Also ich kann jetzt nicht begreifen wie man behaupten kann das es in RoK keinen "Kleingruppen-Content" gibt. Arianrodh und ich prügeln uns jetzt die dritte Woche durch RoK, sind noch lange nicht mit allem durch, sind mit Level 64 hin und sind zu zweit - und es macht einen tierischen Spass Entweder ist die Kombination Fury/Brigant so effektiv, oder wir sind irgendwie so uber, auf jeden Fall haben wir keinerlei Probleme da wieterzukommen. Wer weint das es in RoK keinen Solo- oder Kleingruppencontent gibt spielt irgendwie ein anderes Spiel als ich
Im übrigen kann auch ich den Satz nicht mehr hören: "Naja, demnächst kommt dann Uberflieger-Oberkracher ftW raus, dann bin ich hier weg".... blaaaaaaa. Das haben auch ne Menge Leute von AoC gesagt, und fast alle, die ich kenne, die zu AoC gegangen sind, sind wieder in Norrath unterwegs...warum wohl? ;) Weil das Spiel so Scheisse ist oder SOE immer alles falsch macht? EQ2 hat seine Macken, da muss man nix beschönigen, und die Politik von SOE heisse ich auch nicht immer gut. Aber alles in allem gesehen ist für mich Norrath immer noch die beste aller virtuellen Welten, und ich denke, ich werde hier noch eine Meeeeenge Spass haben
Grüsse
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen