Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal eine Frage zu zusätzlichen Charakteren

1. Standard Mal eine Frage zu zusätzlichen Charakteren

Hallo Leutz,

habe da mal ne Frage..und zwarrrr...normal hat man ja 7 Charaktere bei einem Account...würde gerne noch ein paar Klassen ausprobieren bzw Chars dazu haben, möchte aber sehr ungern einen meiner 7 Chars die ich habe löschen...ist klar soweit ne ...Also...muss ich mir jetzt noch einmal das Spiel kaufen wegen dem Registrierungschlüssel und den Freischaltcode bei meinen jetzigen Account eingeben oder muss ich einen zweiten Account zu meinem jetzigen Account erstellen(Und falls dem so ist akzeptiert SOE die selbe E-Mail Adresse)???Habe hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen das jemand 12 oder mehr Charaktere hat kann aber den Beitrag nicht mehr finden.Ausserdem habe ich mal gehört das man sich Charakterplätze dazukaufen kann, kann aber auf meiner Kontoseite nix finden was danach aussieht.Weiss da jemand drüber bescheid wie das funktioniert?Danke schon mal im Vorraus....

VLG

Mentuhotep

Auf grosse Schlachten unter Norraths Sonne

2. Standard

Musst deinen Account mit Station Access erweitern, kostet 27,99 Euro.
    Dadurch bekommst du automatisch 12 Char-Slots. Außerdem kannste alle Spiele die SOE anbietet, soweit du sie besitzt, spielen, zb Vanguard.

3. Standard

Eine Besonderheit noch zum Station Access...
    Diese Art von Account geht nur wenn man mit einer Kreditkarte zahlt.

Standard

Zitat Zitat von Mentuhotep Beitrag anzeigen
    Also...muss ich mir jetzt noch einmal das Spiel kaufen wegen dem Registrierungschlüssel und den Freischaltcode bei meinen jetzigen Account eingeben oder muss ich einen zweiten Account zu meinem jetzigen Account erstellen(Und falls dem so ist akzeptiert SOE die selbe E-Mail Adresse
    Du musst nen zweiten Account erstellen und die gleiche Email-Addresse ist kein Problem.

Falls du nen Zweitrechner hast würde ich 2 Accounts auf jedenfall nem Station Access vorziehen

5. Standard

Ihr seid klasse vielen Dank euch drein, besser gehts ja garnicht damit ist mir sehr geholfen vielen vielen DANK....Wünsche euch noch ein schönes Wochenende..

VLG

Mentuhotep

Auf grosse Schlachten unter Norraths Sonne

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Eine Besonderheit noch zum Station Access...
    Diese Art von Account geht nur wenn man mit einer Kreditkarte zahlt.
    das is schon lange nimma so
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.