kleinen Hunger zwischendurch!

  8. #18

    Standard

    Nix Rattongas für den Happen zwischendurch, dafür gibts Gnome. Die schmecken lecker, haben kein Fell und kriechen sebstständig in den Kochtopf.

    Und das mit der Weltherrschaft ist komplett erstunken und erlogen. Wir sind klein, süß, niedlich, immer ehrlich und hilfsbereit. Wir würden nicht mal im Traum daran denken, die Welt von dem Angesicht der Iksar, Kerra, Oger und Trolle zu tilgen. Das weiß doch jedes Rattonga-Kind

  9. Standard

    Gnome sind erstens zäh und haben zweitens fast immer ne Brille auf, das knackt so unangenehm zwischen den Zähnen.
    Außerdem belästigen sie einen bis zum Verzehr ständig damit, das sie den Kochtopf verbessern könnten, das Besteck automatisieren wollen und sie noch einen sich selbst nachfüllenden Picknickkorb erfinden müssen.....

    Das kann einem den Magen schon im Vorfeld verderben!


    Klein, Süß, EHRLICH und hilfsbereit...dann mal fix in den Iks*****lund - das ist hilfsbereit!

    Und jedes Kind auf Norrath weiß, das Rattos die Weltherrschaft beanspruchen!
    Aber sie nicht erlangen - dazu gibts ja uns Iksar....

  10. Standard

    Zitat Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
    Nix Rattongas für den Happen zwischendurch, dafür gibts Gnome. Die schmecken lecker, haben kein Fell und kriechen sebstständig in den Kochtopf.

    Und das mit der Weltherrschaft ist komplett erstunken und erlogen. Wir sind klein, süß, niedlich, immer ehrlich und hilfsbereit. Wir würden nicht mal im Traum daran denken, die Welt von dem Angesicht der Iksar, Kerra, Oger und Trolle zu tilgen. Das weiß doch jedes Rattonga-Kind
    Muharhar - Fippis, Du olles Weichfell - Du hast eins bei Deiner Aufzählung vergessen. Nur eine Kleinigkeit, aber die ist von weitreichender Bedeutung: Rattongas lügen, sobald sie den Mund aufmachen.
    Der Fairness halber muss man sagen: sie können da nichts dafür, das ist angeboren. Aber das ändert halt nix an den Tatsachen. Außerdem kann man einer Ratte, die Whiskey aus Bierkrügen trinkt, sowieso nix glauben. Oder war das Feupo? Ach verdammt - bei euch Fellbündeln blickt doch keiner durch...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteurer - Charakterbeschreibung
    Von Nomac im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:59
  2. Rattonga Abenteurer
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:10
  3. Abuchen aber kein Geld auf konto
    Von Lemony im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:15
  4. Abenteurer Gesucht!
    Von Rincewind im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 02:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •