Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Meisterhandwerker aber kein Abenteurer - was nun?

  1. Standard Meisterhandwerker aber kein Abenteurer - was nun?

    Ich hab da eine Frage, die mir ingame noch niemand beantworten konnte:

    Mehrere meiner Zöglinge sind bald im Handwerken 80, haben aber keine sehr hohen Abenteuerlevel.
    Über die Quest "Neue Länder, neue Profite" werden sie auch alle den Stand des Meisterhandwerkers erreichen können und dann in Bathezid Fraktion erarbeiten.

    Aber um wirklich alles zu können, müssen sie auch in Rillis und Danak Fraktion bekommen, zu mindest so viel, daß sie dort die Fraktions-Crafteraufträge machen können, bis sie die Spezialrezepte einlesen dürfen...

    Gibt es - und wenn ja von wem - auch von den Iksar Schlüsselquests?


    Und wenn mir noch jemand erklärt, wie man das Rezeptbuch einstellt, so daß wirklich nur die von bestimmten Klassen benutzbaren Rezepte angezeigt werden....hab da gestern sicher eine Stunde erfolglos herumprobiert.


    Vielen Dank für die Antworten der Proficrafter schon im Vorraus!


    Delphicspike

  2. Standard

    Ich kann Dir zumindest mit dem Rezeptbuch helfen: dort gibt es einen neuen Klassenfilter, den kannst Du aktivieren (erst auf edit und dann ganz unten die Klasse anwählen).

  3. #3

    Standard

    http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=060000000000
    laut der beschreibung solltest du eigentlich nach der quest bei beiden fractionen nichtmehr auf der KOS liste steht und somit ihre crafteraufträge bekommen?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    nichtmehr auf der KOS liste steht und somit ihre crafteraufträge bekommen?
    Ich crafte selbst ned, aber glaub wer anders meinte das man um die crafterauftraege zu bekommen gewissen ruf braucht. ... also NON KOS ned langen wuerd ???
    Aber wie gesagt, nur aus unsicheren Quellen (craften ? ich hab nur mitm halben ohr hingehoert).

    Ciao ....

  5. #5

    Standard

    also laut EQtraders brauchst diese quest damit bist automatisch nichtmehr kos und kannst auch die quests bekommen .... würd mich selbst mal interessieren ob das so stimmt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    Danke für die Antworten, werde das in den Fens gleich mal versuchen, klingt jedenfalls gut!

    In Bathezid ist es so, daß du 50 000 Faction haben kannst, ohne die Schlüsselquest kann man da nicht craften - jedenfalls nicht für Bathezid.
    Die Rilis Quest scheint die Vergleichbare zu sein, danke Tats.

    Nun noch die Schlüsselquest für Danak, dann wärs alles so, wie ich es mir für die kleinen fleißigen Handwerker wünsche!

    Und danke Delaya, aber irgendwie funzt das noch nicht richtig bei mir, habs mit der Weisen ausprobiert, das klappte nicht - kann natürlich auch an meiner Unzulänglichkeit liegen^^
    Geändert von Delphicspike (11.04.2008 um 15:17 Uhr)

  7. Standard

    Nach dem durchlesen und weiteren herumstöbern in Tats link ist also jetzt klar:

    Neue Länder, neue Profite

    schalten die Factionaufträge für Bathezid und Rilis frei.


    Höheres Risiko, höherer Profit

    schaltet die Factionaufträge für Danak frei.

    Danke!!!!
    Geändert von Delphicspike (11.04.2008 um 15:35 Uhr)

  8. Standard

    Nachdem ich die Quests nun mit meiner 42er Nonne gemacht hab, hier ein kurzer Bericht:

    Die Crafterquests zum Flugsaurier freischalten sind einfach, geben auch nett Crafter XP und AA, nur zum Castle muß man durch die blutroten Mobs schleichen, Invis nützt bei dem Levelunterschied ja nix, aber ist machbar.

    Die Faktionquests sind nur theoretisch solo in dem Level machbar, da man früher oder später von irgendeinem Mob erwischt wird.

    Schon nach Jarsath ohne Sarnakfaction zu kommen, ist fast unmöglich.

    Mit viiieeeel Geduld und Zeit wärs eventuell drin, aber echt hart.


    Also bleibt: Erwachsenen Ele für eine Stunde anmieten, sich 18 mal porten lassen (Flugpunkte und Questorte), danach kann man selbstständig überall anreisen und kräftig für die Rezepte Fraktionsquests craften.

    Grundsätzlich ist es super, das man auf diese Weise High End Crafter mit allen Möglichkeiten ohne Abenteuerlevel erreichen kann.

  9. Standard

    Manchmal könnte ich Soe aber auch echt den Hals umdrehen!!!!

    Das die kleinen Handwerker, um an die Puddingquest zu kommen mindestens 27 sinnlose Crafterquests in Bathezid machen müssen bzw 107 um die Rezepte kaufen zu können ist ja schon mühselig genug aber passt blos auf, das euer kleiner Crafter kein IKSAR ist....denn dann hat sich mit craften da oben, trotz Neue Länder neue Profite - nix!!!!

    Da hört man nur WAS? EIN SIBILIANER? usw...Wachen rufen...etc....

    Ja spinnen denn die?

    Seit wann gibt es Rassismus zum persönlichen Nachteil in Norrath???

    Das sollte auf den humorvollen Chat beschränkt sein und nicht von Soe vorgegeben werden!


    Ob es hilft, sich ein paar erwachsene Iksar zu suchen und Bathezid in eine wunderschöne RUINENSTADT zu verwandeln?


    Grml grml Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......

  10. #10

    Standard

    Ja, das ist offensichtlich so gewollt

    Aber es gibt immer noch eine Möglichkeit, nämlich Illusionsformen. Wenn man die Illusion einer anderen Rasse einschaltet, dann sprechen die plötzlich wieder mit dem Char. Äußerlichkeiten sind eben offensichtlich doch alles...

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteurer - Charakterbeschreibung
    Von Nomac im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:59
  2. Rattonga Abenteurer
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:10
  3. Abuchen aber kein Geld auf konto
    Von Lemony im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:15
  4. Abenteurer Gesucht!
    Von Rincewind im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 02:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •