Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Incoming: Age of Conan

Standard

Speziell das Wasser gefällt mir optisch sehr gut, hier mal ein Bildchen von meinem ersten Char am malerischen Stand

Standard

@rauffi
    koenntest du bitte eine von deinen sigs rausschmeissen. keine seite auf denen du was schreibst, kann man vernuenftig lesen und muss immer links/rechts scrollen. etwas nervig. danke

Standard

Alt .. oder wars Neu ? Tarantia. Die Stadt ist echt riesig und ich mag das Orientalische Flair

4. Standard

Raufi, du schreibst hier was von DX10.. ich dachte, das das sei bei Release noch gar nicht dabei?

5. Standard

@ Nakisu
    Jo, hatte ich auch was von gelesen, ob das nun aber wirklich schon geht oder nicht, kann ich nicht genau sagen.
    Fakt ist nur, dass man vor Spielstart in den Einstellungen zwischen DX9 und DX10 wählt.

@ Beldin
    Die Stadt sieht interessant aus, bin schon gespannt. Da ich aber noch bissel im Klassenwirrwarr stecke, und nicht so recht weiß, welchen ich auf Dauer erstmal nehme, werd ich mich wohl noch bissel gedulden müssen bis ich da hinkomme^^.

Hier mal 3 Bilder in 1 ;)
    Erstens, das nenn ich mal geiles Pet^^
    Zweitens, meine erste Enthauptung gestern:D
    Drittens, meine Dämonologin ;)

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

6. Standard

So - ich hab' jetzt auch das erste Wochenende in AoC hinter mir und muß sagen: Das Spiel hat Potenzial, insgesamt besitzt es aber (noch) nicht den großen Suchtfaktor wie z.B. EQII.

Erstes Leckerli ist die Grafik. Selbst auf mittlerer Einstellung (die am Wochenende wegen der Lags leider nötig war) ist alles sehr detailverliebt und atmosphärisch. Ob beim Lichteinfall im Dschungel oder in den verwinkelten Gassen von Tortage - das Flair und die Optik stimmen einfach.

Zweites Plus: Die Atmospäre. Die Stadt (hab' bisher halt nur die eine gesehen) wirkt absolut lebendig. Es stehen nicht fünf NPCs dumm auf einem Haufen und gucken blöd. Die Geräuschkulisse ist stimmig, witzige Details peppen das ganze auf. Man hat nicht das Gefühl, in einer großen, aber leeren Kulisse zu stehen.

Quests gibt's bisher mehr als genug, ich hab' schon die ersten grauen im Questbuch. Erleichtert wird einem das Auffinden von Quests oder Questgebern durch entsprechende Markierungen auf der Map. Klar, der eine wird sagen, das ist für Blöde, die zu faul sind zum Suchen. Ich fand's stellenweise sehr nützlich, vor allem, weil man sich in der neuen Welt halt noch nicht so auskennt. Wer nicht will, kann das auf der Karte auf abstellen; die Questbeschreibungen waren bisher so genau, daß man NPCs und Orte auch so findet.

Klar gibt's zu Release auch Probleme, aber wenn ich von Tag X an dabei sein möchte, muß ich sowas akzeptieren. Ich verlange von 'nem Säugling auch nicht, daß er gleich laufen kann. Allerdings find' ich's peinlich, wenn z.B. die Bank und der Makler zu Release nicht funktionieren - das gehört zu den Basics und sollte klappen.

Insgesamt hatte ich in den letzten Tagen im Spiel eher das Gefühl, bei Diablo im Zweispieler-Modus gelandet zu sein. Es laufen zwar andere Spieler durch die Gegend, aber das richtige MMO-Feeling kommt noch nicht so richtig auf. Mag auch daran liegen, daß man erstmal mit sich selbst beschäftigt ist und damit, sich einzuleben.

Ansonsten in Kürze: Das Kampfsystem ist interessant, aber gewöhnungsbedürftig - man hat's aber relativ schnell raus. Gruppenspiel ist etwas mühsam, da a) das übliche Assisten über den Tank nicht so zu funktionieren scheint; b) das Lootsystem etwas desolat ist und dringend einer Verbesserung bedarf; c) man die Gruppenmitglieder auf der Karte nur als winzigen Punkt sieht, der ab einer gewissen Range auch noch verschwindet.

Ach ja, und ganz wichtig: Die Chatkanäle kann man völlig abschalten - teilweise ging's da am Wochenende auf unterstem Schubladenniveau ab. ich hoffe, das ändert sich noch ...

PS: Die Sigs kann man ja vielleicht auch untereinander legen - und eventuell @ all die Screenshots nicht ganz so riesig machen. Selbst bei meinem 22''-Display muß ich scrollen. Danke!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Also so langsam gewöhn ich mich an die Kämpfe, glaub ich bleib beim Wächter, der macht Laune;)

Hier nochmal ein heißes Pet

...und nen weiterer netter Kopf der fehlt

8. Standard

Mach doch mal deinen Bildschirm sauber, Raufi - da klebt ja Ketchup dran ...

Was mir gestern beim Herumprobieren aufgefallen ist: Die Heiler haben ja garnichts drauf, was das Heilen betrifft. Kann sein, daß sich das mit höherem Level ändert (ich hoffe es jedenfalls)- aber auf den unteren packt man es kaum. Der Recast ist viel zu lang, zwei Gegner (ein Level höher) machen so heftig Schaden, daß man nach ein paar Sekunden down geht. Da nützt's auch nichts, wenn z.B. der Set-Priester ganz doll Damage macht ...

Auch das Tanken, so wie in EQII gewöhnt, kann man sich von der Backe putzen. Sanfter Bodypull ist nicht; wenn irgendwo drei Mobs verteilt stehen, dann pullt man alle drei, egal, wie vorsichtig man rangeht. Im besten Fall kommt noch 'ne Gruppe aus dem Off geschossen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Mach doch mal deinen Bildschirm sauber, Raufi - da klebt ja Ketchup dran ...

Was mir gestern beim Herumprobieren aufgefallen ist: Die Heiler haben ja garnichts drauf, was das Heilen betrifft. Kann sein, daß sich das mit höherem Level ändert (ich hoffe es jedenfalls)- aber auf den unteren packt man es kaum. Der Recast ist viel zu lang, zwei Gegner (ein Level höher) machen so heftig Schaden, daß man nach ein paar Sekunden down geht. Da nützt's auch nichts, wenn z.B. der Set-Priester ganz doll Damage macht ...

Auch das Tanken, so wie in EQII gewöhnt, kann man sich von der Backe putzen. Sanfter Bodypull ist nicht; wenn irgendwo drei Mobs verteilt stehen, dann pullt man alle drei, egal, wie vorsichtig man rangeht. Im besten Fall kommt noch 'ne Gruppe aus dem Off geschossen.
    Hehe, jo, dachte gestern mein Kleiner hat mir das drangeschmiert:D ... aber scheint wohl doch ingame zu sein^^

Zwecks Priester, hab die selben Erfahrungen gemacht, hab meine Tempest of Set bis Level 10 gespielt bisher, irgendwie kann man das knicken zwecks heilen, hab nur gelegen :D.

Zwecks Tank, hab jetzt mit Level 14 zwei Taunt-Spells. Allerdings muss man beim pullen wirklich aufpassen, ist theoretisch alles sozial dort. Man sollte hin und wieder kurz warten, oft laufen von Gruppen mal welche einzeln rum, stehen einfach auf, laufen weg, und die kann man dann schon recht gut "body-pullen". Mit meinem Wächter schaff ich recht gut sogar 4 Gegner gleicher Stärke. Alles echt nur ne Frage der Übung, dauerte auch bei mir ne gehörige Zeit, erstmal klarzukommen, Spell drücken, danach richtigen Pfeil der vorgegeben ist etc.. Zudem kämpft er besser mit ner 2Hand Waffe als mit Einhand und Schild ( glaub das nützt echt nur für Gruppe was, wo man nicht unbedingt Schaden machen muss in Massen ).

Standard

Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    oft laufen von Gruppen mal welche einzeln rum, stehen einfach auf, laufen weg, und die kann man dann schon recht gut "body-pullen".
    Body-pullen ist vollkommen unnötig weil alles in der Nähe kommt dann eh mit, vermutlich ist es
    sogar besser aus der Entfernung mit dem Bogen einfach zu pullen als erst in die Nähe zu gehen.

Zum Heiler .. noch keinen gespielt bisher, aber habe gelesen das auch das Heilen letztlich
    Positionsabhängig ist und genau wie die Kampfstyles nen gewissen Frontalen AE-Bereich haben.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte