Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Incoming: Age of Conan

  1. Standard Incoming: Age of Conan

    Ende Mai soll „Age of Conan" an den Start gehen. Es gab zwar schonmal einen Thread zum Thema, aber der ist schon veraltet; inzwischen gibt es viele neue Infos auf der offiziellen Seite http://www.ageofconan.com

    Habt ihr schonmal reingeschaut? Was haltet ihr davon? Werdet ihr's euch anschauen oder interessiert's von vorne herein nicht? Postet eure Meinung zu AoC !
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    wenn sies im mai releasen, wirds noch ne grausamere open beta als in Vanguard :D
    somit RIP ;)
    scheint aber momentan sehr modern zu sein, wenn ich mir releasetermin und momentanen stand von warhammer ansehe.

    aber auch sonst is es nicht wirklich mein game.
    für mich komplett uninteressant, das game hat mir bis jetzt nichts gezeigt was mich davon überzeugen könnte es zu spielen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Kenn die Beta nich ... kenn es nur von dem was auf den HP's steht. Paar DInge klingen intressant, wie sie es umsetzen / umgesetzt haben, keine Ahnung.
    Die Grafik soll ja mega ... aehm aufwendig sein .... Gibts da gute in(bate)game SS ?

    Als Vollzeit MMORPG wirds mir ned taugen, da ich ned so auf PvP basierte Spiele mit Langzeitmotivation, die das Balancing beeinflussen stehe. Obs fuer den Kurzzeit PvP Spass taugt, wofuer momentan Guildwars nahezu perfekt ist, keine Ahnung. Lass ich mich ueberaschen ... Werd also sicherlich ned zu den kaeufern der 1. Stunde gehoeren ...

    Ciao ...

  4. Standard

    Ich warte ja nun schon ca2 Jahre auf das Game. Aber wenn die Aussagen eines Beta Spielers den ich kenne stimmen, dann dürfte das Game im Mai noch lange nicht fertig sein. Dazu soll in der Beta noch zu viel nicht richtig passen. Also werde ich wohl auch noch weiter warten .

  5. Standard

    Ich befürchte auch, dass im Mai noch nicht alles so läuft, wie es sollte, bzw. wie ich es von einem fertigen Game erwarten würde. Aaaber, AoC würde mich schon reizen, zwischendurch zu spielen. Mir gefälllt, als Abwechslung zu allem High-Fantasy, diese eher düstere Welt des Conan Universums, wo keiner wirklich gut ist, die Männer stark, die Frauen schön.. (ok, die Frauen sind schön und im Game ebenso stark, hihi... das betonen die Entwickler mehrmals auf ihrer seite - irgendwie süss), inkl. etwas Piratenatmosphäre.
    Nett ist auch, dass es mal ein Game ist, dass auf Ü18 ausgelegt ist. Nichts für Blümchempflücker *fiesgrins*.
    Das Kampfsystem dürfte ein bissel anders sein als in üblichen MMORPGs aber doch nicht sooo anders, dass es eine Weltsensation ist. Nimmt mich wunder, wie es sich im PVP machen wird.

  6. #6

    Standard

    der Ü18 kommt mehr von den "schönen frauen" wie du es nennst .... was das game für mih sehr stark in die "gampige wow kiddi" fraktion abgleiten lässt ..... und ich vermut mal das die comm zum grossen teil genau aus diesen bestehen wird.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    der Ü18 kommt mehr von den "schönen frauen" wie du es nennst .... was das game für mih sehr stark in die "gampige wow kiddi" fraktion abgleiten lässt ..... und ich vermut mal das die comm zum grossen teil genau aus diesen bestehen wird.
    Ach .. wo gibts denn in WoW schöne frauen ? Ausser man denkt nur weile Kühe Euter haben
    wären Tauren das neue Schönheits-Ideal oder so

    Und ich glaub zumindest in Deutschland kommts eher vom Splatter der ja wohl auch schon
    generft wurde damits nicht auf den Index kommt oder so. Wobei ich zugeben muss das mich
    diese ständigen Blutspritzer aufm Monitor auch nicht wirklich antörnen würden.

    Bei den Amis isses natürlich klar anders, knietief durch blut waten .. kein Problem, aber wehe
    man sieht irgendwo nen Nippel

  8. Standard

    Allein das "Web" System bei Zauberern ist schon ein Grund zumindest mal reinzuschauen. Zudem gefällt mir die düstere Umgebung ebenfalls. Mal was anderes als die ewig lächelnde bunte MMORPG Welt.

  9. Standard

    sooo viel sieht man dann von den schönen Frauen auch nicht, dass die ein Ü18 provizieren würden, so viel ich weiss jedenfalls. Die Gewaltdarstellungen sind wohl eher gewöhnungsbedürftig. Ich mag sonst eigentlich lieber das blutfreie Metzeln ;)
    Ich finde aber die angestrebte Altersfreigabe nicht wegen diesen beiden Punkten im Einzelnen interessant, sondern weil das Spiel prinzipiell nicht auf Kinder/Jugentliche ausgelegt ist und eine unbeschönigte Welt zeigt, bei deren Darstellung nicht immer überlegt werden muss, ob das jetzt auch für das Publikum geeignet ist. Ist halt mal was anderes...
    Ich könnte sicher nicht auschliesslich AOC spielen, aber für zwischendurch stelle ich es mir reizvoll vor.

  10. #10

    Standard

    lustig das die die das mit den frauen toll finden und für keinen grund wegen Ü18 halten, dieselben sind die weibliche chars spielen :D

    das web system klingt besser als es ist ;)
    wie gsagt also im momentanen zustand find ich wird das game noch anstrengender zu spielen als VG, und ich hab darauf echt keine lust vorallem da es vom gamedesign eher "flach" anmutet ..... für jemanden der spass am "schnetzeln" hat, ist es mit sicherheit einen blick wert, aber trotzdem ist es für mich im moment nicht mal halb so gut wie die "werbung" verspricht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Character Models Incoming to the Test Server!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:37
  2. Signaturen Generator für Age of Conan
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:48
  3. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:43
  4. Age of Conan
    Von Delaya im Forum Andere Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •