Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Meisterhandwerker aber kein Abenteurer - was nun?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    Gnome sind erstens zäh und haben zweitens fast immer ne Brille auf, das knackt so unangenehm zwischen den Zähnen.
    Außerdem belästigen sie einen bis zum Verzehr ständig damit, das sie den Kochtopf verbessern könnten, das Besteck automatisieren wollen und sie noch einen sich selbst nachfüllenden Picknickkorb erfinden müssen.....
    Man merkt das Du offenbar öfter mit den kleinen Schraubendrehern zu tun hast - die Beschreibung ist perfekt. Im allerschlimmsten Fall muss man bei einem Gnom im übrigen auch damit rechnen das er einem im Mund explodiert - was schon so manchen Iksar vom Leben zum Tode befördert hat, wie man so gerüchteweise hört...
    Abgesehen davon: kann man eigentlich Zwerge essen? Wenn man sie an den Füssen aufhängt und vorher alle Haare abfackelt müsste es doch eigentlich gehn, oder? Wobei ich bei den meisten Zwergen der Ansicht bin das - wenn man die Haare abfackelt - vom Zwerg eigentlich nix übrigbleibt als eine solide Dreckschicht und ein Bierbauch. Hat da einer Erfahrung mit? Zwerg im Biermantel oder so.... ?
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  2. #22

    Standard

    Niemals nicht würden wir lügen! Das ist eine Unterstellung, die die die ... gelogen ist, jawolls!
    Na gut, vielleicht erzählen wir nicht die ganze Geschichte oder lassen unwichtige Details aus, wie zum Beispiel das Gnome explodieren könnten, aber das ist doch nur gut gemeint. Schließlich solltet ihr Iksar ja weniger darüber nachdenken und mehr Gnome essen

  3. Standard

    Ich hab noch nie mit einem Iksar gesprochen, dem ein Gnom im Mund explodiert ist, das kann daran liegen, das es ein Gerücht ist oder...das die Wirkung tatsächlich fatale Folgen hat.

    Und das Rattongas IMMER lügen, können sie natürlich nicht wissen, da die Geschichten aus ihrer Perspektive wahrscheinlich wahr sind..oder geworden sind...oder werden sollen.
    Das ist ja auch natürlich, wenn man immer nur auf die Kniescheiben normal gewachsener Humanoide blickt.Das kann den Blick auf die Welt schon ordentlich verdrehen.

    Zwerge? Unter der Schmutzschicht ist noch was außer einem Verdauungstrackt?
    Und panieren ist da ja wohl überflüssig......

    Kommt jetzt bitte nicht noch mit glibberigen Froschloks an, das ist ja so ähnlich wie Austern schlürfen...igitt!!!!
    Oder mit den bunten Motten, die stauben einem die Kehle zu!

    Nein, unser Lieblingspicknick für zwischendurch, die selbstlaufende Wegzehrung für den hungrigen Abenteurer oder einfach nur der Snack zu Hause vor dem gemütlichen Kamin sind, werden es auch immer bleiben: Putzelige Rattongas!!!!

  4. Standard

    Also es bleibt natürlich richtig das Rattonga eigentlich das einzig wahre sind. Nicht nur, das sie wohlschmeckend sind, man hat auch vorher viel Spass beim Abziehen des Fells, kann sich daraus noch schnuffige Handschuhe oder einen netten Pelzkragen machen oder einen Überzieher fürs Schild oder was immer man mit so nem Rattenfell noch machen kann. Sie knacken lustig, wenn man auf sie drauftritt, und sie sind zumindest so intelligent und agil das sie sich ordentlich wehren, wenn man sie töten will - was ja auch eine sportliche Herausforderung ist. Insgesamt gesehen belegen also die Rattonga ganz klar den Platz Nummer 1 auf der Speisekarte jedes vernünftigen Iksar.
    Aaaaaber...
    was ist wenn man grade keinen dieser posierlichen Dinger zur Hand hat? Dann muss man eben Alternativen suchen. Und da können Gnome, Zwerge oder zur Not auch Halbelfen gute Dienste leisten. Von Waldelfen rate ich eher ab - durch die viele Bewegung an frischer Luft ist das Fleisch viel zu sehnig. Hochelfen...nunja: wer will so was essen. Die sind so arrogant, die schmecken bestimmt auch so An Arasai und Faen ist nicht genug dran, Froschloks sind glibberig, Trolle eklig, Oger zu gefährlich und Teir'dal...hmmm...hat hier einer mal einen Teir'Dal versucht? Wie schmecken die denn so?
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    und Teir'dal...hmmm...hat hier einer mal einen Teir'Dal versucht? Wie schmecken die denn so?
    Die Leute die das versucht haben hatten höchstens noch für ihre letzten 2 Sekunden
    den Geschmack von kaltem Stahl in der Kehle

  6. Standard

    Was bei der ganzen Diskussion fast vollständig außer acht gelassen wird ist die Herkunft der Zwischenmahlzeit.

    Kheeran hat es ja wenigstens schon angeschnitten, hier anhand der Waldelfen die sowieso geheimhin zu extremeren Neigungen als nur Bäumchen "kuscheln" neigen:
    Von Waldelfen rate ich eher ab - durch die viele Bewegung an frischer Luft ist das Fleisch viel zu sehnig
    Allerdings ist dies tatsächlich ein Knackpunkt, weswegen Ratonga auch nur bedingt geeignet sind. Wie man anhand ihrer Anatomie und hier ganz besonders anhand ihrer festen, kräftigen Waden feststellen kann, sind sie doch sehr bewegungsfreudige Lebewesen.

    Im Zusammenspiel mit der Tatsache, das es in den bisher entdeckten Landstrichen Norraths wohl kein Höhlensystem gibt, in dem sie ihren Bewegungsdrang angemessen ausleben können (Neriak kommt am nächsten dran, ist aber trotzdem weit unter Ratonga-Niveau), führt dies dazu das den Ratongas nichts anderes übrig bleibt als - genau wie die Waldelfen - viel an der frischen Luft zu sein.

    Ergo: Die Konsistenz des Fleisches erinnert eher an Nylonfäden, denn an etwas zartes und saftiges.

    Wenn sie sich nicht gerade an der frischen Luft aufhalten, bedeutet das das sie irgendwo in feuchten Kellern unterwegs sind, oder alternativ eine Orgie veranstalten. Oder beides im Optimalfall. Einer relativ aktuellen Erkenntnis von Prof. Smogbrottel zufolge trägt ein durchschnittlicher Ratonga ständig an die 7 bis 8 hochansteckende Krankheiten mit sich herum. Für 6 davon wurde bisher noch kein Name gefunden. Nach Fertigstellung dieser Studie ist Prof. Smogbrottel leider explodiert.

    Einen angemessen verspeisbaren Ratonga zu finden ist also relativ schwer, was aber nicht bedeutet das es sie nicht gibt.

    Teir'Dal hingegen sind durchaus genießbar, der ihrem Fleisch ständig anhaftende leichte Verwesungsgeruch-und Geschmack kann mit einer Kümmel-Jumjum-Sauce ausgesprochen gut überdeckt werden.

    Wobei gutes auch so nah sein kann - nach reiflicher Überlegung, immer im Hinterkopf das Iksar ja eigentlich nichts anderes als zu groß geratene Meeresbewohner sind, die es für nötig hielten einen Fuß aufs Land zu setzen, gibt es eine Lösung für alles: Esst mehr Plankton!
    Geändert von Qubic (16.05.2008 um 09:45 Uhr)

  7. Standard

    Rofl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte ich Soe aber auch echt den Hals umdrehen!!!!

    Das die kleinen Handwerker, um an die Puddingquest zu kommen mindestens 27 sinnlose Crafterquests in Bathezid machen müssen bzw 107 um die Rezepte kaufen zu können ist ja schon mühselig genug aber passt blos auf, das euer kleiner Crafter kein IKSAR ist....denn dann hat sich mit craften da oben, trotz Neue Länder neue Profite - nix!!!!

    Da hört man nur WAS? EIN SIBILIANER? usw...Wachen rufen...etc....

    Ja spinnen denn die?

    Seit wann gibt es Rassismus zum persönlichen Nachteil in Norrath???

    Das sollte auf den humorvollen Chat beschränkt sein und nicht von Soe vorgegeben werden!


    Ob es hilft, sich ein paar erwachsene Iksar zu suchen und Bathezid in eine wunderschöne RUINENSTADT zu verwandeln?


    Grml grml Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......
    DAS ist genau mein Problem...

    Hab mich schon gewundert das ich gestern mit meinem Iksar-Rüstungsschmied in Bathezid keine Craft-Aufgaben bekommen habe und das obwohl ich die Faction-Aufträge gemacht habe. Dachte schon ich hab irgendwas verkehrt gemacht oder vergessen....

    Gut zu wissen, das ich das Problem mit einer Illusion einer anderen Rasse umgehen kann. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abenteurer - Charakterbeschreibung
    Von Nomac im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:59
  2. Rattonga Abenteurer
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:10
  3. Abuchen aber kein Geld auf konto
    Von Lemony im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:15
  4. Abenteurer Gesucht!
    Von Rincewind im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 02:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •