Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Incoming: Age of Conan

  1. Standard

    Da wir nun das AoC-Forum haben, verschieb' ich den Beitrag mal hier hin ... fleißiges weiterposten ist ausdrücklich erwünscht!
    Geändert von Arianrodh (30.05.2008 um 09:49 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Bei mir ist es einfach so: Ich hab' jetzt drei Jahre non stop EQII gespielt und die Begeisterung dafür ist noch immer groß. Aber es ist einfach mal an der Zeit, was neues zu sehen. Und da kommt mir AoC gerade recht. Es ist neu, es ist frisch, es ist anders und genau das, was ich mir als Ausgleich zu EQII gewünscht habe.

    Ich versuche, keine direkten Vergleiche zu EQII zu ziehen, den AoC ist halt einfach nicht EQII. Ich würde auch eine Sahnetorte nicht mit einem Wurstbrot vergleichen. Außerdem gewöhnt man sich in drei Jahren an eine Menge Dinge und nimmt sie als selbstverständlich hin. Das kann AoC natürlich nicht bieten, schließlich ist es - naja, eben neu. EQII hat auch seine Zeit gebraucht, um zu wachsen, es hat sich seit Release gewaltig verändert - in manchen Dingen positiv, in anderen negativ.

    Insofern spiel' ich jetzt erstmal mit Begeisterung AoC, probier' verschiedene Klassen, schau' mir die Gegend an, genieße die tolle Graphik und versuche, in dem Wust von Quests, die man am Anfang hat, nicht den Überblick zu verlieren.

    Was nach Level 20 kommt ... hm, abwarten. Und mit Sicherheit wird auch AoC sich im Laufe der Zeit verändern - bei MMORPGs gibt's halt keinen Stillstand. Und wenn, dann wäre das Spiel tot.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #73

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    achja was motiviert denn bei eq2 so doll? nochn besseren guertel farmen mit noch mehr crit drauf? ^^ oder server/german/euro/world first luschendrachen xy umzumähen? ^^
    Letztlich is für mich das Game selber eh nie soo wichtig, sondern es kommt mehr auch
    auf die Leute an, und eigentlich hab ich mir AoC auch nur geholt weil ne ganze Menge Leute
    aus meiner Gilde es sich geholt haben, von daher waren meine Erwartungen an das Game
    eh gleich Null.

    Inzwischen hege ich nur den Verdacht, das ich mir die Rüstungsgrafiken in EQ2 nie mehr
    wirklich mit Freude reinziehen kann .. *seufz*

  4. Standard

    Seh ich auch so wie Ihr. Es ist echt ne tolle Abwechslung. Die Grafik ist in höchster Stufe echt nen Augenschmaus ( setzt aber nen starken Rechner voraus ). Die Kämpfe sind wie schon oft erwähnt, ebenfalls ein völlig neues Terain.
    Bin 21 jetzt und es macht weiterhin ne Menge Spass. Bin gespannt wie es weitergeht.

    In Sachen Grafik noch, wie Beldin es schrieb, EQ2 ( so schön es immer war ) kann ich mir momentan echt nicht ansehen.

    Hier mal paar Bilder noch. Endboss der ersten Insel, ne Frau zum anschauen:D, die NPCs der ersten Insel und ne riesen Waffe





    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678

Ähnliche Themen

  1. New Character Models Incoming to the Test Server!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:37
  2. Signaturen Generator für Age of Conan
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:48
  3. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:43
  4. Age of Conan
    Von Delaya im Forum Andere Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •