Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Incoming: Age of Conan

  1. Standard

    Na dann freu Dich mal an der Lokalisierung Raufi, denn nach der Starterinsel ist damit Schluss

    Ich spiele im Moment natürlich auch schon, aber es schwankt zwischen Begeisterung und Zorn. Grafisch sieht das Spiel gut aus, und es macht auch einen Höllenspass. Es hat aber jede Menge Macken, von den Lags gar nicht zu reden. Hoffe nur das Funcom da noch schwer nachbessert.

    Was ich von Leuten vom Festland höre ist noch grausliger. Bugs über Bugs, fehlende Lokalisierung, Lags und und und. Aber alle sind sich einig dass das Spiel trotzdem einen Riesengaudi macht, und da stimme ich voll und ganz zu
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Na dann freu Dich mal an der Lokalisierung Raufi, denn nach der Starterinsel ist damit Schluss

    Ich spiele im Moment natürlich auch schon, aber es schwankt zwischen Begeisterung und Zorn. Grafisch sieht das Spiel gut aus, und es macht auch einen Höllenspass. Es hat aber jede Menge Macken, von den Lags gar nicht zu reden. Hoffe nur das Funcom da noch schwer nachbessert.

    Was ich von Leuten vom Festland höre ist noch grausliger. Bugs über Bugs, fehlende Lokalisierung, Lags und und und. Aber alle sind sich einig dass das Spiel trotzdem einen Riesengaudi macht, und da stimme ich voll und ganz zu
    Hehe .. ich lach mir eh schon im vornherein einen ab über alle die

    Sobald das rauskommt bin weg von EQ2 wegen weil .. LAAAG .. Scheiss Übersetzung .. bugs etc. Poster


  3. #43

    Standard

    Heiler sind im moment die klassen, die solo am meissten machen koennen. haben control spells, zum teil sehr starke heals und machen dann nebenbei noch schaden. einfach nicht kaputt zu bekommen.
    wo ich mit meiner assassine probleme gegen mehr als 2 mobs gleichzeitg habe, holen die sich ein ganzes rudel und flexen die einfach weg. im pvp ebenfalls sehr stark.

    die plattentanks egal ob waechter, eroberer oder dunkler templer auch sehr stark.
    die sind nicht drauf angewiesen ordentlich zu pullen. bei meiner zerbrechlichen assassine mit tuch und stoffruestung sieht das ganz anders aus. kein cc:) deswegen ist es da sehr wichtig moeglichst einzelne mobs zu ziehen.

    was ich festgestellt habe ist: bei vielen gruppen bewegen sich nach einer zeit einzelne mobs weg, so dass man die einzeln wegziehen kann.

    die assassinenklasse ist sehr interessant zu spielen. bedingt durch die art des stealth in dem spiel ist es aber gerade am tag fuer die assassine schwieriger als fuer die restlichen klassen.

    macht aber trotzdem viel spass. werd vlt nachher mal nen screenshot posten.

    ansonsten gibt wie bei jedem release einige probleme und fehler. allerdings ist das spiel schon jetzt viel weiter als zb vgsoh.
    grafik ist ein hammer, atmosphaere ist etwas merkwuerig, weil man irgendwie nicht dieses typische mmorpg feeling hat. kanns nicht erklaeren wieso, komme mir eher vor wie in diablo1 oder sacred. evtl wirds spaeter noch anders.

    aber trotzdem eq2 ist definitiv gestorben fuer mich. hatte in den letzten tagen so viel spass wie lange nicht mehr.

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    aber trotzdem eq2 ist definitiv gestorben fuer mich. hatte in den letzten tagen so viel spass wie lange nicht mehr.
    Frage ist halt wie lange es anhält. man hört ja schon das es ab 40+ oder so mit den Quests eng werden soll
    und irgendwann nur Grind angesagt ist etc.

    Ansonsten .. bisher spiel ichs auch erstmal einfach wie ein Solo-Game und teste erstmal
    vermutlich alle Klassen durch und lass es einfach auf mich zukommen

    Irgendwie ist aber auch der Chat und die Benutzeroberfläche so übel das man den Chat eh
    meist ignoriert, und ich weiss bisher auch noch nichtmal wie man wen in ne Gruppe laden
    oder auch nur in die Friendslist packen kann .. irgendwo mal was von /friend oder so gelesen
    aber den Befehl gibts wohl nicht mehr .. dafür bin ich tollerweise selber in meiner Friendslist
    weil alle Gildenmitglieder ja automatisch drin landen .. löl
    Nuja ... angeblich solls wohl mit /cc gehen .. wofür immer das steht .. mal testen heute

    Und natürlich keine Bank .. kein Platz .. kein Broker ist auch nerfig weil man eigentlich
    echt alles nur direkt beim NPC verscheuern kann auch wenn man vielleicht was mal gerne
    aufbewahrt hätte

    Andererseits, wenn man daran denkt wie der content in EQ2 zu Anfang aussah, dann wars da
    Solo auch nicht wirklich die Welt, und als Grind-Alibi gabs am Ende dann die Lavastorm Erben,
    von daher ist halt auch die Frage wie Funcom das ganze weiter verbesstert, oder eben nicht.

  5. #45

    Standard

    so hier mal ein bild von meiner dame.
    man beachte die extrem schwere ruestung bei assasinen ^^


  6. #46

    Standard

    Hehe .. aber letztlich passt Stoff doch auch eher zu ner Assa. Vergleich die hier mal
    gegen nen Char in Kobalt-Kette .. und bei wem würde man wohl eher drauf tippen
    das das ne Assa sein sollte ? ^^

    Eigentlich könnte man von sowas schon ne Parodie drehen .. die Assel die klirrend
    mit Kettenhemd sich an wen anschleicht .. aber das Opfer merkt natürlich rein garnix
    weils ja halt ne Assa ist

    Was mich nur total befremdet ist irgendwie das der Barbar zu den Scouts zählt.
    Ich mein .. ähh.. Conan soll ein Scout sein ? Uns Arni ? WTF ? *g*

  7. #47

    Standard

    was etwas schwierig ist im moment, dass man sich mit diesem hauch von nichts am leib einfach wie ein tank an den gegner stellen muss und dort krampfhaft versucht so schnell es geht so viel schaden zu machen, damit man selber nicht vorher stirbt. kommt ein add wirds extrem haarig, ein zweites oder eine 3er gruppe ist des assassinen tod.
    ich hoffe die aendern noch ein bißchen an der klasse, denn von der idee gefaellt sie mir gut.
    die assa macht zb sehr viel schaden mit ihrem ersten angriff aus dem stealth heraus. nur ist stealth am tage unmoeglich oder in dungeons die hell erleuchtet sind ^^

  8. #48

    Standard

    Was sicher hilft ist ein Post im offiziellen Forum wie :

    Funcom ihr unfähigen Penner .. fixed endlich Assas oder ich bin weg zu WAR *eg*

    Nicht das ich wüsste obs da auch nur sowas wie Assas gibt.. aber is ja egal

  9. Standard

    Die Post im offiziellen Forum sind sowieso zu 90% überflüssig wie dem Papst sein Gehänge ... wenn ich da Mod wäre, hätte ich die schon längst geschreddert. Durch die ganzen Whine und Flame Threads ist es quasi unmöglich, an tatsächliche Infos zum Spiel zu kommen.

    Ich hab' mich ansonsten erstmal auf einen Eroberer und einen Dunklen Templer verlegt und die beiden machen echt Spaß - vor allem der DT putzt ordentlich was weg.

    Das EQ für mich gestorben ist, könnt' ich nicht sagen - dafür hab' ich zuviel Zeit und Herzblut in meine Chars investiert. Aber ich werd' mich da die nächste Zeit nur noch zum Raid oder Sonderaktionen sehen lassen - AoC macht (trotz aller Bugs und Lags und sonstiger Startschwierigkeiten) einfach zuviel Spaß - es ist halt mal was ganz anderes.

    BTW - ihr habt da so ein schnuckliges UI auf den Screenshots. Selbst gebastelt oder gibt's schon irgendwelche Mods? Das Standard-UI ist nämlich reichlich bescheiden und ich hab' noch nicht herausgefunden, wie ich die untere Leiste verkleinern oder verschieben kann.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. #50

    Standard

    @Beldin
    Das Forum ist eine einzige Katastrophe.
    Die Leute lesen nicht was schon geschrieben wurde und fragen jeden Scheiss immer wieder nach, der schon zig mal beantwortet worden ist, zum teil im selben thread -.-

    Das niveau ist allerunterste schublade. viele sind ganz furchtbar leet weil sie schonmal ein mmorpg gespielt haben. und natuerlich muss man das jedem zeigen.
    andere wollen schlicht und ergreifend einen wow klon mit der grafik von aoc. das nervt wiedrum andere, die kein weichspuel mmorpg mit standard klassen haben wollen und ganz bestimmt kein 2. wow, weil es sowas ja schon gibt.
    die ganz superschlauen beschweren sich ueber eine unreife <18 community wo nur wow kiddies sind. und das in einer art und weise, dass sie keinen deut besser aussehen laesst als die zielgruppe ueber die sie sich aufregen und der sie ja geistig und vom umgang so ueberlegen sind. stereotype u18 bzw ü18 je nachdem was man gerade ausdruecken will sind in fast jedem thread zu finden
    anderen geben sich gar keine muehe und beleidigen die leute ganz einfach plump direkt.
    kurz.. grauenhaft

    und in dem ganzen sinnlosen "wieso macht man das nciht so? ist in wow auch so" "dann hau doch ab nach wow!" und "ihr seid doch alles kleine kinder" trheads gehen die wichtigen dinge irgendwie unter.

    das spiel ist im mom bis lvl20 nahezu fehlerfrei. ab da merkt man aber zum einen die bei manchen klassen unausgewogene balanz und auch andere sachen wie:
    -nicht funktionierende styles,
    -ui fuer gruppenspiel sehr duerftig
    -zum teil wenig brauchbare items nach tortage
    -abstuerze des clients in bestimmten zonen
    -ultra lags von ueber 20 sekunden - in bestimmten zonen haeufiger als wo anders
    -einige verbugte quests

    und andere sachen, die mehr oder weniger aber nur kosmetischer natur sind.
    falscher skin fuer waffen (ich habe im mom einen dolch, der den skin von einem langbogen hat ^^).

    sollten sie die lags in den griff bekommen und die klassen ein wenig ueberarbeiten, dann ist es ein sehr geiles game. im moment patcht fc jeden tag und sie scheinen da sehr emsig zu sein.

    die klassen sind absolut anders als in jedem anderen mmorpg und nicht der selbe aufguss wie ansonsten. die grafik ist der hammer. die landschaft ist gewaltig. wesentlich groesser als eq2 mit allen expansions nach meinem eindruck und das beste was ich bisher in einem spiel gesehen habe. sie ist glaubwuerdig. es sieht tatsaechlichaus wie eine landschaft aus und nicht wie ein baukastenmodell wie zb eq2. weitsicht bis an den horizont und keine grauen dreiecke, als bergplatzhalter

    zur community nur ein satz: was hat uns wow da angetan?
    ich bin da bestimmt kein kind von traurigkeit, aber das ist nur laecherlich was da im mom abgeht.

    was fuern level habt ihr drei btw? und auf welchem server seid ihr? bin auf asura und hab keine lust nur solo rumzulaufen. pickup läuft so wie ich das bisher nur immer von wow gehoert habe. es wird fuer einen mob oder ein questchen eine gruppe gebaut und anch erledigen direkt wieder aufgelöst.
    und ich bin ja eigentlich mehr der gruppen spieler ^^

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Character Models Incoming to the Test Server!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 01:37
  2. Signaturen Generator für Age of Conan
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:48
  3. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 08:43
  4. Age of Conan
    Von Delaya im Forum Andere Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •