Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EQ1 Nostalgia Gruppe

  1. Standard EQ1 Nostalgia Gruppe

    Kennt ihr das auch, dass ihr nostalgische Gefühle bekommt wenn ihr den EQ1 Trailer hört? Oder jedesmal wenn ein Skelett lacht? Oder wenn man an der Zwergenstatue über dem Eingang von Kaladim vorbeiläuft?

    Jetzt könnt ihr das ausleben! Auf dem EQ1 Luclin-Server hat sich eine Gilde aus EQ2 Spielern gegründet (Nostalgia the Guild). Es gibt feste Gruppen, die sich einmal wöchentlich treffen um gemeinsam von Level 1-80 hochzuleven und dabei die ganzen alten Orte wiederzusehen. Gerade wird eine dritte Gruppe aufgebaut, die zu europäischen Zeiten spielen soll. Wenn es euch nicht stört in englisch zu spielen und ihr auch in Nostalgie schwelgen wollt, dann meldet euch bei diesem Thread.

    Einige Abenteuer der neuen Gilde könnt ihr auch im Westkarana-Blog verfolgen.

  2. Standard

    Wie geil.. ich hab mir fest vorgenommen mal wieder in eq1 zu schauen nachdem ich das gesehn hab vielleicht als dieb.. aber rattonga gab es da glaube ich noch nicht.. *heul*
    Über 6 Jahre hab ich EQ1 gespielt.. ich hab es geliebt und gehasst :P aber wir hatten eine Menge spaß dort..
    *denkt mit einem tränenden Auge an die Zeit wo er als jungtroll-shamane durch den sumpf gelaufen ist und choo choo train to zone gerufen hat*
    Geändert von scrabsen (15.11.2008 um 11:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gruppe gesucht
    Von calardan im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 18:14
  2. Swashbuckler + Gruppe
    Von Delmaith im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:43
  3. 3er Gruppe
    Von Bjandi im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:49
  4. Questbelohnungen in Gruppe?
    Von Swindler im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 13:47
  5. Familie? / Gruppe?
    Von Kronwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 18:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •