Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer von euch ist wo und was?

  1. Standard Wer von euch ist wo und was?

    Um das neue AoC-Forum gleich mal einzuweihen: Wer von euch spielt denn und wo seid ihr als was unterwegs?

    Meinereiner ist auf Mitra daheim, ich teste derzeit zwei Klassen: Eroberer und Dunkler Templer. Falls euch also mal eine Maebh oder eine Fhayd über den Weg läuft - that's me!: juhu:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    Ich bin auf Asgard mit meine Eroberin Cameria unterwegs und hab noch mit Kytaria eine Vollstreckerin auf Mitra.

  3. #3

    Standard

    Also ich probiere immer noch recht wild rum, meine drei höchsen(wobei hoch nicht viel bedeutet ^^) sind Sayf(Assassine),Mahrak(Nekromant) und Mahon(Bärenschmane), will mir aber noch den mitra priester, eroberer und herold von xotli genauer anschauen, achja alle auf Asgard.

  4. #4

    Standard

    Auch auf Mitra ..

    Shalyndra 55er Tempest of Seth
    Laureena 41er Barb
    Xelianne 22er Priest of Mitra
    Geändert von Beldin (14.06.2008 um 17:25 Uhr)

  5. Standard

    Also ich bin auf Ibis ( PvE ) als Gladdi 42 Wächter unterwegs.
    Muss sagen, hab bisher nicht eine dumme Erfahrung gemacht mit irgendwelchen "Ex-WoWlern". Im öffentlichen Chat kommts mir vor, als sei es die EQ2 Com. Wirklich nur ordentliches Geschreibe. War ja auch bissel meine Angst, aber ich glaub, WoWler können ja mit PvE eh nix anfangen, deshalb sind bei uns auch keine ;)
    Geändert von Raufi (13.06.2008 um 16:40 Uhr)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. Standard

    Bin auf Mithra, als 25 Barby nu ...

    Und naja, der Chat hat wirklich eq2 Niveau, also verglichen mit Inno, ich seh da ned so viel unnerschiede, ausser das er wesentlich voller ist.
    Ich finds ok da ...

    Ciao ...

  7. Standard

    Bin ebenfalls auf Mitra zu finden, derzeit mit
    Felsen, Wächter - Level 26
    Liath, Mitra-Priester - Level 26
    Ramades - Herold von Xotl - Level 8
    Sethai - Dämonologe - Level 18

    Bei meinem anderen Char (Assasine) bin ich noch nicht sicher ob der leben bleiben darf - Assasine ist schon recht anstrengend Ansonsten find ich aber bis jetzt alle Klassen und Rassen super!
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  8. Standard

    Ich renn auf Asgard rum, hab mich aber nioch ent wirklich für nen Charakter oder nen Server entschieden. vielleicht geh ich auch mal auf Mitra schauen

  9. Standard

    Neu Angefangen auf Asgard mit "Skardan", einem Cimmerischen Bärenschamanen
    ob es dabei und auf dem Server bleibt, werden die nächsten Wochen zeigen. Ich als unheilbare Twinkerin werde aber bestimmt nicht nur bei diesem einen Chara bleiben ;)

    EDIT:
    Neben Skardan nun auch noch Luan, eine cimmerische Barbarin, welche sich ihr Brot aber aktuell noch mehr durch Betteln erwirbt, als mit barbarischen Kämpfen
    Geändert von Nakisu (11.07.2008 um 12:19 Uhr)

  10. Standard

    Ich bin auf Asgard (Ganking hält sich sehr in Grenzen, finde ich).

    Mein Main heisst Renessa (Überraschung! ) und ist eine Assassine...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gruesse euch )
    Von Schattenglanz im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 01:11
  2. Die Wölfe suchen euch
    Von ricewind im Forum Gildenhalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 21:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •