Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Rattensuche

  1. Standard Rattensuche

    Hallo,

    ich suche Rattonga die mit mir zusammen das Spiel neu beginnen.
    Spätere Gründung einer reinen Rattengilde angestrebt.
    Server Ino. oder Var.
    Alle Spielertypen willkommen, Vielspieler wie auch Gelegenheitsspieler.
    Fortgeschrittenes Alter im RL von Vorteil aber nicht zwingend.

    Grüsse Kit

  2. Standard

    Hallo Kitumcave

    hätte prinzipiell schon interesse, bin aber eher ein Seltenspieler, und weder rollenspiel- noch besonders gruppenerfahren.
    Bin zwar mit meinen Hauptcharakteren in einer kleinen Gilde, sind aber ausschliesslich RL-Freunde, und die wussten schon vorher, dass ich ein wenig langsam bin *lol*

    Ich bin 30 Jahre alt und Mama (sprich, kann halt auch mal passieren, dass ich mitten im Spiel weg muss , weil das Töchterlein kreischt ;) )

    Wenn du trotzdem Interesse hast, kann wir uns gerne mal auf Rattongaart beschnüffeln

  3. Standard

    Hallo Grilu,

    das hört sich doch gut an! Wir sollten uns mal iG treffen. Ich kann in der Zeit von 17:00 - 22:00 Uhr. Kannst ja mal einen Terminwunsch posten.

    Gruß Kit

  4. Standard

    hi freut mich
    heute gehts bei mir leider nicht, aber Donnerstag könnte bei mir gehen.
    Wie schauts bei Dir aus?

    lg
    Grilu

  5. Standard treffen

    Hallo Grilu,

    dann lass uns Do gegen 19:00 Uhr in der Startzone im Dunkellichtwald (Innovation) treffen.
    Mein Name ist Tharoo.

    Gruß Kitumcave

  6. Standard

    ok, ich versuche da zu sein, kann aber auch etwas später werden, je nach dme wie schnell ich mein kleines "Ungeheur" ins Bett bekomme ;)

    bis dann, namen hab ich noch nicht höhö muss erstmal einen alten Charakter ins Jenseits schicken *g*

  7. Standard

    Hallo Grilu,

    freue mich schon, sollte ich nicht da rumstehn dann /tell mich an ich werde etwas Rohstoffe sammeln gehn.

    Gruß Kit

  8. Standard

    in ordnung, hab jetzt zwishendurch mal schnell eine kleine Maus gemacht.
    nennt sich Helfhire (nein, kein Tippfehler *lol*), eine kleine Nekro

    ich gucke dass ich so pünktlich wie möglich da bin

    kommen noch mehr?

  9. Standard Rattenmeute

    ... und wie es so üblich ist bei Ratten, man sieht 'eine' aber es sind viele im Verborgenen...

    So war es auch Gestern Abend und gegen Ende waren es dann sechs an der Zahl und es wurde flux eine Ratten Gilde gegründet.
    Sollten also noch andere Ratten nach einem Zuhause suchen, die 'Rattenmeute' ist der richtige Platz für euch!

    Gruß Kit

  10. Standard

    auf jeden Fall, dass war gestern ein echt toller Spieleabend!

    Ich geh ja eigentlich nicht einfach so auf Unbekannte zu, und will gleich Gilden gründen.
    Aber die Gruppe ist so sympathisch, witzig und ungezwungen, da kann man gar nicht anders

    Auch für komplette Neueinsteiger optimal geeignet, weil sich keiner zu schade ist, auch mal im Anfängergebiet zu mentoren und lvl 1 Gegner mitzukloppen, damits schneller geht.
    Finde i ch sehr vorbildlich!
    Hätte ich ganz am Anfang meiner "Laufbahn" so eine Gruppe gefunden, wäre ich sicher nicht über 3 Jahre solo durch die Gegend gezogen!

    Seh schön, hoffe, dass wir das bald wiederholen können

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •