Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Langweilige Quests oder Interessant gemacht?

  1. Standard

    Die meißten haben geschimpft ohne Ende, das die RoK Quests gruppenkontraproduktiv sind, stimmt ja auch.
    Naja, allein das vorhandensein von soloquests iss ja nicht gruppenkontraproduktiv .... wenn es genug gruppenkontent gaebe.

    gruppenkontraproduktiv ist wiederum, wenn ich auf soloquests quasi timer bekommer ... z.b. zeugs sammeln muss, und der andere Mitquester dann 5 oder mehr min warten darf auf respawn.
    Oder man nen rare named fuer die quest braucht, und der droppt nen questitem nur einmal

    Aber da ging ROK eigentlich ...

    Aber das fordern einer gruppe fuer ne quest an sich kann schon auch gruppenkontraproduktiv sein, wenn mans darauf anlegt.
    Z.B. das man fuer ne (epic)quest in ne zone muss, wo mann mit dem level gar ned (mehr) hinmuss, nur weil dann nen super toller named 20lvl ueber dem durchschnitt und ^^^ spawnt ....

    sucht man sich ne normal gruppe die fuer den dungie bestimmt ist -> whipe am quest mob. Alternative: ne explizite Gruppe fuer den Questmob ... und durch tonnen von grau gruenen zeugs schnetzeln -> oede und das was Beldin meint mit "auf den Zeiger gehen".

    Hab kein problem wenn nen Questmob irgendwo aufn weg liegt, wo leute in dem level eh langmuessen und wo man dann auch den questmob mit der normalen gruppe schafft.
    Maidens, Chelsith ... alles tolle gegenden um nen epic mob zu verstecken ...
    aber , Unrest ? Karnors Castle (ok, das ging noch einigermassen schnell) ? SOF ?
    Nix gegen auch Mobs, die man auch fix spawnen lassen kann, so dass man mit 6 leute hin, mob unhauen, gut ....
    Aber wenn die Anforderungen exorbitant hoch sind ? Mezzer und AE immun pflicht sind .... wirds langsam lachhaft.
    Und bissi ausgeglichenheit zwischen den klassen waer auch gut ...

    Da ruecken fuer mich die Stories auch in den hintergrund ehrlich, und man ..... nur noch ueber die bloeden Einfaelle

    Selbst wenn einige quests in EQ2 gut sind, durch die Masse wird das wieder relativiert. 130 Qests pro zone sind einfach bissi viel ^^ zumal man nicht mal ne wirkliche wahl hat, ob man alle machen will ...
    fuer irgend was tolles brauch mans dann immer, wennns die faction fuer die epic ist, oder faction fuer hammer, oder faction fuer rezept.
    Tolle idee ...

    Ciao ...

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Irgendwie isses auch nicht mein Ding wenn ich 1000 mal Leute auf den Zeiger fallen muss
    um irgendwas zu machen wo man genau weiss das da keiner Bock drauf hat.
    dann hst du die falschen leute gefragt. der endmob bei der swashi quest hat mich je oefter der uns umgehaun hat immer mehr motiviert. hatte in rok nie soviel spass gehabt in einer gruppe wie bei dem mob

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Anforderungen exorbitant hoch sind ? Mezzer und AE immun pflicht sind .... wirds langsam lachhaft.
    nein dann faengts erst an interessant zu werden. wenn dann noch jeder fehler bestraft wird und man mal 10 minuten fehlerfrei seine klasse spielen muss, dann hat sich allein fuer die aktion der monatsbeitrag schon gelohnt

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    dann hst du die falschen leute gefragt. der endmob bei der swashi quest hat mich je oefter der uns umgehaun hat immer mehr motiviert. hatte in rok nie soviel spass gehabt in einer gruppe wie bei dem mob
    Nächstmal frag ich dann direkt bei Xandros an, der stellt mir bestimmt gerne 5 Leute ab
    die nur darauf warten anderen dabei zu helfen

    Nee .. ich sollte den mal tanken, so eben ganz schnell kurz vorm ins Bett gehen, da kannte
    noch keine Sau den Mob wirklich .. wollten sie erst sogar mit 3 Leuten rein .. lol ...
    war in dem moment dann mit meinem gimpigen SK nicht wirklich soo lustig

  5. Standard

    Was über Quests gesagt wurde stimmt ja zum grossen Teil aber das jetzt über die Art und Weise der Epicquests diskutiert wird ist in der Tat lachhaft.

    Wir sind.. ka 30-35 Leute?! und da hat jeder die Quest gemacht obwohl wir nebenbei raiden... The Gods Army hat wieviele Member? und da bekommt man keine 6 Leute zusammen?

    Die Nameds/Queststarter etc. waren für alle Klassen unterschiedlich.. der eine musste mal in ne T7 Zone... und? Ka die Argumente sind schon derart dämlich das einem dazu garnichts mehr einfällt. Ist der Weg zu einfach... /cry, sind die Mobs dann nicht durch stupides klick klick innerhalb von 2 sec. tot /cry. Aber Sussi würde sich selbst in nem Spiel mit 2 mio subscribern noch über die fehlenden Leute zwecks Gruppenbildung aufregen... .

    Zu Anfang der Epicquests gabs ettliche Random Groups die durch alle möglichen Dungeons gehetzt sind und wenn man bei so ner riesen Gilde wie deiner Beldin keine leute findet die einem bei den Plings helfen dann ist nicht die Quest dran schuld sondern die Gilde...

  6. Standard

    Fehlerfrei und so iss voellig in ordnung. Passt zwar ueberhaupt ned ins EQ2 Konzept, aber herausforderung muss ja auch mal sein ...

    Aber EQ2 hasst genau 2 Probleme bei sowas:
    wo krieg ich nen faehigen (muss 10 min fehlerfrei spielen koennen, und auch nen minimum an Equipp haben) Tank her, wo krieg ich den Supporter her ...

    Hilfsbereitschaft ist in Eq2 irgendwie anders .... will damit ned sagen das die Leute ned hilfsbereit sind, aber irgendwie bleibt es am ende immer an den selben haengen ....

    80% in der Gilde/Raidcom, braucht, bzw wuerd ich nie um Hilfe fragen (muessen), einfach weil man die klassen anderweitig ersetzen kann / man genug bekommt.
    Nur schluesselpositionen sind rar, und da bleibts halt immer bei einigen wenigen ... und das ist das, wo ich es auch mit der Zeit als "auf den Zeiger gehen" empfinde ...

    Ciao ...

  7. Standard

    Ich versteh echt nicht, was ihr so treibt, damit ihr nie Gruppen findet...

    Ich habe wie gesagt mit allen 4 80er Chars die Epic gemacht, das hat jeweils zwischen 2 Tagen und einer Woche gedauert, da ich manchmal - echt - 2 Tage warten mußte, bis eine entsprechende Gruppe für die jeweilige Aufgabe zusammen war.

    Und da ich 4 80er Chars habe, konnte ich bei X anderen Waffensteps helfen um mit denen, die auch mir geholfen haben, die idealen Gruppen für die jeweilige Aufgabe zusammenzustellen.

    Ich glaub, so geht das.

    Geben und nehmen oder so....und einfach viel fun mit Leuten haben, die man mag.

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Was über Quests gesagt wurde stimmt ja zum grossen Teil aber das jetzt über die Art und Weise der Epicquests diskutiert wird ist in der Tat lachhaft.

    Wir sind.. ka 30-35 Leute?! und da hat jeder die Quest gemacht obwohl wir nebenbei raiden... The Gods Army hat wieviele Member? und da bekommt man keine 6 Leute zusammen?

    Die Nameds/Queststarter etc. waren für alle Klassen unterschiedlich.. der eine musste mal in ne T7 Zone... und? Ka die Argumente sind schon derart dämlich das einem dazu garnichts mehr einfällt. Ist der Weg zu einfach... /cry, sind die Mobs dann nicht durch stupides klick klick innerhalb von 2 sec. tot /cry. Aber Sussi würde sich selbst in nem Spiel mit 2 mio subscribern noch über die fehlenden Leute zwecks Gruppenbildung aufregen... .

    Zu Anfang der Epicquests gabs ettliche Random Groups die durch alle möglichen Dungeons gehetzt sind und wenn man bei so ner riesen Gilde wie deiner Beldin keine leute findet die einem bei den Plings helfen dann ist nicht die Quest dran schuld sondern die Gilde...

    Lesen ist nicht deine wirklich Stärke, oder ? Egal, hat keinen Sinn mit solchen Klugschnackern zu diskutieren
    die vollkommen am Thema vorbeilabern, aber vie Spass noch bei weiteren Selbstgesprächen

  9. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Lesen ist nicht deine wirklich Stärke, oder ? Egal, hat keinen Sinn mit solchen Klugschnackern zu diskutieren
    die vollkommen am Thema vorbeilabern, aber vie Spass noch bei weiteren Selbstgesprächen

    stimmt die Gilde kann nichts dafür das du dich nicht getraust zu fragen..

  10. #30

    Standard

    Da du ja soooo genau alles weisst .. also ausserhalb der Raids sind (bzw. waren vor AoC) meist so ein harter Kern
    von 6-8 Leuten da und fast immer herrscht ein Tankproblem. Und wenn andere da sind dann nerfen
    die meist auch wegen Epic, und ausserdem muss ich mich wohl selbst zitieren :
    Irgendwie isses auch nicht mein Ding wenn ich 1000 mal Leute auf den Zeiger fallen muss
    um irgendwas zu machen wo man genau weiss das da keiner Bock drauf hat.
    Oder um Roger Murtough zu zitieren : Ich bin zu alt für diesen Scheiss

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?
    Von Arianrodh im Forum Quests
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:31
  2. zweite quest in splitpaw (quests verbugged oder evtl. so gewollt?)
    Von Lavi im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 17:12
  3. grinden oder quests ?
    Von Morning im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 20:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •