Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Waldläufer und Gifte

  1. Standard Waldläufer und Gifte

    Da ich im Duo mit einem Wärter unterwgs bin, greife ich die Mobs mit dem Bogen an und dann geht es in den Nahkampf.
    Mit der Kettenrüstung kann ich bedingt tanken, und Dank der Assasinenfähigkeiten meuchel ich die Mobs recht schnell.

    Ich skille den Int-AA-Baum, der die Gifte unterstützt. Da ist auch ein Spell dabei, den ich aber nur verwenden kann, wenn die Mobs bereits vergiftet sind.

    Vergiften kann ich aber nur im Nahkampf, deshalb meine Frage: gibt es Gifte mit denen ich die Pfeile vergiften kann, das wäre sehr "praktisch", die Mobs wären dann schon vergiftet bevor es in den Nahkampf geht?

    Kann mir bitte jemand genau sagen, was für Gifte der Waldi verwenden kann, ich hab da was von mehr als vier verschiedenen gelesen, welche sind es und wie funktioniert das?

  2. #2

    Standard

    Alle Gifte wirken auch aufm Bogen.

    Btw. hat der Warden nette Roots die Nahkampf völlig unnötig machen sollten, und falls es ein Melee Warden ist
    sollte er tanken den trotz Leder hat er vermutlich ne bessere Miti wie der Waldi und der Waldi macht einfach
    am besten Schaden auf Distanz ;)

  3. Standard

    Kann der Waldi nicht 2 Gifte auf einmal benutzen ?

    Es gibt doch aktive und passive , oder ?

    Ich denke ich hab das schonmal irgendwo gelesen.

    Habe selbst nie einen Waldi gespielt.

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Kann der Waldi nicht 2 Gifte auf einmal benutzen ?

    Es gibt doch aktive und passive , oder ?

    Ich denke ich hab das schonmal irgendwo gelesen.

    Habe selbst nie einen Waldi gespielt.

    Lg
    Nomac
    Da haste aber tief gebuddelt dafür das du die Klasse noch nie gespielt hast

    Alle Scouts ausser Barden können mindestens 2 Gifte benutzen, Damage-Gift (rot) und Debuff-Gift (blau),
    und ich glaub es gingen sogar 3 .. z.b. noch Stun-Gift extra .. aber bin mir da jetzt nicht mehr sicher

  5. #5

    Standard

    Ich spiele meinen Waldläufer seit gut 2 Jahren nur noch solo, so dass ich über die neuesten Entwicklungen die Gifte betreffend auch nicht genau bescheid weiß. Ich verwende solo keine Gifte, reine Verschwendung ;). Aber bis zu dem Stand hat Beldin recht. Man kann 3 verschiedene Gifte auftragen. Damage (rot), Debuff (blau) und ein Mana/Stun-Gift (violett). Wie sie genau heißen weiß ich leider nicht mehr.

    Und ja, die Gifte lösen auch bei Fernangriffen aus.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  6. Standard

    Zitat Zitat von Tormalat Beitrag anzeigen
    Ich spiele meinen Waldläufer seit gut 2 Jahren nur noch solo, so dass ich über die neuesten Entwicklungen die Gifte betreffend auch nicht genau bescheid weiß. Ich verwende solo keine Gifte, reine Verschwendung ;). Aber bis zu dem Stand hat Beldin recht. Man kann 3 verschiedene Gifte auftragen. Damage (rot), Debuff (blau) und ein Mana/Stun-Gift (violett). Wie sie genau heißen weiß ich leider nicht mehr.

    Und ja, die Gifte lösen auch bei Fernangriffen aus.

    Wus??? Solo kein Gift? Hab vorgestern nen Waldi begonnen und bin nun lvl 22.
    Ohne Gift macht das Spiel mit dem Archer nur halb soviel Spaß ;)
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  7. #7

    Standard

    Also Damage Gift sollte man schon immer drin haben, und paar Stun-Gifte für gewisse Situationen
    zumindest im Gepäck .. Debuff-Gifte hab ich ansonsten auch eher selten benutzt.
    Wobei ich Stun-Gifte fast bis zum Ende noch die alten aus DoF-Zeiten hatte, da hatte ich mir mal
    massig machen lassen, noch vor dem Stream of Arrows und Proc-Nerf .. als man noch mit jedem
    Triple-Arrow max 6 Poison Procs haben konnte, weil jeder Pfeil und auch die extra-Pfeile vom
    Offensive-Stance procen konnten ... hach das war schön damals .. da kamen 70-80% des Damages
    rein von den Giften .. Pfeile reichten da die billigsten vom NPC ;)
    Und Stream of Arrows war Point Blank .. damit konnte man mit Stun-Potion auch nen Triple-Up legen
    ohne gross zu kiten, da er dank Procs auch noch richtig Schaden machte .. später war das Ding dann
    ja irgendendwann absolut nutzlos :(
    Geändert von Beldin (20.08.2009 um 11:04 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Wus??? Solo kein Gift? Hab vorgestern nen Waldi begonnen und bin nun lvl 22.
    Ohne Gift macht das Spiel mit dem Archer nur halb soviel Spaß ;)
    Naja, zum Glück ermöglicht die Klasse ja verschiedene Spielweisen^^
    Mit den 3 Stuns und dem Slow ist der Mob sowieso fast tot, bevor er auf Nahkampfreichweite herangekommen ist.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  9. #9

    Standard

    Naja .. ca. 20% mehr Damage machen Gifte aber immer noch aus, aber ist natürlich
    von Vorteil wenn man nen Alchi hat .. und nen Sage hat ich auch noch, von daher
    war Lehm auch nie ein Problem ;)

  10. Standard

    Ab welchem lvl kann man die stun-gifte nutzen?

    Zumindest gibts mit 22 keine am Broker!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Waldläufer
    Von Thilan im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:57
  2. Gifte und ihre Wirkung
    Von Nexss Niarson im Forum Späher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 03:32
  4. Gifte, Tränke und das andere Zeugs.. [FRAGEN]
    Von Sopithia im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 14:04
  5. Gifte und deren Nutzen
    Von Tiltik im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 10:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •