Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tötungslisten

  1. Standard Tötungslisten

    Ingame sagte man mir, dass es in allen Städten eine Tötungsliste gibt.
    Ist ja sehr hilfreich, man kann schauen, wieviele Mobs man schon gemeuchelt hat, bzw ob es sich lohnt noch mehr zu meucheln, um einen Titel zu ergattern.
    In Kelethin,steht man unter der Tür zu Joleenas Restaurant, hängt sie an einem Baum westwärts.
    Noch eine, man staune, es gibt mehrere, findet man, indem eine Wache nach Jeeleta Ariaata befragt wird. Sie steht direkt vor dem dicken Baum, an dem die Liste hängt.
    Wo hängen die anderen? Neriak und Gorowyn würden mich besonders interessien, vor allen Dingen Neriak, bei dieser Dunkelheit nützt selbst stundenlanges Suchen nichts.
    Geändert von Eschte (14.05.2008 um 11:47 Uhr)

  2. Standard

    ich kenne nur den einen in Westfreihafen.
    wenn man von Nordfreihafen kommt, läuft man geradewegs auf den Pfeiler zu an dem die Liste hängt

  3. Standard

    Sofort gefunden, danke^^
    Vielleicht (hoffentlich) bekommen wir die anderen Listen in diesem Thread zusammen....daumendrück*

  4. Standard

    Die auf Qeynosseite hängt in Nordqeynos zwischen Schwertmonument und Tor nach Antonica.

  5. #5

    Standard

    Mir ist gestern in den Niederungen von Nathsar eine aufgefallen. Am Gasthaus zum Zweiten Heim (Omen's Call) direkt links neben dem Postkasten.

    Aber mit Neriak und Gorowyn kann ich leider auch nicht dienen...

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •