Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Lohnt es sich ? ...

  1. Standard

    Ja, ich merk's auch in unserer Gilde - die Heiler sind derzeit noch in der Unterzahl und bisher kann ich's verstehen. Ich hab' einen Vollstrecker Sets angefangen - und was der im Moment heilt, ist kaum der Rede wert.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es mit steigender Anzahl von Talentpunkten dann doch etwas besser wird - das heißt: ich hoffe es.

    Meine derzeitige Lieblingsklasse ist der Dunkle Templer - haut ordentlich was weg und kann sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen (und die Gruppe gleich mit). Prima Charakter, wenn man zwischendurch mal ein bißchen solo unterwegs ist.

    Auf Platz Zwei: Eindeutig der Eroberer. Prima (Gruppen)Buffs, ordentlich Schaden - eine gelungene Mischung aus Supporter und Tank.

    Tortage hab' ich jetzt mit dem ersten Charakter hinter mir gelassen, bin in Cimmerien gelandet und sehr gespannt darauf, was mich da erwartet.

    Ansonsten hoffe ich inständig, daß sich FC bald entschließt, einen deutschen RP-PvE-Server zu eröffnen. Was mir an diesem Wochenende an völlig bescheuerten Charakter- und Gilden-Namen über die Füße gelaufen ist, treibt einem den kalten Kodder ins Gesicht. Ich sag' nie wieder was, wenn mir in EQII mal ein blöder Name über den Weg läuft ... AoC toppt sie alle. Wahrscheinlich muß ich an meiner "Augen-zu-und-durch"-Mentalität arbeiten ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Was mir an diesem Wochenende an völlig bescheuerten Charakter- und Gilden-Namen über die Füße gelaufen ist, treibt einem den kalten Kodder ins Gesicht.
    Naja, schau mal was fuern Publikum damit angezogen werden soll
    Bei der Accountfreischaltung schon : "Das brutalste und sexieste MPG aller Zeiten!" Brutal? definitiv! sexy ? Naja ... die chars und auch die NPC's sehen gut aus, aber mehr wie smalltalk kann man mit denen nicht

    Glaub schon das man nen dickes Fell fuer braucht. Bei anderen games doch genau so. Wow und guildwars sind doch eigentlich klasse spiele, wenn man eben ueber sowas hinwegsehen kann.

    Ciao ...

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Was mir an diesem Wochenende an völlig bescheuerten Charakter- und Gilden-Namen über die Füße gelaufen ist, treibt einem den kalten Kodder ins Gesicht. Ich sag' nie wieder was, wenn mir in EQII mal ein blöder Name über den Weg läuft ... AoC toppt sie alle.
    Ich denke mal das WoW alle toppen müsste (ausser die haben da tatsächlich ne Policy die beachtet wird ?),
    da sich die Leute bei AoC halt zu Teilen aus EQ2u nd WoW Abwanderern zusammensetzt und die
    EQ2ler sind sicher grösstenteils die mit den "normalen" Namen.

    Jaja .. ich weiss .. Böse Vorurteile

  4. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen

    Wenn das wie eq2 wird, ala 1 Tank, 2 unterschiedliche heiler, und noch nen Supporter (glaub die pala typen bei den soldaten sind gute supporter) dann seh ich echt schwarz ^^
    Naja, mal schauen, wird sich sicher noch vieles einrenken ....

    Ciao ...

    Das geht eigentlich, gruppen zusammenstellung ist ähnlich wie in EQ2, ein Tank, mindestens 2 Heiler und rest dd's. Damit warn wir im Heiligtum und Katakomben gut unterwegs.
    Mein Volltrecker Sets hatte im 50er bereich mit beiden HoT's ca. 150-200 hps.
    Die anderen leute müssen halt Heiltränke bereit haben und sich nie auf die Heiler verlassen, Heiltränke sind in dem spiel ja auch sehr billig und droppen häufig.
    Der single Heal hat auch das problem einer Immunität für gewisse Zeit, selbst bei unterschiedlichen heiler klassen, der ist nur fürn notfall.
    Ansonsten teilt man als Heiler in AoC kräftig mit aus und supportet.

  5. Standard

    mindestens 2 Heiler
    Dann seh ich schwarz ! ^^
    also 2 Heiler .... damit bleiben sicher locker 50% der Spieler gewisse Zonen verborgen ... weil niemals 33% der Spieler nen Heiler spielen werden, gefuehlt selbst 15% könnten knapp werden

    Grad als MMOPRG gewoehnter Heiler muss es doch besch ... eiden sein, ned wirklich heilen zu koennen.

    Fuer PvP ist das sicher sinnig, aber fuer PvE?

    Ciao ...

  6. Standard

    Also so schlecht ist der rp pvp server doch nicht, manche vertreten zwar die tolle Meinung, das rp pvp nur bedeutet das man hier noch die leute beleidigen darf(nicht erlebt aber so im chat gelesen), aber es wird nur noch sehr selten wer angegriffen nur weil man nach Fleisch riecht und am Sonntag war auch mächtig was los in den Tavernen und auch ein event mit einigen dutzend spielern wo es um Priester ging die aufstacheln wollten.

  7. Standard

    Huhu,

    also ich spiele derzeit u.a. einen Mitra-Priester, was - rein vom Heilen her - die stärksten Heiler im Spiel sind. Und auch ich muss sagen: er wird zwar jetzt ab Level 20 kontinuierlich besser, aber so fette Heals wie in EQ2 hat er nicht, der Gute. Dafür haut er ordentlich rein und kommt prima solo zurecht. Viele der Heilsprüche sind auch an die Damagesprüche gekoppelt - also ich hau meine "Lanze Mitras" raus, verbeule 2 Gegnern gleichzeitig das Blech UND kriege zusätzlich für die Gruppe nen ordentlichen Heal dazu, das find ich gut geregelt. Vereinfacht könnte man sagen: wenn der Mitra-Priester keinen Schaden machen darf macht er auch keinen Heal Das ist bei AoC einfach nicht so getrennt wie bei EQ2 bei den Heilern: das hast Du ja entweder Schaden gemacht ODER geheilt. Bei AoC geht beides.
    Die wirklich reinen Heilsprüche wie gesagt sind dagegen nicht sooo der Brüller. Ich bin mal gespannt wie das in der Gruppe wird. Allerdings kann man die Menge der Heilung auch noch durch Verstärkung der Talente erhöhen, also je nachdem auf welchen Talentbaum man geht verstärkt man die eigenen Heilkräfte ODER das Damage. Ich werde auf jeden Fall die Heilung anheben.

    Der Mitra-Priester macht mir auch soviel Spass das ich auf jeden Fall noch nen zweiten machen werde - bisher eindeutig meine Lieblingsklasse, dich gefolgt vom Wächter, der auch einfach klasse ist.

    Insgesamteindruck, nachdem ich jetzt von Tortage weg bin:
    ich bin jetzt in der Hauptstadt Aquiloniens angekommen - Tarantia heisst die glaub ich - und mir ist echt die Kinnlade runtergefallen als ich da angekommen bin. So eine wunderschöne Stadt habe ich noch nie gesehn - auch nicht in einem Solospiel. Bin total verliebt und wandele durch die Strassen. Allein dafür hat AoC bei mir gewonnen - was für eine wunderwunderwunderschöne Stadt.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  8. Standard

    Also ich hab meine Priesterin beiseite gepackt, irgendwie kam mir das wie ne kleine Ver*****e vor:D

    AoC ist momentan fast noch nen reines Solo RPG, sicherlich nachzuvollziehen so kurz nach Start, so viele gute interessante und oft leichte Quests, zudem erschwert dieses kack-Chatfenster das "Unterhalten" dermaßen... das ist das Einzigste, was ich ein klein wenig schade finde, ansonsten kommt mir solo-spielen halt entgegen. Gibt ja viel zu Bestaunen, wo man einfach auch die Ruhe alleine hat ;)

    Khemi ist für mich bisher der grafische Leckerbissen, bin gespannt, was noch alles folgt^^

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. Standard

    Soderle - mein erster Char ist aus der Stadt heraus und mich hat's dann gestern gleich ins Conall-Tal verschlagen ... Mann, ist DAS SCHÖN!!!! Ich bin noch immer völlig von den Socken - die Landschaft ist ja sowas von grandios. Ich mußte wirklich aufpassen, daß ich vor lauter Gucken nicht ständig in irgendwelche Mobs renne. Eine geniale Mischung aus den schottischen Highlands und den Schweizer Bergen, würd' ich sagen - und alles wildromantisch. Naja, bis auf die Schlachtfelder bei den Dörfern.

    Kann's kaum erwarten, da in Ruhe mal ein paar Screenshots machen zu können - da bastel ich mir 'ne Fototapete draus.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Die Landschaften sind einfach nur der Hammer

    Ich mochts bissi exotisch und bin nach Khemi ausgewandert, und das obwohl ich Schlangen hasse. Set wird mich auch hassen
    Aber klasse sieht das schon alles aus. Und trotz das die Sprachausgabe fehlt, manche Texte noch in englisch sind ... die quests sind irgendwie kurzweilig, und machen Spass. Die Map funktion iss echt nen segen, man sieht auf der Karte wo man ueberall was zu tun hat, und kann bissi optimieren. genial. Damit werden so kill quests ala 20 von X und 30 von Y ned so dramatisch langweilig, ausserdem geht sowieso irgendwie alles sehr schnell.

    Was momentan den Eindruck bissi truebt ist die Gruppengeschichte ....
    Ne gruppe zu sammeln iss schon allein nen Abenteuer fuer sich. Mit den Instanzen hat noch kaum einer kapiert, erschwerend kommt hinzu, das man ned rausbekommt in welcher Instanz man grad ist. Und das wechseln neuerdings der innis an den wiederbelebungsorten ist mega buggy

    Und bissi verwoehnt von wow/eq2 iss ma auch noch, wo dransteht das nen mob "episch" ist ^^ Einige Mobs sinds hier auch, nur siehts amn ihnen ned an lvl 27 Mob, muhahaha, den schnetzel ich in 2 combos ... dacht ich, aua, nach 2 combos hab ich an seinem HP balken mal gar nix gesehen ^^

    Und Gruppenverhalten ist irgendwie noch GW niveau ... eine Quest/missi miteinander machen, und dann schnell tschuess. Naja, da lags an dem aufbau des Games, ich hoffe hier kommen noch die richtig guten Innis .... wo man auch mal paar stunden mehr drinnen verbringen kann ^^

    Ciao ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich everquest 2 noch?
    Von ploher im Forum Everquest 2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 22:59
  2. Lohnt es sich Vanguard zu kaufen?
    Von lordon3 im Forum Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:14
  3. Everquest2 - lohnt es sich?
    Von Skrype im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:23
  4. Lohnt sich der einstick noch ?
    Von MasterDD im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 22:06
  5. Ab wann lohnt es sich?
    Von Con-cordia im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 22:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •