Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Film: Indiana Jones 4

  1. Standard Film: Indiana Jones 4

    War denn schon jemand in dem neuen Streifen drine und kann sagen ob es sich rentiert oder nicht. Habe von mehreren Seiten gehört, es soll wieder ein Film mit viel Action und wenig Handlung sein. Viel Action ist ok, aber wenig Handlung, das mag ich eigentlich nicht so.


    Nevada 1957: Angeführt von der skrupellosen Irina Spalko (Cate Blanchett) übernehmen Agenten des KGB gewaltsam einen abgelegenen Militärposten in der Wüste. Im Kofferraum eines der Fahrzeuge: Indiana Jones (Harrison Ford) und sein Kumpel George McHale, genannt Mac (Ray Winstone). Indy soll die Sowjets in einer grossen Lagerhalle zu einer geheimnisvollen Kiste führen, deren Inhalt er vor 10 Jahren für die Regierung untersucht hat. Er kann zwar nicht verhindern, dass die Kiste in die Hände seiner Angreifer gerät, jedoch gelingt es ihm, in einer spektakulären Flucht zu entkommen.
    Quelle: http://outnow.ch/Movies/2008/IndianaJones4/
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	04.jpg
Hits:	591
Größe:	117,1 KB
ID:	604  
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #2

    Standard

    Dein Posting ist zwar schon Asbach Uralt, doch ich kann sagen dieser Indianer Jones-Film ist der schlechteste der jemals gedreht wurde. ich hätte den Schinken ja besser in Indianer Superman umgetauft er scheint mir unverwundbar und allwissend zu sein. War das in den vergangenen Teilen noch erträglich, ist es in diesem Teil unerträglich. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist...

  3. #3

    Standard

    Und wenn wir schon dabei sind, Mumie 3 ist genauso schlecht wie Indy

  4. #4

    Standard

    So ist es. Bei der 3. Mumie hat man den Schauspielern richtig anmerken können wie öde sie es finden die gleiche Schose nach dem gleichen Strickmuster nocheinmal abzuspulen. Reine Zeitverschwendung...

  5. #5

    Standard

    Ich glaub das schlimmste ist eher das die Filme nur noch aus sinnloser Action bestehen,
    und sowas banales wie ne Story und gute Dialoge vollkommen vernachlässigt werden

  6. Standard

    Na dann bin ich nur froh, dass ich es bis jetzt noch nicht in einen der beiden Filme geschafft habe
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    ich hätte den Schinken ja besser in Indianer Superman umgetauft er scheint mir unverwundbar und allwissend zu sein.




    ----------------------------------
    How I Met Your Mother Seasons 1-7
    Scrubs Seasons 1-9 DVD

Ähnliche Themen

  1. Ellery Jones und Steve Kramer über Neriak
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:00
  2. April Jones besuchte gamona
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:57
  3. April Jones besuchte gamona
    Von Sain im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 08:10
  4. siradio.fm und April Jones über Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:36
  5. April Jones im Gespräch mit Ten Ton Hammer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:45

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •