Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: The Shadow of Odyssey

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Yo, bei der DoF-Erweiterung hieß es auch (offiziell), die sei für alle Levelbereiche geeignet - letztendlich war's dann auch erst ab 50. Insofern trau' ich SOE-Sprüchen erst dann, wenn ich sie selbst nachprüfen kann.
    Vor allem muss man wohl beachten, das es eben ALLES reiner 6-Mann Gruppen Content ist,
    wo man auch nicht sagen kann, ach mach ich die 50er Instanz zu zweit wenn ich 60 bin,
    weil in dem Moment die Mobs dann auch alle 60 sind.

  2. Standard

    Ja - nach allem, was man bisher so hört, handelt es sich wohl um ein reines Gruppen-AddOn. D.h., wer abends mal 'ne Runde alleine Questen will/muß, der kann's knicken. Wobei ich nicht weiß, was die (einzige) neue Überlandzone bietet.

    Naja - die Leute, die bemängelt haben, daß es mit RoK zu wenig Gruppen-Content gab, werden happy sein ... ich bin mit der Sache nicht so glücklich, aber erstmal schauen, wie's wird - und dann meckern.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ja - nach allem, was man bisher so hört, handelt es sich wohl um ein reines Gruppen-AddOn. D.h., wer abends mal 'ne Runde alleine Questen will/muß, der kann's knicken. Wobei ich nicht weiß, was die (einzige) neue Überlandzone bietet.

    Naja - die Leute, die bemängelt haben, daß es mit RoK zu wenig Gruppen-Content gab, werden happy sein ... ich bin mit der Sache nicht so glücklich, aber erstmal schauen, wie's wird - und dann meckern.
    Tjo, und für die die bemängelt haben, das es schon in RoK zu wenig Kleingruppen-Content gab
    isses halt die erste Erweiterung die sie sich dann endgültig nicht mehr holen werden,
    denn die eine Überlandzone, selbst wenn sie so gross ist wie alle Rok Zonen zusammen,
    dann ist das Thema trotzdem, wie in RoK nach 3-4 Wochen spätestens durch.

    Naja, und wenn ich allgemein die Nicht-Beteiligung in allen möglichen EQ2-Foren sehen, dann bin ich wohl
    nicht der einzige, der sich das Teil nicht holen wird.

    Nuja .. in dem Sinne .. schauen wir halt was aus RoM wird, Aion ist dann sicher auch nochmal nen Blick wert,
    und GW2 hört sich auch nicht so uninteressant an

    Achja .. ganz vergessen .. und natürlich kommt ja spätestens 2015 D3 raus, da muss ich schonmal
    anfangen meine alte 3DFX-Karte zu suchen, weil das läuft damit sicher immer noch besser
    Geändert von Beldin (12.11.2008 um 13:39 Uhr)

  4. #14

    Standard

    bei DOF hieß es irgendwann mal das die für alle lvl sein sollte? wär mir neu.

    ich finds eh gut das an hauffen dungis nachschieben, nur is mal wieder ne frechheit weil eigentlich sind ROK und SoO erst in summe ein richtiges addon, aber naja was solls.
    überland zonen sind mir relativ egal, weil nach ROK bin ich sehr froh endlich mal wieder gruppen content zu finden .... jetzt bleibt nur noch die angst das es für diese dungis keine quests geben wird
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #15

    Standard

    Ahhhjaaa ...

    Shamelessly stolen from the beta boards:
    Deep Forge, Evernight Abbey, Cavern of the Afflicted, Mirgul's Phylactery: Scion of Ice = Easy
    Nu'Roga, Mistmyr Manor, Veksar, Mirgul's Phylactery: The Anathema = Easy to Moderate
    Halls of the Forsaken, Guk Upper, Mirgul's Phylactery: The Crucible = Moderate
    Necrotic Asylum, Ravenscale Repository, Kor-Sha, Guk Lower = Moderate to Advanced
    Palace of Ferzhul, Guk Stronghold = Advanced


    Runnyeye 2 for comparison is rated = Easy to Moderate (note- this is a player's assessment of comparison)

  6. Standard

    Hab gehört die neuen Instanzen werden vom dem Spieler lvl angepasst welcher die Instanz eröffnet, keine ahnung ob das stimmt.

    Find das TSO addon auf alle fälle interessanter wie RoK, nachdem was ich bisher von gelesen/gesehen hab. Im meine 19 neue Instanzen 6 erbe Quests, eine neue Questreihe in form von Prisma/Claymore, 60 skill punkte mit neuen fertigkeitenbaum, 4 raidzonen - wo mit den folgenden LU's sicher noch die ein oder andere Zone nachgeschoben wird ... ist doch eine ganze menge inhalt. Nicht zu vergessen die überland zone so groß wie 2 RoK zonen zum solo Questen/aa farmen.
    Schön das dass lvl cap nicht angehoben wurde, ein Addon wie EoF halt nur fürs endgame.

  7. #17

    Standard

    Der immer wieder erwähnte Solo-Content in RoK war was für 2-3 Wochen, den Rest hatte man auch da
    nur Instanzen Grind, so man nicht x Twinks durch RoK ziehen wollte.

    Das Problem war doch, das es keinen Gruppen-Content gab den man schon ab 70 machen konnte,
    und der dann am Ende auch als Kleingruppen Content hätte herhalten können.

    Hier hat man jetzt Solo Content für vermutlich 1 Woche, ja für volle Gruppen, denen Runny2
    schon immer zu einfach war, hat man dann wohl was auf diversen Leveln, nur die Kleingruppen
    schauen das zweite Jahr in die Röhre, und vermutlich gibts dann nächstes Jahr nochmal
    eine reine Raid-Expansion für die verbliebenden 20% der Spielerschaft.

  8. #18

    Standard

    laos es gibt doch bitte genügen zeugs für klein und kleinstgruppen, wenn ich mal bedenke was ich da schon alles im duo erledigt habe.

    nur weil du leute zu blöde sind, oder weil ihnen der "schnelle run" eben nur mit 6 leuten schnell genug geht, is das noch lange kein muss.
    wenn ich das schon höre ....dafür brauchst du unbedingt mindestens weil ohne gehts ja nicht ..... und dann stehst z.b. mit SK inqui drin und denkst dir am schluss .... ja einfach wars ned, aber wozu sollte man unbedingt 6 leute brauchen ...... tja und wennst dann mal mit 6 leuten reingehst wirds dir klar :D
    keiner sagt was, der tank steht keine sekunde still, und wenn keine master kiste dropt, wird nedmal fürs looten angehalten :D sorry aber da kann ich nur sagen sskm wenn man glaubt das man 6 leute braucht.

    langsam reissen in eq2 wirklich die WOW manieren ein was dungis angeht.

    ich seh schon wieder die ersten gruppen, erst macht ein 72er oder so die ini auf, damit sie schön low ist, und dann werden 80er nachgezont damits schnell geht .... tja und in 1-2 monaten wird dann wieder rumgeflennt das alles nix kann und alles zu einfach ist :D
    ich komme immer mehr zu der überzeugung das man den spielern eigentlich 0 freiheiten geben sollte, dann sinds anscheinend am zufriedensten :D
    Geändert von Tats (17.11.2008 um 12:23 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. Standard

    bei uns gibts n sprichwort: wer am meisten jammert, dem gehts am besten.

    auch wenn man den solo teil des add on in n paar wochen durchhat, bekommt man noch immer mehr geboten als in so manch anderem add on, ich denke da zB an das c&c3 add on kanes rache, das ich mir vor n paar tagen geholt habe und an einem tag durch hatte.
    denkt mal nach, 2 wochen questen is was feines. wobei man da bestimmt nicht wenig spielen muss um das zu schaffen. ausserdem gibts n haufen neue instanzen. ich werd bestimmt ewig brauchen um die kürzel für die instanzen alle im kopf zu haben die dann im chat immer stehen.
    ausserdem freue ich mich schon sehr mit meinem illu die ganzen solo quests zu machen.

    ich bilde mein fazit erst wenn ich das add on gespielt habe, und weine nicht schon vorher.

    und zu den leuten die immer damit drohen " dann & dort kommt spiel ***** raus, das wird bestimmt besser". man, mach die augen auf das ist noch nie zugetroffen. ich schmunzle immer nur wenn das jemand schreibt, und sich in meinen augen damit ziemlich lächerlich macht. diese drohungen gibts irgendwie mit jedem add on.

    zu dem beispiel: mit 72 in die zone gehen und dann 80er nachholen damits schneller geht, und dann heulen weils so einfach is.
    evtll bin ich da vielleicht zu egoistisch, aber das kümmert mich n dreck wenn die leute sowas machen. geheult wird leider immer, egal was soe macht und tut!

    ich freu mich drauf (addon), ganz klar


    mfg

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd der Edle Beitrag anzeigen
    zu dem beispiel: mit 72 in die zone gehen und dann 80er nachholen damits schneller geht, und dann heulen weils so einfach is.
    evtll bin ich da vielleicht zu egoistisch, aber das kümmert mich n dreck wenn die leute sowas machen. geheult wird leider immer, egal was soe macht und tut!
    das problem is ja nicht das es deppen gibt die sowas machen, das problem is das es so viele sind das SOE sich nach diesen deppen richtet ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Shadow Odyssey Video
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:12
  2. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:41
  3. The Shadow Odyssey, launch Plan
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 05:06
  4. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:36
  5. Der Vorverkauf zu Shadow Odyssey startete am 14.10.08
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •