Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: The Shadow of Odyssey

  1. Standard

    Also ich kann jetzt nicht begreifen wie man behaupten kann das es in RoK keinen "Kleingruppen-Content" gibt. Arianrodh und ich prügeln uns jetzt die dritte Woche durch RoK, sind noch lange nicht mit allem durch, sind mit Level 64 hin und sind zu zweit - und es macht einen tierischen Spass Entweder ist die Kombination Fury/Brigant so effektiv, oder wir sind irgendwie so uber, auf jeden Fall haben wir keinerlei Probleme da wieterzukommen. Wer weint das es in RoK keinen Solo- oder Kleingruppencontent gibt spielt irgendwie ein anderes Spiel als ich
    Im übrigen kann auch ich den Satz nicht mehr hören: "Naja, demnächst kommt dann Uberflieger-Oberkracher ftW raus, dann bin ich hier weg".... blaaaaaaa. Das haben auch ne Menge Leute von AoC gesagt, und fast alle, die ich kenne, die zu AoC gegangen sind, sind wieder in Norrath unterwegs...warum wohl? ;) Weil das Spiel so Scheisse ist oder SOE immer alles falsch macht? EQ2 hat seine Macken, da muss man nix beschönigen, und die Politik von SOE heisse ich auch nicht immer gut. Aber alles in allem gesehen ist für mich Norrath immer noch die beste aller virtuellen Welten, und ich denke, ich werde hier noch eine Meeeeenge Spass haben

    Grüsse
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Im übrigen kann auch ich den Satz nicht mehr hören: "Naja, demnächst kommt dann Uberflieger-Oberkracher ftW raus, dann bin ich hier weg".... blaaaaaaa. Das haben auch ne Menge Leute von AoC gesagt, und fast alle, die ich kenne, die zu AoC gegangen sind, sind wieder in Norrath unterwegs...warum wohl? ;)
    Die Sätze fand ich immer schon lächerlich, erst wars WoW, dann Vanguard, dann AoC
    und nu wohl WAR .. nee ich hab meinen Abschied da lieber in stiller Trauer genommen,
    und bin immer noch traurig das ebn TSO mir auch keinen Grund zur Rückkehr bietet,
    und die letzten aktiven meiner alten Gilde eh sich inzwischen neue Gilden gesucht haben

    Ansonsten zum x-ten male : Solo-Content <> Kleingruppen Content, nur weil man in inner Gruppe macht.
    Kleingruppen-Content ist für mich Heroic-Content der gerade noch grün ist, oder so,
    und den man dann eben mit ner kleinen Gruppe packt, und genau das fehlen von
    "low-level" Heroic Content in RoK haben doch auch die Gruppenspieler immer bemängelt,
    weil es eben bis 80 Solo heisst, und dann nur noch volle 6er Gruppe.

    Und was jetzt kommt, sagt ja die Zonen-Übersicht schön aus, alles 6 Mann-Dungeons,
    wogegen Runny2 als LEICHT eingestuft wird, skaliert alles schon bis 80 hoch, ergo auch
    no Chance das man da mal nen grünen Dunkeon haben wird, somit bleiben weiterhin
    nur die EoF-Zonen wie OOB und Valdoon aus denen dummerweise kein Mensch mehr
    den Loot braucht, dank 10 Level Spellprogression die mit RoK kam.

  3. #23

    Standard

    also ansich fehlt der low lvl (70+) content in rok komplett, der soll ja jetzt mit TOS nachkommen ... na mal schaun. da geb ich dir recht, auch ist für mich kein solo content den man zu 2. machen kleingruppen kontent das stimmt.

    Aber deswegen gibts immer noch kleingruppen content, bis auf 3-4 echte high end instanzen, kann man aber alles mit 2-4 leuten auch schaffen ... nur tuts keiner weils nicht schnell genug geht, daran sind die leute aber selbst schuld ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    "low-level" Heroic Content in RoK haben doch auch die Gruppenspieler immer bemängelt,
    weil es eben bis 80 Solo heisst, und dann nur noch volle 6er Gruppe.
    Die Gruppenspieler haben vor allem deswegen das Fehlen von Low Level Heroic Content bemänget, weil deshalb kaum Master Spells in diesen Leveln verfügbar oder zu bekommen waren.

    Was den Hype von jedem neuen Spiel angeht.. Viel hängt meiner Meinung nach auch damit zusammen, dass die Leute sich
    a) schlecht informieren und im Vorfeld ausser dem Namen und ein paar aufgeschnappten Informationsbrocken kaum etwas von dem jeweiligen Spiel wissen
    b) Viele einfach ein Spiel erwarten, dass genauso ist wie das alte, bis auf x,y,z, was sie gerne anders hätten. Diese Dinge, die anderes sein sollen sind dann bei jedem anders.

    Das einzige Spiel was mich derzeit interessiert ist Darkfall. AoC war gut bis zum pvp Patch2, wo dann das Carebaer System für die ganzen Whiner und Ganker Opfer eingeführt wurde. Seitdem ist es in der Tat ziemlicher Schund.
    Da die Entwickler Crew von DF keinen grossen Publisher hat, hoffe ich mal dass dort nicht das Gleiche passiert. Bis jetzt siehts ganz gut aus.

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel was mich derzeit interessiert ist Darkfall. AoC war gut bis zum pvp Patch2, wo dann das Carebaer System für die ganzen Whiner und Ganker Opfer eingeführt wurde.
    Tjo .. ich bin bekennender Carebear und Blümchenpflücker, daher is mir PvP egal,
    bzw. nicht egal sobald es bei einem Game keine PvE-Server gibt, ergo is mir Darkfall egal

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. The Shadow Odyssey Video
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:12
  2. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:41
  3. The Shadow Odyssey, launch Plan
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 05:06
  4. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:36
  5. Der Vorverkauf zu Shadow Odyssey startete am 14.10.08
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •