Hallöchen. Ich habe ein dickes Problem. Ich Irre jetzt schon Stunden auf dem Friedhof herum, doch ich finde diese Grabräuber nicht mit denen ich sprechen soll um das Buch zu erhalten. Bitte um Hilfe.
Mfg
Paradoxic
Hallöchen. Ich habe ein dickes Problem. Ich Irre jetzt schon Stunden auf dem Friedhof herum, doch ich finde diese Grabräuber nicht mit denen ich sprechen soll um das Buch zu erhalten. Bitte um Hilfe.
Mfg
Paradoxic
Hallöchen!
Probier es doch einmal so um Mitternacht (Norrath-Zeit), dann sollten hinter den Gräbern Grabräuber (Rattongas) spawnen. Von denen solltest du das Buch bekommen.
-----------------------------------------
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Hiho!
Hab das selbe Problem... Ich wart jetzt schon 48 EQ- Stunden und renn zwischen den Gräbern herum und hab noch keinen gefunden.
[Hab zusätzlich noch "Die Geister von Marr besänftigen" - dort brauch ich die Grabräuber auch]
Ich hab ingame jemanden gefragt und der zeigte mir das offene Grab im Nordosten -> und da hab ich eben schon 2 Nächte gewartet -.-
Was kann ich denn da bitte falsch machen bzw was muss ich anders machen?
Hallo!
Die Grabräuber findet man hinter dem Mausoleum bei -82.51, -11.42, 29.09.
Sie spawnen nur in der Nacht und auch nur, wenn man die Platzhalter (Zombies und Skelette) rund ums Mausoleum weghaut.
Lesezeichen