Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Screenshots

  1. #31

    Standard

    Man muss das ja auch so sehen das das jetzt noch die Pionier-Tage sind, und später kann man sich
    dann überall laut erzählen : Jaaa .. damals das waren noch Zeiten .. wo wir noch jeden Tag
    mit diesem und jenen Bug zu kämpfen hatte, und dann tut man so als wollte man diese Zeiten
    umbedingt zurück, weils ja alles viel besser war, obwohl man heute natürlich nie im Leben
    darauf kommen würde, das diese Bugs was gutes sind

  2. #32

    Standard

    ueber bugs zu release oder nicht 100% funktionierenden content wuerde ich mich ja gar nicht aergern.
    wenn allerdings noch nicht mal die grundlagen funktionieren, sprich stats keinen einfluss haben oO, crafting nicht funktioniert, die keeps nicht weitergebaut werden koennen, weil man mehr rohstoffe braucht als ein crafter ueberhaupt tragen kann (schlauer trick, wenn man verschleiern will, dass danach noch nix kommt btw ^^), weibliche chars 25% weniger schaden machen, weil sie langsamer zuschlagen (wieso auch immer), pvp ausser dass man jemandem den kopf abschlagen kann absolut noch nicht fertig ist, dann sind das schon grundlegende sachen die einfach fehlen.

    wer sich da noch irgendwann gerne dran zurueck erinnert, muss entweder masochistisch veranlagt sein oder einfach dumm oder er hat einfach ueberhaupt keine ahnung und macht die ganze zeit nur screen shots und bekommt es gar nicht mit^^

    aber stimmt schon, diese leute mit ihren "damals, ach wenn ihr das miterlebt haettet, also beim release von ...*schnarch*" nerven genauso wie die ultra fanboys, die alle probleme ignorieren oder schoenreden.

    die anderen kleinen bugs, abstuerze, verbugte quests, staendig mit den fuessen irgendwo haengen bleiben und aehnliches wuerde ich unter normalen start abhaken.

    aber die angesprochenen sachen, mit denen im vorfeld gross geworben wurde (epische pvp schlachten, super crafting system, keep sieges etc) und die entweder ueberhaupt nicht funktionieren oder gar nicht im spiel sind, sind mal ziemlich frech.

    die informationspolitik aka verschleierungstaktik/schoenrederei von fc toppen das ganze noch.

    naja abwarten was wird:)

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    aber die angesprochenen sachen, mit denen im vorfeld gross geworben wurde (epische pvp schlachten, super crafting system, keep sieges etc) und die entweder ueberhaupt nicht funktionieren oder gar nicht im spiel sind, sind mal ziemlich frech.
    Mein grosser Vorteil ist da eben, das ich mich nie für das Game interessiert habe
    und daher garnicht weiss was gross angekündigt wurde. Abgesehen davon das mich
    PvP eh nicht interessiert.

    Aber persönlich würde ich dir wirklich mal Lineage 2 nahelegen, da haste dann auch
    die Castle-Sieges, und grinden bis zum Abwinken.

    Und als Raider müsste sowas wie Antharas sicher ein Traum-Mob sein, also zumindest optisch,
    rein vom Legen isses vermutlich nur Zerg, ka wie das da abläuft, weiss nur das das erstemal
    so 500-1000 Leute gebraucht wurden für das Viech

    Man beachte auch mal die Grösse der Spieler zu dem Viech


  4. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen

    aber stimmt schon, diese leute mit ihren "damals, ach wenn ihr das miterlebt haettet, also beim release von ...*schnarch*" nerven genauso wie die ultra fanboys, die alle probleme ignorieren oder schoenreden.

    Und wenn diese Leute dann zum nächsten neuen mmorpg hüpfen heißt es, "Welche bugs, AoC war damals viel schlimmer, diese neue Spiel ist tausendmal fertiger als jegliches Konkurenzprodukt"

  5. Standard

    was für ein Outstanding von Kicks *beeindruckt ist*

    @Raufi das du vor lauter Enthauptungen das eine oder andere nicht siehst/sehen willst is nix neues ^^.

    AoC reiht sich dann also in die Spielesorte ein wo erst geworben, dann das umworbene mit zahlenden Kunden realisiert wird. Wie wars bei LotR? Jedenfalls neben Vanguard das Zweite mir bekannte.

    Was zu der Frage veranlasst.. wie soll das weitergehen? Wird man in Zukunft für eine Spielekonzept bezahlen müssen damit dieses dann wirklich realisiert wird quasi.. jeder kann ein Spielekonzept entwerfen und lässt es sich dann vom zahlenden Kunden finanzieren.. oder aber ist das Fass langsam voll?

    Wieso können Spielehersteller versprochenen Content anpreissen und im Produkt dann fehlen? Ich find das rechtlich sehr ominös.

    Ich seh so eine Spieleentwicklung als eine Art Projekt an. Projekte werden dutzende Male durchdiskutiert und Stichtage festgelegt bis wann etwas fertig sein muss. Läuft der Termin darüber hinaus wirds teuer, der Kunde hat Rechte und kann im schlimmsten Fall zurücktreten.. bei Spielen scheint es sowas nicht zu geben.

    Nach dem Motto.. man nehme die Zahl X (von Spielern die sich aufgrund der Werbung etc. das Spiel kaufen wollen), ziehe davon die Zahl Y (der Spieler ab die sich nicht über 1-2 Monate hin lang ver*****en lassen) ab, ist die daraus resultierende Summe Z grösser/gleich der Entwicklungs/Unterhaltskosten so wird es durchgezogen.

    Was ich sagen will... ich würds toll finden wenn solche Praktiken mit einem Generalstreik boykottiert würden sprich... 90% der Spieler kündigen den Acc und der Spielehersteller wird dazu gezwungen oder aber noch besser, es kommen rechtlich festgelegt Elemente rein. Obwohls schon seit vielen Jahren Onlinespiele gibt ist die rechtliche Grundlage alles andere als umfassend. Bestes Beispiel Second Life.. was darf man, was nicht.. was können die folgen sein.

    Ps: Ari.. aufräumen hier und so :P

  6. Standard

    Meine Meinung:

    eigentlich wird es mit der Zeit besser, zwar nicht so in dem Umfang wie wir es gern haetten, aber ch muss auch ned unbedingt so tolle features haben, und der Content, klar will ich viel haben, aber es langt auch wenn der in ertraeglicher zeit nachkommt.

    Erinnern wir uns doch mal an damals, was SOE uns mit Ihrer Release version von eq2 aufgetischt hat, zu Aoc heut, also Release.

    Content ? Da gibts in Aoc scho doppelt so viel.
    Stabilitaet ? Wer kann sich ned an die Zonencrashs in EQ2 mehr erinnern. Oder die Sache mit den Palli Spell, der den Server zum restart brachte ^^ Beckleckern tut sich mit Ruhm niemand.
    Crafting ? in Aoc momentan ned sinnvoll, ueberhaupt mit anzufangen. In Eq2 kam man manchmal ned in die crafterkeller, rezepte funktionierten auch ned alle ....
    Spielerfreundlichkeit: wer erinnert sich noch an die tollen quests, ala renne 1000 mal von Bubbleaue nach Steppe und wieder zurueck.
    Offline verkaufen koennen ? wer kam nur auf die Idee das Spieler sowas wollen könnten ? ^^
    ... usw

    Klar kann man ned mit anderer Software vergleichen, ich bin selber in der SW Entwicklung taetig. Wenn ich einige dinge in der quali abliefern wuerde, waer ich arbeitslos. Ich behaupte aber auch, das fuer mein Gehalt und meine Projekte insgesamt mehr Geld ausgegeben wird ...

    Machen kann man aber ned viel, ausser sich so zeugs ned kaufen, weil boykottieren muesst man mittlerweile alles. Und MMORPG's auch.

    Was aber deutlich zu sehen ist, das die Asiaten im vorm***** sind ...
    Ueber content und Spielvergnuegen, PvP vs PVE laesst sich ja streiten, aber in sachen Bugfreiheit, Innovation und abgerundetes ganzes, spielte GW zum beispiel ganz vorne mit.
    vielleicht sind das die neuen Sterne am MMOPRG Himmel ... GW2 und Aion sind sicher nen Blick wert.

    Ciao ...

  7. #37

    Standard

    kann bitte jemand diesen dämlichen filter abstellen?
    es gibt viele deutsche begriffe, in denen >A*R*S*C*H< vorkommt, die aber nichts mit dem körperteil zu tun haben. gleichzeitig kann man immer noch kleiner pisser, dumme fotze schreiben. da passt was nicht

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Was aber deutlich zu sehen ist, das die Asiaten im vorm***** sind ...
    Ueber content und Spielvergnuegen, PvP vs PVE laesst sich ja streiten, aber in sachen Bugfreiheit, Innovation und abgerundetes ganzes, spielte GW zum beispiel ganz vorne mit.
    vielleicht sind das die neuen Sterne am MMOPRG Himmel ... GW2 und Aion sind sicher nen Blick wert.

    Ciao ...
    Och .. in Lineage (was ja von NCSoft ist), gabs auch tolle Bugs. Ein Quest konnte ewig exploitet werden
    dann wurde der erstmal ganz rausgenommen, und es dauerte 3 Monate bis der Quest endlich wieder
    reingenommen wurde. Hinzugesagt muss dann noch werden, das es in Lineage eh kaum Quests gab
    und das es das Game in Asien da schon über ein Jahr gab.

    Weiter gabs auch Bugs um die Server crashen zu lassen, und das wurde sauoft gemacht weil man
    beim craften Rezepte total verhauen konnte, was dann im Prinzip soviel bedeutete wie 4 Wochen
    umsonst gegrindet, gefarmt etc.

    Achja .. und Broker ? Man musste sich da inne Stadt setzen und konnte Wahlweise
    entweder nen Verkaufsshop aufmachen wo 3 oder 4 Sachen verkaufen konnte oder
    man machte nen Buy-Sho auf wo man nach 3-4 Sachen suchen konnte, wobei man davon
    schon mindest 1 besitzen musste um nen Preis festzulegen.
    Und dann hat man nen Kurztext noch eingeben können, der überm Kopf stand, und sich
    mit 500 Leuten mitten in die Stadt gesetzt in der Hoffnung das in der Nacht was passiert.

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    kann bitte jemand diesen dämlichen filter abstellen?
    es gibt viele deutsche begriffe, in denen >A*R*S*C*H< vorkommt, die aber nichts mit dem körperteil zu tun haben. gleichzeitig kann man immer noch kleiner pisser, dumme fotze schreiben. da passt was nicht
    Ruf nen GM oder schreib ne Petition .. bruhaha

  10. Standard

    Hier mal wieder was zum Thema

    Also das "Eiglophianische Gebirge" verlangt sogar guter Hardware einiges ab. Viel Pflanzenwuchs und viel Nebel die GPU&CPU arg fordert. Aber sieht halt auch toll aus die Zone.





    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Three New Screenshots!
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:47
  2. Screenshots
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •