Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: The Shadow of Odyssey

  1. Standard The Shadow of Odyssey

    Aller vorraussicht nach wird das neue Addon "The Shadow of Odyssey" heissen
    (siehe http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=415885)

    Leider ist der Titel mal wieder nichts sagend und lässt viel Platz für Spekulationen. Das einzigste was man weiss, ist, dass die letzten Weltereignisse wohl damit zu tun haben.

    Na dann lasst mal hören worauf ihr spekuliert - ich hoffe insgeheim auf Odus

  2. #2

    Standard

    Glaube auch, das das ein verstecktes Wortspiel ist mit Odus und den Schattenmenschen zu tun hat

  3. #3

    Standard

    Diesmal rückt SoE ziemlich spät mit infos raus, wo das Addon doch im Herbst kommen soll, bin schon ziemlich gespannt

    Wie findet ihr eigentlich den neuen Runny? endlich mal etwas abwechslung *g*

  4. Standard

    nabend, wollte keinen neuen topic aufmachen mit der selben überschrift, drum frag ich hier mal so:

    hat jemand ne ahnung wie man in die neuen zonen kommt? von den alten zonen aus mein ich jetzt.

    und mich würde noch interessieren welchen lvl man für SoO haben soll, bzw für welche lvl da kontend dabei ist?


    mfg

  5. Standard

    Die Frage, wie man in die neue Zone kommt, müßte dir wohl jemand antworten, der die Beta gespielt hat - noch ist TSO ja noch nicht erschienen. Möglicherweise hat die Ausgrabungsstätte in Sinking Sands was damit zu tun ... aber genau kann ich's natürlich nicht sagen.

    Ansonsten heißt es, daß TSO für Chars ab Level 50 ausgelegt ist - aber auch das kann ich nicht 100% bestätigen.

    Vielleicht erbarmt sich ja ein Beta-Spieler?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #6

    Standard

    50-80 is offiziell, also kann man das ruhig bestätigen, wenns auf der offiziellen HP steht wird hoffentlich stimmen.

    Hinkommen wird man auf alle fälle von SS aus über das luftschiff das dort gebastelt wird, die frage is aber von wo man noch dort hin kommt. Guildhall usw. ....k.a.

    gut find ich die 50-80 geschichte, jede alternative zu SS ist eine gute alternative :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #7

    Standard

    Es gibt wohl halt so um die 20 Dungeons die wild in der Welt verteilt sind, und je nach der Zone
    wo sie liegen, "können" sie bis auf 50 runter skalieren, was aber vom höchsten level in der Gruppe abhängt.

    Wenn ihr also einen Dungeon betretet der in Lesser Faydark liegt, dann kann der Level 50 sein
    wenn der höchste in der Gruppe 50 ist, ist der höchste in der Gruppe 80, dann ist der Dungeon auch 80.

    Dungeons die in den RoK Zonen liegen, sollen wohl grundsätzlich nur Level 80 sein.

    Überlandzone wirds eh nur eine einzige geben, die soll so 75-80 sein.

  8. #8

    Standard

    Es gibt ein Luftschiff in Treibsande, wovon Du in die neue Überlandzone kommst.
    Die Instanzen sind rund um Norrath verteilt.

    3 in Immerfrost
    3 in Gemeinlande
    2 in Lavastorm
    3 in Ausgedehnte Prärien
    2 in Fens of Nathsar + erweitertes Veksar
    6 in Moors von Ykesha (die neue Überlandzone)

    Hinzu kommen 3 Handwerkerinstanzen
    1 in Dampfquellengebirge
    1 in Antonica
    1 in ??? (Shipyard Cove)

    Und 4 neue Raidzonen

    1 in Gemeinlande
    1 in Ausgedehnte Prärien
    2 in Moorks von Ykesha

    Soweit ich weiß, skalieren nur die Instanzen in Immerfrost, Gemeinlande und Lavastorm zwischen 50 und 80. Die neue Überlandzone ist 75-80.

  9. Standard

    danke für die antworten, genau nach sowas hab ich gesucht.
    finde das ne feine sache, so bringt man evtll n bisschen mehr leben in die "alten" zonen, wenn überall auf der welt instanzen jetzt sind, bzw sein werden

  10. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    50-80 is offiziell, also kann man das ruhig bestätigen, wenns auf der offiziellen HP steht wird hoffentlich stimmen.
    Yo, bei der DoF-Erweiterung hieß es auch (offiziell), die sei für alle Levelbereiche geeignet - letztendlich war's dann auch erst ab 50. Insofern trau' ich SOE-Sprüchen erst dann, wenn ich sie selbst nachprüfen kann.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Shadow Odyssey Video
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:12
  2. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:41
  3. The Shadow Odyssey, launch Plan
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 05:06
  4. Die Shadow Odyssey Zonenliste
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:36
  5. Der Vorverkauf zu Shadow Odyssey startete am 14.10.08
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •