Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Inno] Einladung Piraten-Party

  1. Standard [Inno] Einladung Piraten-Party



    Bei Fragen /tell Skirrash
    Geändert von Nakisu (05.05.2008 um 16:20 Uhr)

  2. Standard

    Gibs Freibiers?

  3. Standard

    Skirrash hat eine ziemliche Ladung Fässer in ihre Wohnung trasportieren lassen - an Flüssigem sollte es also nicht fehlen :D

  4. Standard

    AAAARRRRRR.....

    Hunnert Jahre z'r See gefahrn *rotzt geräuschvoll in einen Spucknapf*
    Hab Sachn g'sehn, mien Deern, Sachn...ich könnt snacken - ganze Abende lang. Lang mir mol noch n Buddel Grog mien Deern und setz Dich... was so'n oller Seebär wie ich ist, der braucht ersmal nen ordentlichen Schluck damit er inne passende Braß kommt *kippt sich den Grog in den Hals und dabei die Hälfte auf sein Hemd* Un das Holzbein hier, das hab ich von ner Seeschlange...kann Dir snacken....die war hunnert Meter lang...hett fast unsern Kahn verschluckt, die gute alte "Meereshexe". Viele von der Mannschaft sin dood bleven. Aber der olle Fitzbean Fusselbart - das bin ich, mien Deern - der war keine Bangbüx war er nich. So wahr ich hier sitze - und ich snack die reine Wahrheit - so wahr ich hier sitze hab ich das Vieh mit nem Knüppl eins verpasst und sie is utgebüxt. Aber mein Bein hat'se mitgenommen, da war nix mehr zu machen. Und seitdem läuft der olle Fitzbean mit diesem Holzbein herum...Ja Ja... Sachen könnt ich Dir versnacken - Sachen....lang mir noch mol ne Buddel vom Grog....


    Also abgesehen davon das Talk Talk heisst und nicht Fitzbean freu ich mich schon sehr auf die Paaaardddiiii. Und ne Augenklappe hat Talk zur Zeit ja auch noch. Wenn das nicht ein Wink der Götter ist...

    Bis dahin....
    *stapft von dannen und übt lautstark gröhlend Seemannslieder*
    Geändert von Kheeran (06.05.2008 um 15:35 Uhr)
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. Standard

    TERMINÄNDERUNG
    Leider muss ich die Party wegen einer Terminkollision um eine Woche verschieben. Neu am Di. 20. Mai ab 20 Uhr


    Tut mir leid, wenn ich deswegen jemandem Umstände bereitet haben sollte, aber Saufen und Gröhlen kann man ja auch mit einer Woche Verspätung, arrrr!

    Skirrash Sturmkralle

  6. Standard

    Expect me when you see me ;)

  7. Standard

    Vielen Dank an alle, die erschienen sind und geholfen haben, mit schlech... äh tollen und lauten Piratenliedern, endlosem Saufen und witzigen Sprüchen eine richtig piratige Stimmung zu zaubern. Falls Interesse besteht, mach ich gerne mal wieder eine Wiederholung

  8. Standard

    *börps*

    Kaa...Kaaa....Kaaansugernmachenmalwiedä.... *schwank*
    Wa..war so ri-ri-rischtisch...so rischtich.... *börps* warsorischtischtollwardasch..... *umkipp*

    (Was Talki damit sagen wollte: die Feier war wirklich klasse, die Leute waren toll, die Lieder einigermassen schrecklich, die Einrichtung der Kneipe ist super und so dermassen Schiffsmäßig das Talk seekrank wurde...oder ist das nur der Suff? Egal....)
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  9. Standard

    Ich bin überzeugt, es lag an der Einrichtung und nicht an den (vielen) leergesoffenen Fässern mit Hochprozentigem :D

Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Diskussion
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:13
  2. Thementag im MMORPG-Radio - Die Piraten sind los!
    Von Illuminated Beast im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:07
  3. Einladung zu den Thermen Freihafens
    Von Tersono im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:53
  4. Todesfaust Ausguck/Piraten-Bucht in zek....??
    Von schorsch2002 im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 12:49
  5. [Suche] Goldtausch von Inno. Qeynos --> Inno. Freeport
    Von Gurtholfin im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •