AAAARRRRRR.....
Hunnert Jahre z'r See gefahrn *rotzt geräuschvoll in einen Spucknapf*
Hab Sachn g'sehn, mien Deern, Sachn...ich könnt snacken - ganze Abende lang. Lang mir mol noch n Buddel Grog mien Deern und setz Dich... was so'n oller Seebär wie ich ist, der braucht ersmal nen ordentlichen Schluck damit er inne passende Braß kommt *kippt sich den Grog in den Hals und dabei die Hälfte auf sein Hemd* Un das Holzbein hier, das hab ich von ner Seeschlange...kann Dir snacken....die war hunnert Meter lang...hett fast unsern Kahn verschluckt, die gute alte "Meereshexe". Viele von der Mannschaft sin dood bleven. Aber der olle Fitzbean Fusselbart - das bin ich, mien Deern - der war keine Bangbüx war er nich. So wahr ich hier sitze - und ich snack die reine Wahrheit - so wahr ich hier sitze hab ich das Vieh mit nem Knüppl eins verpasst und sie is utgebüxt. Aber mein Bein hat'se mitgenommen, da war nix mehr zu machen. Und seitdem läuft der olle Fitzbean mit diesem Holzbein herum...Ja Ja... Sachen könnt ich Dir versnacken - Sachen....lang mir noch mol ne Buddel vom Grog....
Also abgesehen davon das Talk Talk heisst und nicht Fitzbean freu ich mich schon sehr auf die Paaaardddiiii. Und ne Augenklappe hat Talk zur Zeit ja auch noch. Wenn das nicht ein Wink der Götter ist...
Bis dahin....
*stapft von dannen und übt lautstark gröhlend Seemannslieder*
Geändert von Kheeran (06.05.2008 um 15:35 Uhr)
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen