Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Screenshots

  1. #21

    Standard

    ok, wall of text incoming^^

    eq2 hab ich verlassen weil einfach die luft raus war. ich fand es einfach von vorne bis hinten langweilig. der weg den soe mit rok gegangen ist, bzw der level pahse in rok hat sein uebriges getan. es war einfach auch nicht mehr das spiel, was ich am anfang gerne gespielt habe. und ich hab bestimmt nicht eq2 verlassen um in aoc "ff-maessig abzuraiden", was auch immer du dir darunter vorstellst.

    das problem bei aoc ist, dass mich, wie schon gesagt, dieses ganze solo spielen in aoc auf dem weg nach 80 nur noch anoedet. gruppen gibt es fast gar keine, ausser mal fuer bestimmte quests - danach loesen sie sich generell auf.
    ich habe da mehrmals noch gefragt, ob jemand nicht noch andere quests offen hat, die man zusammen machen koennte, aber daraus hat sich nie was ergeben und jeder ist wieder solo questen gegangen.

    ich spiele gerne zusammen mit anderen. als andere beim release von eq2 gekotzt haben, weil dort solo fast gar nix ging, da habe ich mir aus diesem grund extra einen heiler erstellt, obwohl der zu dem zeitpunkt wohl die schlechteste solo klasse ueberhaupt war. war mir auch egal, weil ich ja mit anderen zusammen spielen wollte.
    raids sind die grosse erweiterung von gruppenspiel. es stehen einem wesentlich mehr moeglichkeiten zur verfuegung. und wenn es encounter gibt, die ein gutes oder perfektes zusammenspiel benoetigen, mit klarer aufgabenverteilung, selbststaendigem agieren bei unvorhergesehenen dingen und mitdenken, dann habe ich fuer mich persoenlich gute unterhaltung.

    solo spielen mache ich evtl mal ab und zu, aber es ist fuer mich auf dauer einfach langweilig.

    so wie du zum beispiel spielst koennte ich das nicht. da wuerde ich das spiel in die ecke stellen, weil es fuer mich absolut keinen reiz haette.

    das ganze spielprinzip auf dem weg zu max lvl ist in aoc extrem solo orientiert. fuer solo spieler wahrscheinlich ein traum, fuer mich schlicht ein alptraum. dazu kam noch, dass wenn einem irgendwann die quests ausgehen, man solo grinden muss und das mit einer assassine der gipfel der genuesse ist. ich habs paar stunden durchgehalten und dann aufgegeben.

    raid mobs - ka. gibts zwar, aber sind glaube ich nicht so der knaller im moment. war bei release aber auch nicht anders zu erwarten. gilde, die raidfaehig ist, bzw auf dem weg war, hatte ich auch, aber wie gesagt - erst mal lvl maessig dahinkommen und da hatte ich keine lust zu:)

    grind gruppen, so wie es die in eq2 gegeben hat sind praktisch nicht vorhanden. d.h. es gibt sie schon - gildenintern, aber in meiner gilde gabs die leider nicht. und anschluss in einem solo spiel zu finden, sprich andere gilde, mit leuten, die in etwa so spielen wollen wie ich, ist in einem solo game sehr schwierig.

    lange rede - keinen sinn. es ist eben langweilig gewesen. ich probier jetzt nochmal pvp aus. allerdings daddel ich da im moment auch nur etwas rum. toll waere es mit 3 oder 4 gleichgesinnten eine gruppe zu haben, sich einzuspielen und letzlich dann auch pvp zu machen. denn auch hier - solospielen/ganken ist in meinen augen kinderkacke^^

    mal schaun was wird - aber so wie es aussieht werde ich wahrscheinlich noch nen monat spielen und wenn sich dann nix ergibt aufhoeren.

    zu den bugs - ja, da muss ich ehrlich zugeben.. ich bin ja nicht besonders naiv, aber so vera.rscht hat mich schon lange keiner mehr.
    dabei gehts weniger darum, dass irgendetwas verbugt ist zum release, sondern, dass viele features einfach gar nicht da sind, obwohl gross damit geworben wurde. das ist schon ein ziemlich starkes stueck, finde ich^^

    und wenn ichs nicht genau wuesste, dann wuerde ich fast behaupten, du willst rumstaenkern^^. aber es gibt eigentlich nur ganz wenige reizthemen, die bei mir dazu geeignet sind:) isch bin da mehr so der gmütlische typ, kennst mich doch ^^
    Geändert von Kicks (15.06.2008 um 22:09 Uhr)

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    und wenn ichs nicht genau wuesste, dann wuerde ich fast behaupten, du willst rumstaenkern^^. aber es gibt eigentlich nur ganz wenige reizthemen, die bei mir dazu geeignet sind isch bin da mehr so der gmütlische typ, kennst mich doch ^^
    Sicher will ich das, ich hab mir ja eh schon nen Ast gelacht von den Leuten die Monate vor Release
    Leute gesucht haben die so schnell wie möglich auf Max-Level kommen um dann ganz phat
    im Endgame abzuraiden. Naja das waren sich die gleichen die auch in Vanguard schon
    seinerzeit alle Raidmobs 3 Tage nach Release gelegt haben, und die vermutlich sogar
    alles was nich niet und Nagelfest in Dark&Light war wechgeraidet haben

    Nuja .. demnächst wird halt in WAR geraidet, und danach dann in Aion, und natürlich
    überall vollkommen Lagfrei und ohne Bugs

  3. #23

    Standard

    ja, die floskel bringst du ja bei jedem neuen game. wird auch irgendwann langweilig. zumal ich auch nie irgendwas von dem behauptet habe, was du da schreibst. lags habe ich in aoc mittlerweile keine mehr, in eq2 hatte ich die von t5 bis zum schluss.

    raiden tun schon einige gilden. die mobs fallen auch, funktioniert anscheinend auch alles so wie es soll.
    Geändert von Kicks (16.06.2008 um 09:08 Uhr)

  4. Standard

    Mal wieder was zurück zum Thread, weil beim Thema Power-Raider in EQ2 kommts mir hoch

    Hier mal nen Boss, den ich richtig klasse fand. Schön eklig,top animiert, prima Einfall



    Zudem liebe ich es, Stoffis zu enthaupten.. schade das das in EQ2 nicht ging :P


    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    lags habe ich in aoc mittlerweile keine mehr, in eq2 hatte ich die von t5 bis zum schluss.
    Lags hatte ich eh kaum welche, aber bei Mystics gibts ja diese coole Truppe von
    "wir verreissen jedes neue Game weil wir alle beteiligten samt ihrer Untaten der letzten Jahre
    beim Namen kennen" Geeks, und da meinte ja ernsthaft einer die hätten den Release verschieben müssen
    (ok bis dahin noch verständlich) ... aber nu kommts : Weil die Probleme mit der Telekom ja
    Bekannt gewesen sind.
    Nach der Logik hätte damals Diablo2 von Blizzard eingestellt werden müssen, und sowas
    wie UO hätte nie den Markt der Welt erblicken dürfen, ich mein man kann doch kein Onlinegame
    INTERNATIONAL auf den Markt bringen, wenn ein paar DEUTSCHE da evtl. ein Problem haben

  6. #26

    Standard

    sie hatten aber recht. die probleme waren schon seit beta bekannt und wurden nicht behoben. viele andere dinge ebenfalls. trotzdem wurde auf teufel komm raus released. und was am allerschlimmsten ist, wieder genau die gleichen fehler gemacht wie bei ao. features gar nicht implementieren, aber damit werben, fehler verschleiern, miesen cs, etc. pp.

    das eigentlich schlimme ist, dass sie das alle bei fc schon lange vorher wussten, es ihnen aber egal war. soe hatte zu release von eq2 wenigstens einen guten cs, bei fc ist er gar nicht vorhanden.
    im gegensataz zu den viel zitierten anderen mmorpg's ist aoc nach lvl20 im unfertigsten zustand, den ich neben vg und d&l bisher gesehen habe.

    und damit bekommt fc, mit der erfahrung von ao zurecht pruegel. eigentlich noch zu wenig, nach der letzten presemitteilung

  7. Standard

    Meine Fresse schreibst Du einen Schwachsinn. Nicht einen hinderlichen Bug hab ich seither entdeckt, die seltenen Übersetzungsfehler sind total egal. Bei EQ2 waren es zu seiner Zeit 95% Denglisch. Das Spiel ist tausendmal fertiger als jegliches Konkurenzprodukt zum Release.
    Wimmernde Power-Raider kann man eh nicht für voll nehmen, die Mehrzahl sind normale Menschen mit einem Leben neben dem PC.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  8. #28

    Standard

    da ist aber einer boese^^.
    mach mal ne atemuebung, nicht dass du noch in die tischkante beisst:)

  9. Standard

    Aber er hat doch recht @ Kicks - es gibt doch gar keine Bugs in AoC.

    Abgesehen davon natürlich das man im Sanctum nicht rasten kann, weil man permanent im Kampf ist, und das die Zone mittendrin einfach resetet und man plötzlich wieder ganz woanders steht als vorher...
    oder das man in der schwarzen Pyramide diverse Quests nicht zu Ende machen kann weil man kein Questupdate kriegt und die Mobs nicht auftauchen...
    oder man im Craftersystem leider Ressourcen braucht, die aber überhaupt noch nicht im Spiel sind....
    oder man seit dem letzten Patch ständig mit "Out of Memory" rausfliegt...
    oder oder oder oder

    Also wer behauptet das es keine "hinderlichen Bugs" gibt spielt entweder ein anderes AoC als ich oder läuft blind und taub durch die Gegend. AoC ist massiv verbugt, und das ist ein Fakt.

    Was mich nicht daran hindert an dem Spiel einen mächtigen Spass zu haben Aber dieses Fanboi-Gebrabbel kann ich wirklich nicht mehr hören....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  10. Standard

    Da muß ich Kheeran beipflichten. Was wir am Wochenende einen "Spaß" hatten wegen der "nicht vorhandenen" und "nicht hinderlichen" Bugs ... ich zähl' sie jetzt nicht nochmal auf, dafür reicht der Tag nicht. Und es sind zum Großteil Bugs, die FC schon seit der Beta bekannt sind!!

    Das läuft irgendwie alles auf die Schiene hinaus, die auch SOE schon gefahren ist: Hauptsache, es gibt neuen Krimskrams und Kinkerlitzchen und Pillepalle im Spiel - dann vergessen die Leute die alten Bugs vielleicht ...

    Wenn AoC nicht trotz allem so einen Riesenspaß machen würde *seufz*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Three New Screenshots!
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:47
  2. Screenshots
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •