Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Lohnt es sich ? ...

  1. Standard

    Glaub das Gruppenproblem liegt einfach daran, dass es alleine soviel zu erkunden gibt, und man massenweise tolle/schnelle/einfache Soloquests bekommt. Und mit denen levelt man ja schon recht ordentlich. Warum dann ne Gruppe suchen. Denke mal, so kurz nach Start mit den ganzen Möglichkeiten ist das normal, wird sich aber sicherlich im High-Level Bereich ändern. Um die 50/60 rum aufwärts solls ja schwieriger werden, obwohl ja laut Notes für diesen Bereich ordentlich Quests nachgeliefert werden sollen.

    Das mit den Mobs nervt mich auch, dass man nicht erkennen kann, wie stark. Allerdings sind natürlich 99% aller sowieso Solomobs, aber das so ne einfache Stadtwache eigentlich wie nen ^^^ up aus EQ2 ist, dass sieht man nicht, und ich hab wohl in nem AE mal einen mit erwischt, da musste ich aber fix die Beine in die Hand nehmen:D

    Landschaften, die werden immer toller, gibt soviele 20-30er Zonen, Wahnsinn wo ich schon überall hingereist bin.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Und bissi verwoehnt von wow/eq2 iss ma auch noch, wo dransteht das nen mob "episch" ist ^^ Einige Mobs sinds hier auch, nur siehts amn ihnen ned an lvl 27 Mob, muhahaha, den schnetzel ich in 2 combos ... dacht ich, aua, nach 2 combos hab ich an seinem HP balken mal gar nix gesehen ^^
    Lass mich raten .. Hühnerhändler ? Schon jetzt ein Klassiker der Typ

    Im Conal Tal die Ymir, oder wie die heissen, sind auch all "Heroic" ansonsten.

    Gruppenspiel ist bisher auch noch recht chaotisch irgendwie. Interessant ist allerdings
    das man Zonen eigentlich bis zum Abwinken farmen könnte, Heligtum zumindest hat wohl
    sowas wie nen 1 Stunden Respawntimer, danach is alles wieder da incl. Nameds
    und die droppen wohl sogar grau noch ihre Kisten. Dumm ist nur das keiner Exp bekommt
    wenn die Viechers für den höchsten inner Gruppe grau sind.

  3. Standard

    Ja genau, der Klassiker ! Denk mal das wird einer der Mobs sein, mit dem alle Thraumatische Erfahrungen machen werden. Er beitet sich aber auch an fuer diesen Job
    Die Flusspiraten kommen dann gleich danach ^^

    Ciao ...

  4. Standard

    Hallo ihr,

    weiß nicht ob ihrs schon mitbekommen habt - aber mittlerweile sieht man, in welcher Instanz man sich befindet. Müssen die wohl gefixt haben.
    Wenn man auf die Instanzen-Anzeige geht ist man in der, die weiß unterlegt ist. Das es stimmt habe ich gestern ausprobiert
    Dafür haben die das Instanzen-Wechseln verschlimmbessert, was ich persönlich blöd finde: Instanzen kann man jetzt nur noch wechseln wenn man praktisch auf dem Spawn-Punkt draufsteht - früher konnte man das überall. Find ich bisserl depp, hat mir früher besser gefallen. Aber man kann damit leben...
    Vielleicht wird das Gruppensuchen damit ja jetzt ein bissi einfacher....?

    Wir sehn uns in AoC
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. #25

    Standard

    Jo .. den schönen "evac" haben sie uns weggepatcht, vermutlich wegen paar PvP-Whinern

    Ansonsten .. wenn man nicht wusste in welcher Instanz man war vorher, dann hat man sich einfach
    eine ausgesucht und sich eben da getroffen, einfach ansagen wir gehen jetzt nach "NU", und gut

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Lass mich raten .. Hühnerhändler ? Schon jetzt ein Klassiker der Typ
    So, bei dem war ich nun endlich mal angelangt
    Allerdings hat er es nicht geschafft, mich zu plätten, hab ne Weile draufgehauen aber irgendwie hat der nix an HP verloren
    Als ich die Hälfte der HP hatte bin ich zur Sicherheit mal ins Bubshur Haus reingezont

    Und wieso in Gottes Namen kann man dem Hühnerhändler nix merkliches verpassen, dass man den als Heroic Mob erkennt? Ist das so schwer? Ausser die Questanzeige für Gruppe weißt nix drauf hin.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Und wieso in Gottes Namen kann man dem Hühnerhändler nix merkliches verpassen, dass man den als Heroic Mob erkennt? Ist das so schwer? Ausser die Questanzeige für Gruppe weißt nix drauf hin.
    Allgemein erkennt man hier halt keine Heroics, aber sei froh, in L2 haste weder den Level gesehen
    noch ob ein Mob aggro war, das war noch nerfiger sich genau zu merken an wem man gefahrlos
    vorbeilaufen kann und an wem nicht. Alles was EQ2 dann aufmal hatte, hat da als böser Cheat gegolten
    da man Aggro/Level-Anzeige via modifizierung einer lokalen Config-Datei aktivieren konnte

    Ansonsten .. wenn halt im Questbuch die 3 Männchen hinten dranstehen, dann sollteste aufpassen

  8. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen

    Ansonsten .. wenn halt im Questbuch die 3 Männchen hinten dranstehen, dann sollteste aufpassen
    Hehe, jo. Ich bin gerad am fragen wer den noch brauch, irgendwie keiner, was ich mir bei dem Mob aber kaum vorstellen kann

    Nachtrag: Hab 2 gefunden, incl. ner Heilerin, dass war das Todesurteil vom Hühnchenfritzen *g*

    Geändert von Raufi (05.06.2008 um 14:39 Uhr)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Hehe, jo. Ich bin gerad am fragen wer den noch brauch, irgendwie keiner, was ich mir bei dem Mob aber kaum vorstellen kann
    Jo .. eigentlich hört man ständig Leute im Chat nach Hilfe für den suchen, daher meinte ich
    ja auch schon "der Klassiker". Aber notfalls rennt er auch nicht weg, und man haut ihn halt
    so mit 35 um, graue Quests geben ja auch noch volle Exp

  10. Standard

    hmm bin mir eigentlich sicher das elite mobs in AoC auch als solches gekennzeichnet waren.
    Wenn diese im Target sind haben sie halt unten rechts im UI solche zacken um den namen ;) Normale und elite Nameds konnte man auch gut daran unterscheiden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich everquest 2 noch?
    Von ploher im Forum Everquest 2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 22:59
  2. Lohnt es sich Vanguard zu kaufen?
    Von lordon3 im Forum Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:14
  3. Everquest2 - lohnt es sich?
    Von Skrype im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:23
  4. Lohnt sich der einstick noch ?
    Von MasterDD im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 22:06
  5. Ab wann lohnt es sich?
    Von Con-cordia im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 22:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •