Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Incoming: Age of Conan

  1. #51

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    und in dem ganzen sinnlosen "wieso macht man das nciht so? ist in wow auch so" "dann hau doch ab nach wow!" und "ihr seid doch alles kleine kinder" trheads gehen die wichtigen dinge irgendwie unter.
    Is ja ingame das gleiche, nur irgendwelches WoW gelaber wenn man tatsächlich mal was im Chat liest,
    aber eigentlich kann man den nur komplett ignorieren, oder gleich ganz abstellen.

    Allerdings musste man damals in Lineage 2, und das war 1 Jahr vor WoW, den Shout-Chat auch
    direkt abstellen, wenn man nicht die Krise bekommen wollte, das war danach dann in EQ2 halt
    echt aufmal so angenehm das man vielleicht nur alle 2-3 Tage überhaupt mal was in Rot gelesen hat.

    Server bin ich auf Mitra.

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    und in dem ganzen sinnlosen "wieso macht man das nciht so? ist in wow auch so" "dann hau doch ab nach wow!" und "ihr seid doch alles kleine kinder" trheads gehen die wichtigen dinge irgendwie unter.
    Is ja ingame das gleiche, nur irgendwelches WoW gelaber wenn man tatsächlich mal was im Chat liest,
    aber eigentlich kann man den nur komplett ignorieren, oder gleich ganz abstellen.

    Allerdings musste man damals in Lineage 2, und das war 1 Jahr vor WoW, den Shout-Chat auch
    direkt abstellen, wenn man nicht die Krise bekommen wollte, das war danach dann in EQ2 halt
    echt aufmal so angenehm das man vielleicht nur alle 2-3 Tage überhaupt mal was in Rot gelesen hat.

    Server bin ich auf Mitra.

  3. Standard

    Ich bin auch auf Mitra, weil's so eine Art "innoffizeller RP-Server" ist - in der Hoffnung, daß FC ihn nach den vielen Petitionen und Anfragen zum offiziellen RP-Server erklärt ... dann kann ich endlich die ganzen Spacken mal melden, die sich Hackbraten, Phymose und Erdbeerjoghurt nennen. Wieso spielen solche Leute nicht Teletubbie online, das würde ihrem geistigen Niveau entsprechen ... *seufz*

    Der Chat auf Mitra ist relativ gesittet und angenehm, klaro gibt's da immer mal Ausnahmen - aber so extrem, wie es z.T. auf anderen Servern zu sein scheint, hab' ich es bisher noch nicht erlebt.

    Und ihr habt mir noch immer nicht verraten, wie ihr das mit der UI hinbekommen habt *taptap*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #54

    Standard

    die UI heisst Mirage und gibts hier in einem thread. seit dem patch gestern musst du mit einem texteditor die versionsnummer in 4 dateien aendern. welche das sind sagt dir aoc beim start. eigentlich relativ simpel.
    und wegen namen - ich glaube du wuerdest meine gilde hassen. aus mangel an vorschlaegen heissen wir jetzt "alles mit scharf" ^^

  5. Standard

    Danke für den Tip, Kicks - werd' die UI morgen gleich mal ausprobieren, denn das Original ist nicht wirklich brauchbar.

    Zu eurem Gildennamen sag' ich nur *kopfschüttel* ... mindestens so sinnig wie "weil ichs kann" oder "die lustigen biber brüder". Mennoooooo Leute, ihr seit doch in 'nem Fantasy-Spiel ...
    Hassen wäre übertrieben - mir fehlt für sowas nur jegliches Verständnis.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #56

    Standard

    Ich hab zwar auch kein Verständnis für so beknackte Namen, aber da sind auch die Geschmäcker unterschiedlich
    was einen stört, am ***** vorbeigeht oder man sogar gut findet. Von daher finde ich Leute die dann meinen
    gross die Namenspolizei zu spielen fast genauso schlimm wie Leute mit bescheuerten Namen, vielleicht sogar
    noch schlimmer.

    Letzt hat sich wer über nen Gildennamen "Die Huren" oder so ähnlich aufgeregt, aber dann schau mal
    was es in AoC als Gildentitel gibt .. da ist das dann letztlich auch schon nicht wirklich abwegige ne Gilde
    so zu nennen .. und in L2 war ich mal inner Gilde "Die Saufkumpanen" .. und fand den Namen letztlich
    selber auch nicht wirklich so schlimm

  7. #57

    Standard

    Ach noch was ganz anderes .. gerde ne Mail bekommen aus dem EQ2-Thread "Falsche Bezeichnungen/doppelte Bezeichnungsvergabe"

    Dazu fällt mir gerade noch ein, das AoC anscheinend genau den gleichen Fehler macht und die Items
    auch mehrfach benamselt sind, mal im Invent haste deutsche Namen, dann beim Händler aufmal
    den englischen .. das wird sicher auch alles noch lustig.
    Hab sogar schon die gleichen Sprüche gestern gehört wie bei EQ2, vonwegen angeblich steht
    "Komplett in Deutsch" auf der Packung (auf meiner nicht) .. und das wäre doch ein Armutszeugnis blabla *gg*

    Und wegen LAAAAAGS schreien ja auch alle schon, ob uns Kicks da später Spass beim power-raiden haben wird
    steht sicher auch noch in nem ganz anderen Buch

  8. Standard

    interessant zu lesen... das Game liegt auf meinem Tisch, angeblich ne Pre Order version nur will der den Key nicht akzeptieren (hab mich damit bei Funcom schon vorher registriert)bekam auch schon 2 Mails von Funcom bezüglich dem anmelden etc. und das dieses früher spielen bald ausläuft aber ka wieso das nicht geht.. zudem is mein eigentlicher Rechner im ***** und derzeit nur Laptop Play angesagt.

    Ich will mir das Spiel auf alle Fälle mal anschauen allein weil da son stinkegnom auch auf Mitra rumeiert.

    postet Screenies :D

  9. #59

    Standard

    1. der lag ist wohl zum teil ein fehler der telekom, weil diese sich wohl nicht mit einem anderen vertragspartner einigen koennen und deswegen fuer die server zu wenig bandbreite haben. obs stimmt ka. werd mir das ansehen und wenn sich keine besserung einstellt werd ich bestimmt nicht raiden dort.

    2. punkt ist wohl der programmcode selber. fc patcht jeden tag im mom. heute u.a. wohl auch einen bug der in bestimmten zonen durch falsche darstellung bestimmter objekte extremen lag verursacht hat.
    das datenbanksystem und die uebersetzung sind sehr gut.
    die uebersetzung ist jetzt schon besser als es in eq2 im moment ist.

    hatte ja auch ueberlegt auf nen eu server zu gehen, aber exgildie hat auf asura preorder gespielt und bin eben deswegen dahin

    zu dem gildennamen - ist mit sicherheit nicht rp like. auf nem rp server wuerde ich so einen namen auch ablehnen. nach dem hundersten retter der heiligen hand und juenger von irgendwas ist man aber so dermssen abgestumpft dass mir gildennamen total egal sind

  10. Standard

    Ich spiele auch auf Mitra, hab - wie gesagt - im Großen und Ganzen einen Heidenspass. Der Chat ist relativ gesittet, die Namen manchmal grauselig, das Spiel laaaaaagt nach wie vor wie blöde. Mittlerweile wurde auch im offizielen Forum bekanntgegeben das es sich um ein T-Offline-Problem handelt und man am Verhandeln ist - hoffentlich tut sich da bald noch was.

    Nach EQ2 ist AoC erst mein zweites MMO, es würde mir nicht einfallen mich hier als den Super-Wisser hinzustellen. Aber selbst wenn ich schon alles was auf dem Markt ist durchgespielt hätte würd ich das nicht machen, und genau das nervt mich auch am meisten am Forum. Kicks hat das ja auch schon schön zusammengefasst was da abgeht Der reine Kindergarten, auch wenn durchaus vieles, was gesagt wird, korrekt ist. Aber der Ton macht halt die Musik.

    Spiele auch nen Assa - einen Kerl, der genauso luftig bekleidet ist wie Kicks Lady Spielt sich echt gut, aus dem HInterhalt angreifen ist die reine Freude, meistens hau ich gleich zwei Gegner auf einmal weg damit, aaaaber:
    sie müssen levelmäßig eins unter mir sein. Alles andere geht nur, wenn es Solo-Mobs sind, da schaff ich dann auch schon mal einen der 3 Level über mir ist. Aber diese Säcke holen ja immer andere zu Hilfe, und schon hat man die A****Karte. Egal, macht trotzdem Spass
    Außerdem hab ich noch nen Mitra-Priester, der besser weghaut wie mein Assa, und ganz frisch einen Herold von Dingens...Xotl....Xetotl...wat weiß ich...
    Die spielen sich auch recht heftig, aber auch nur Stoff-Fetzen am Körper und bei Aggro von mehreren Mobs kann man nur rennen oder sterben.

    Insgesamt nochmal: empfehlenswertes Game, wenn man nicht gleich Perfektion in Reinkultur erwartet, Geduld mitbringt und Funcom zugesteht das sie sich offensichtlich bemühen. EQ2 werde ich ganz ganz sicher nicht aufgeben - wie bei Ari hängt auch bei mir viel zuviel HErzblut dran, man hat da Freunde gefunden, man kennt sich aus.... EQ2 spielen ist immer ein bissl wie heimkommen, auch wenn das jetzt vielleicht blöd und sentimental klingt.
    Aoc ist dagegen neu, frisch und aufregend, und es macht Spass einfach durch die Stadt zu laufen, sich alles anzugucken und die Grafik zu geniessen (allein der Strand in Helsand ist den Kauf des Spieles allemal wert). Und vor allem mag ich das Kampfsystem. Ich bin jedenfalls froh das ich mich zum Spielen überreden hab lassen *grinst zu Ari* und denke, ich werds noch ne ganze Weile weiterspielen.
    Ich hoffe, wir sehn uns mal auf Mitra.... wie heissen denn eure Chars da und wie weit seid ihr schon??
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Character Models Incoming to the Test Server!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 01:37
  2. Signaturen Generator für Age of Conan
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:48
  3. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 08:43
  4. Age of Conan
    Von Delaya im Forum Andere Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •