Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Baronesse Mimii......... schon wieder eine adlige Ratte mehr..

  1. Standard Baronesse Mimii......... schon wieder eine adlige Ratte mehr..

    Tascha T´Sarran trat die schwere Tür auf. Einige Leute in dem grossen Raum schraken hoch andere murmelten verschlafen.

    Dann fing sie an durch den Raum zu gehen, Bettdecken runterzuziehen und gegen Betten zu treten.

    Nun mal hoch ihr faulen Säcke, worauf wartet ihr noch, wollt ihr im Bett frühstücken? Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei der Inquisition ist wie Ferien auf dem Bauernhof! Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen, jeder Appell ist eine Parade, ich bin von der Inquisition begeistert, Hurra!

    Treffen in 30 Minuten im Schulungsraum, gewaschen und ordentlich angezogen. Die Männer bemühten sich um Eile solange die Bischöfin noch gute Laune hatte.

    Auf den Punkte genau 30 Minuten später fing Tascha an vor versammelter Mannschaft ihren Vortrag zu halten.

    So, Aufgemerkt, ich erzähle es nicht zweimal für euch unterbelichtete Kröten.

    Heute lernen wir etwas über das organisierte Verbrechen da draussen. Einer der Drahzieher oder Drahtzieherinnen um genau zu sein ist dieser Flohpelz. Tascha deutete auf eine Zeichnung einer schneeweisen Rattonga mit einer Sonnenbrille.

    Das ist einer der Feinde. Ihr Name sie sah in die Runde ist Mimii. Handel mit Humanoiden und Kreaturen, Rauschgift, Überfälle und Einbruch sind ihre Spezialität, ihre Vorgehensweise skrupel- und Gewissenlos.

    Ein junger Dunkelelf meldete sich in der ersten Reihe. Und warum verhaften und verhören wir sie nicht. Gibt ihre Eminenz dieser Ratte einen Schutz weil sie in der gleichen Gilde sind?

    Mit einem mal war es ruhig in dem Raum. Keiner atmete mehr. Tascha T´Sarrans Augen blitzten. Mit einem raschen, gewaltigen Schlag schickte sie den sitzenden Dunkelelfen samt seines Stuhles zu Boden. Dann dreht sie sich um und sagte: Eine gute Frage. Doch, wie natürlich immer, von einem Mann dümmlich gestellt. Stellt niemals meine Integrität in Frage, noch so eine Frechheit, und der nächste wird heute Abend mit mir ganz alleine Foltertechniken studieren dürfen, die garantiert schmerzhaft sind und keine Spuren hinterlassen. Habe ich mich klar ausgedrückt?

    Wie eine Person antworteten die Anwesenden mit: Jawohl Eure Eminenz!

    Gut, diese Ratte ist da wo sie ist weil sie geistig wenig flexibel, aber listig ist.

    Entschuldigung Eure Eminenz meldete sich eine Dunkelelfe. Aber heisst das sie ist Dumm?

    Tascha dachte nach. Wenn Du 10 Desperados fragst wirst Du 8 mal die Antwort erhalten: Nein, nicht Dumm, unglaublich dämlich.

    Und die restlichen beiden?

    Würden sagen: Äch fände sie zämläch normal bzw. Dasch ischt eine Fangfrage, und scho welsche beantworte isch nischt.

    Einige kurze Gluckser waren zu hören. Und immer daran denken: Für jedes Geschwür das wir in Freihafen entfernen wächst eines nach. Der Traum von Macht und Reichtum ist zu verlockend. Es ist also besser jemanden zu haben der durch seine Beschränktheit manipulierbar ist als ein kriminelles Mastermind dem wir nur schwer auf die schliche kommen.

    Manipulierbar? waren die eher zu sich selbst gesprochenen Worte von jemand den Tascha nicht ausmachen konnte weil sie etwas an die Tafel schrieb.

    Ja, das hier ist Freihafen ihr Torfköpfe. Regeln werden schon im Grundlegenden hier als Limitation gesehen und sehr oft interpretiert, und so will es der Hochfürst auch. Sieht man es pragmatisch ist alles erlaubt was dem Hochfürst nicht in die Pläne funkt und den täglichen Ablauf nicht behindert.

    Wie soll denn das funktionieren?

    Oh, es funktioniert Tascha schaute auf ein großes Stundenglas. Mit ein wenig Glück brechen gleich die Tore zu Innoruks Reich auf..... deswegen...... genau deswegen ist es gut, eine Waffe wie diese Rattonga zu haben.......


    Anderweitig, tief unter Freihafen in den Winkeln des Diebespfades.

    Mimii bewegte sich durch den Dreck, Matsch und den anderen Verunreinigungen die man so im Diebespfad finden konnte. Sie war wie hypnotisiert. Platins....Platins......Platins murmelte sie andauernd vor sich hin.

    Vielleicht war sie wirklich nicht so helle. Da gab es berechtigte Zweifel. Mimii allerdings war in Planung und Taktik sehr gut und im kämpfen eine der besten. Das sie nicht immer alles verstand und viele Dinge schnell wieder vergaß... nun.. das gehörte auch zu Ihrem Beruf. Sie war schon immer der Meinung, dass eine quasi erwartete Gegenleistung für ein hohes Gehalt darin bestand, dass man einige Sachen einfach nicht verstand (eine sehr elegante Umschreibung für Erpressung).

    Die Welt war einfach: Sie zerfiel in erfolgreiche und erfolglose Kollegen (sprich: Diebe oder ähnliches). Sie war immer erfolgreich, naja, sie wusste einfach wen sie bestechen musste^^ Ihr Mutter sagte immer: Wenn Du eine Rüstung oder ein Gesetz siehst, such nach einer Lücke.. ach ja, und iss niemals gelben Schnee........

    Sie hatte heute Morgen Tascha belauscht, die Frau die Mimii als das Epizentrum der Humorlosigkeit bezeichnen würde –wenn sie wüsste was es bedeutet–

    Sie sprach von Waffenschmuggel.... nagelneue und noch nie gesehene Waffen und dem Platin, das als gegenwert gegeben würde.... heute irgendwo in Freihafen würde die Übergabe stattfinden. Das s****te sie an, sie stellte Nachforschungen an. Ein paar Informationen später –ob der Informant wohl immer noch Schwimmübungen mit seinem Amboß machte? Schoss es ihr durch den Kopf– war sie im Bilde. Das würden Dutzende von Platins sein. Sie schaute auf ihre Pfoten. also mehr als..... viel eben.

    Dann hörte sie jemanden kommen, sie versteckte sich im Schatten. Ein Gnom ging an ihr vorbei, er schaut sich sorgsam um und presste einen Koffer an die Brust. Merkwürdigs... dachte Mimii, da kann kein Platins drin sein, viel zu leichts.

    Sie sprang aus der Dunkelheit dem Gnom in den Rücken. Erst betäubte sie ihn mit dem Schlag, den Rest erledigte das Gift das sie auf die Klinge geschmiert hatte. Ah, der Koffer. Als sie ihn öffnen wollte sah sie die Falle. Hochkompliziert und mit einem magischen und einem manuellen Auslöser.

    Halllooos pfiff sie leise. Na das würde doch wertvoll sein. Nur wertvolle Sachen wurden dermaßen geschützt. Plötzlich war sie umringt von Dunkelelfen. Sie waren mit teueren Sachen ausgerüstet. Und Mimii hatte sie vor lauter Aufregung nicht bemerkt.

    Hast Du die Ware? sagte ein besonders fies aussehender Dunkelelf.

    Heys, alles meinnzzz.

    Wir hatten eine Abmachung Ratte, und ich erwarte mehr Respekt von dem Boten wenn er alle Finger behalten will - und seine Zunge.

    Wer bists Du denn? Dichs kenn ichs gar nicht.

    Gibt uns den Koffer wie eine brave Ratte, dann wird der deal wie verhandelt laufen.

    Ichs bins eine unschuldiges weißes Mausonga, ja ja. Und ihr dürft mir nichts tun.

    Nun bin ich es leid, holt mir den Koffer.

    Mimii wusste, dass sie es nicht mit allen aufnehmen konnte, deswegen hielt sie den Koffer in die Richtung der Dunkelelfen und brach das Schloss auf. Sowohl die manuelle als auch die magische Sicherung entlud sich auf die Dunkelelfen. Die Druckwelle des Feuerballs schleuderte Mimii gute 20 Meter nach hinten wo sie an die Wand schlug. Es wurde finster.

    Als sie wieder zu sich kam, sah sie geschäftige Milizen um sie herum. Sie bekam Panik. Commander? Sie kommt wieder zu sich.

    Ein Iksar trat an die Stelle wo Mimii stand. Sssehr sssön. Dass hätte iss nie von einer Freihafenratte gedacht.

    Hää, ichs wars nicht, bestimmt nicht, bin ein unschuldiges weisses Mausongamädchen.

    Tut mir leid, aber die Beweissse sssind eindeutig.

    Nein,neins, dass ist ein Irrtums, ich war es niemals nicht. Ich schwöre.

    Die Iksar überlegte. Ssso? Das heisst dasss Du keine Ansssprüsse ssstellssst? Nun gut, dann verssswinde. Aber wir finden eine Adäquate....

    Nein nein neins.... Mimii torkelte ein paar Meter und fiel wieder in den Matsch.

    Ssssollen wir jemanden informieren? Wir kommen mit einer Anerkennung auf Diss ssu.

    Ja, findet... schwärze umfing die kleine Rattonga wieder kurz.... Queeks..... oder Chrisssis........... Anerkennungs??? Dann wurde es wieder vollends dunkel.

    Kurze Zeit später im Desperados Hauptquartier

    Dasch kann schie nischt schein. meinte Queek

    Doch doch mein dickes Leckerli, dass ist unsere Mimii erwiederte Chrisssi

    Schie hat einsch auf den Kopf bekommen, dasch ischt schischer.

    Wenn sie eine Belohnung ausschlägt, dann sicher.

    Belohnungs? Hat einer Belohnungs gesagt? Ichs bins mir Sichers!

    Ah, aufgewacht? Nun, dann bitte, im schnelldurchlauf? Warum hast Du mich nicht informiert dass Du geheime Waffenpläne nach Neriak an die Rebellen verkaufen willst? Dann hätte ich die Dienstpläne der Miliz, natürlich gegen Aufwandsentschädigung, geändert. Ich meine, 500 Platin wollten dir die Dunkelelfen dafür geben, für 30% wäre das alles glatt gegangen.

    Mimii schluckte..... ihre Augen wurden wässrig. Hasts Dus..... Dus........ 500? ... Platins? 500? Das sind mehr wie 50 Pfoten Platins?

    Viel mehr meinte Queek hilfsbereit. Und dasch Du den Ruhm und dasch Platin der Milisch überlaschen hascht, wasch für ein feiner Schug von Dir lächelte Queek.

    Mimii liefen Tränen über das Gesicht. Dann nahm sie ihren Totschläger und gab ihn Chrisssi. Kannst Du mirs damit 500x aufs den Kopfs hauen?

    Och wenns hilft meinte Chrisssi, nahm den Totschläger und holte aus. Ah, Moment, die Miliz hat sich erkenntlich gezeigt für Deine Tapferen Taten für Freihafen hier

    Chrisssi hielt Mimii ein Dokument hin. Mimii nahm es und schneuzte kräftig hinein. Dicke Kullertränen liefen ihr über das Gesicht. Was kanns das schon sein? Mein Lebens ist ruiniert.

    Das ist... naja das war Deine Ernennung zur Baronesse meinte Chrisssi und zeigte etwas angeekelt auf das Dokument.

    Mimii fing an den Kopf gegen die Wand zu schlagen.

    Isch glaube schie ischt scher ergriffen, laschen wir schie allein

    Ich glaube sie ist eher tief getroffen meinte Chrisssi. Baronesse meinte Chrisssi zu Mimii und nickte

    Baronesch auch Queek nickte.

    Meinst Du nischt auch, dasch es schu viel wird mit dem Baronkram hier? Och was, Titel sind doch eh nichts wert unter dem Hochfürsten.

    Wie wahr wie wahr meinte Queek und ging händchenhaltend mit Chrisssi nach draussen...........
    Geändert von One winged Angel (14.05.2008 um 17:30 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ich...^^ betrifft Abk
    Von Feli im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 19:06
  2. Und wieder eine Seite mehr die man besuchen mu߸!
    Von Orphelia im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:44
  3. Ich schon wieder :).. Alchemist?
    Von Amok im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 10:07
  4. Schon wieder Perfomance
    Von Ishamael im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 12:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •