Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Screenshots

  1. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Irgendwie verbuggen deine Monster-Screenshots hier das Forum, ich sehe oft die linke Seite nicht mehr
    kann aber auch nicht via Scrollbalken nach links rüber, da der ganz links ist :(

    Unten gibts noch nen Javascript Error : Zeile 7, Zeichen 2, Objekt erwartet.

    [edit]
    Mit Mozilla gehts, schein nur ein IE-Problem zu sein
    [/edit]
    Hmm.. kann es aber eigentlich nicht sein, also IE Problem. Läuft auf 2 PCs und 1 Laptop mit IE wie es sein sollte. Nix Error oder so.
    Wenn dann ist es wohl ein spezielles IE Problem auf Deinem PC, evtl. mal nach-checken;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. #12

    Standard

    Na du wirst das Problem ja auch nicht haben, weil mit deinem 5000*3000 oder was immer Monitor
    nicht nach links und rechts scrollen musste bei deinen Screenshots.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Na du wirst das Problem ja auch nicht haben, weil mit deinem 5000*3000 oder was immer Monitor
    nicht nach links und rechts scrollen musste bei deinen Screenshots.
    Lach, nee, die Screenies die ich am 24zoll gemacht habe, die seh ich natürlich top im Forum, aber auch wenn ich die 19xxX12xx Bilder auf meinem 22zoll oder 20.1 zoll anschaue und scrollen muss, funzt das. ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #14

    Standard

    Versuchs mal mit nem "schnöden" 17 Zoller

  5. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit nem "schnöden" 17 Zoller
    LOL, nee, das krieg ich nicht hin, 2 x 19zoller sind noch im Angebot ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. Standard

    Mal wieder zum Thema zurück

    Hier mal weitere 4 Bilder.

    Ersteres, was soll man da sagen. Solch einen Körper, und dann eine Visage, die einen fast den Account löschen lässt
    Soviel Alkohol hab ich im ganzen Spiel nicht gelootet um mir die hübsch zu trinken



    Nächstes, sind bisher für mich die coolsten animierten Viecher, unsere heimlichen Verwandten




    Weiter gehts mit nem Bild, was Arian ja vor allem interessiert, das Wasser . Sieht im Labyrinth besonders hübsch aus.




    Letzteres, der einzigste Regen bisher den ich bemerkt habe, glaub ist Feld der Toten.


    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. Standard

    edit: url ist kaputt grad :(

    da hab ich ein paar Screenshots gesammelt.. nur irgendwie drück ich zu wenig auf den Auslöser :P
    Achja wie krieg ich noch gleich die UI ausgeblendet?
    Geändert von scrabsen (04.07.2008 um 00:49 Uhr)

  8. Standard

    Zitat Zitat von scrabsen Beitrag anzeigen
    http://www.scrab.de/pictures/?level=album&id=11

    da hab ich ein paar Screenshots gesammelt.. nur irgendwie drück ich zu wenig auf den Auslöser :P
    Achja wie krieg ich noch gleich die UI ausgeblendet?
    Alt + Z ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. #19

    Standard



    auch noch mal nen screen von mir.
    natuerlich eine schreiende ungerechtigkeit ^^

    achja jemand hatte sich ueber rechtschreibfehler bei anderen aufgeregt und dazu extra einen eigenen thread aufgemacht. ich wollte ganz bestimmt nichts schreiben, aber da waren so stimmen im meinem kopf, die haben mich gezwungen^^

    hm naja, ansonsten ist das spiel irgendwie langweilig. weniger das spiel selber sondern einfach dieses solo gehampel und die com, die daraus resultiert. spiele kaum noch, aber bei dem wetter nicht so ein verlust:)

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    hm naja, ansonsten ist das spiel irgendwie langweilig. weniger das spiel selber sondern einfach dieses solo gehampel und die com, die daraus resultiert. spiele kaum noch, aber bei dem wetter nicht so ein verlust
    Wie .. noch nichtmal alle Raidmobs gelegt und schon langeweilig ? Hast doch EQ2 nur deswegen verlassen
    um nu in AoC voll FF-mässig abraiden zu können .. oder etwa nicht ?

    Oder wars nur wegen weniger Lag ? Oder etwa wegen weniger Bugs ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Three New Screenshots!
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:47
  2. Screenshots
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •