Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Clanwolf

  1. Standard Clanwolf

    CW sucht neue members wir sind ein multie gaming Clan in eq2 BF2
    Lineage2 Plus GW wir bieten eignen BF2 ranket server eignes ts
    und vor allem fun pur ab juli treten wir im bf2 der liega bei heisst wir spielen Batelfield in der liega zur zeit zocken wir bf2 POE mods wer also intrese hat
    solte schon 18 sein und ts haben bei intrese einfach mail an mich GohSabi@aol.com oder bewerbung ueber
    http://clanwolf.biz/suport/

  2. Standard

    Sorry aber ...

    Man sollte 18 sein und wenigstens einen Rechtschreibkurs abgelegt haben!

    13 Fehler in diesem Absatz ... mal von der Groß/Kleinschreibung abgesehn!

    Warum ich das bekritzle?
    Wenn ich mir so nen Beitrag durchlese, komm ich schon alleine wegen der Schreibweise nicht auf die Idee mich da zu melden!

    So etwas drückt gewaltig ... meiner Meinung nach!
    Wollt ich nur mal so in den Raum stellen; Tipp für dich!
    Geändert von Nomac (28.04.2008 um 13:58 Uhr)
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Sorry aber ...

    Man sollte 18 sein und wenigstens einen Rechtschreibkurs abgelegt haben!

    13 Fehler in diesem Absatz ... mal von der Groß/Kleinschreibung abgesehn!

    Warum ich das bekritzle?
    Wenn ich mir so nen Beitrag durchlese, komm ich schon alleine wegen der Schreibweise nicht auf die Idee mich da zu melden!

    So etwas drückt gewaltig ... meiner Meinung nach!
    Wollt ich nur mal so in den Raum stellen; Tipp für dich!
    so wie der text geschrieben ist, denke ich ganz stark das es andersrum auch so ist, also das sie nicht unbedingt jemanden wie dich wollen ;) (somit hat er wohl genau das mit dem post erreicht was er will, kinder und erbsenzähler wie dich auszusieben)

    immerhin gehts um ein spiel und eine freizeitbeschäftigung und nicht um eine stellenausschreibung :D
    k.a. ich find da eher deinen "tipp" peinlich, kleinlich, kindisch, .... such dir was aus.
    aber imho ist das post von dir nix anderes als ein "penisvergleich" diesmal gehts hald nicht um ingame items, sondern um rechtschreibung
    hättest du ihm wirklich helfen wollen, würdest du ihm den korregierten text per PM schicken, aber du wolltest hald öffentlich kundtun das du es besser kannst :rolleyes:
    zugegeben die rechschreibung is sogar schlechter als meine, trotzdem kann man in so nem fall per PM "helfen".

    wollt ich jetzt mal nur so in den raum stellen, als tipp für dich.
    Geändert von Tats (29.04.2008 um 09:48 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Tats, deine Meinung interessiert mich null, nix, nada ... such dir was aus!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Ich möchte Nomac zustimmen. Es gibt IMHO doch gewisse Regeln in der Rechtschreibung, deren völlige Missachtung in diesem Fall bei den meisten Lesern nur zu einem Schmunzeln zum obigen Beitrag führen dürfte. Wer soll sich denn da ernsthaft angesprochen fühlen? Wieso sollten die potentiellen Neumitglieder mind. 18 sein, wenn der Gildenchef selbst kaum in der Lage ist, sich verständlich zu äußern?

  6. Standard

    So in etwa hab ich mir das gedacht!

    Ein Bericht wie dieser => http://forum.molgam.net/thread19168.html spricht mich auf alle Fälle mehr an als dieser von Asmodai!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  7. #7

    Standard

    Hört sich für mich irgendwie an als hat das ganze eh nix mit EQ2 zu tun,
    sondern nur mit irgendwelchem E-Sport/Ballergames.

    Allerdings Leute wie Tats sind bei dem Verein sicher richtig aufgehoben,
    weil da können Sie eventuell vor all den Kiddies so richtig den Grossmeister
    raushängen lassen .. und vielleicht gibts ja ein paar die ihm nicht sofort
    vors virtuelle Schienbein treten, und seinem Gefasel glauben

    *sorry i couldn't resist*

  8. Standard

    Nomac.. gibt auch Leute bei denen hat so ein Text nichts mit fehlender Rechtschreibekenntnis zu tun und wie Tats sagt.. hättest du ihm in irgend einer Form helfen wollen wär das per PN gegangen. Durch deinen Beitrag steht er nähmlich als Volldepp da aber das wolltest du gar nicht erreichen sondern ihn "unterstützen" bei seiner Membersuche ohne darauf zu achten das jeder hier imstande ist zu lesen und somit auch die Fehler im obigen Test ganz alleine rausfindet.

  9. Standard

    Ich hab' mir die Finger abgehackt und mir auf die Zunge gebissen und nichts zum Thema geschrieben ... auch wenn's schwer fiel und ich Blut und Wasser geschwitzt habe dabei. Von der gleichen Gilde hatten wir doch schonmal so einen ... ähm ... wie soll ich's jetzt nennen? Beitrag?

    *räusper* *Mod-Mütze aufzieh*

    Dies ist ein Beitrag, um Gildenmitglieder zu finden und kein Tätigkeitsbericht des Deutschen Rechtschreiberates, der sich derzeit in Schmerzen windet.

    Wer lesen kann, wird sich seinen Teil dabei denken. Wer nicht lesen kann, dem wird's nicht weiter auffallen.

    Ich werd' den Thread hier schließen und bitte den Ersteller darum, einen neuen zu eröffnen
    und vorher den Grundschulabschluß nachzuholen.

    Den Rest der Leute hier möchte ich bitten - sollte Asmodai eine neue Member-Suche starten -, sich mit der Kommentierung der nicht vorhandenen Rechtschreibung zurückzuhalten. Auch wenn's schwer fällt.

    Danke.

    *Mod-Mütze auszieh*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •